Für den Preis des Catalina bekommste auch schon was von der Firma L.- vielleicht sogar ein Ausstellungsstück von den Trommeltagen mit einem Kratzer im Floortom.
Beiträge von herr vogelmann
-
-
Achso, und dass Herr Ocheltree nicht immer recht hat, habe ich schon in mehreren Publikationen bewiesen, mit Bildern und Gesprächen mit Zeitzeugen, die wirklich mit Bonzo im Studio waren....
-
Wo wohnst Du denn? das wäre nicht das erste 50ter Geburtstagsprojekt, dass man nicht adäquat und Geldbeutelzugeschnitten ausstatten könnte.
-
Die Jazzclub- Leute hatten nur 25 Karten für`s GK Tribute verkauft. Als ich Trommeltagebesucher darauf ansprach,ob sie noch mit rüber kommen wollen, bekam ich unter anderem zu hören: " Was, nochmal ´nen Zehner für ´nen alten Mann, der`s nicht mehr drauf hat". Armes Deitschland, hat meine Grossmutter selig immer gesagt....
-
Und ich erst. Ich habe Herrn Terrana gefragt, ob er auch beim GK Tribute was zum Besten geben will, da hat er gesagt, ich muss eine Doppelfussmaschine ans 40er Jahre Slingerland Radio King Set montieren, sonst kann er nicht spielen....gefällt mir schon wieder sehr gut, bitte Tippfehler verzeihen, habe noch ca 2 Promille, Herr Kerslake ist gestern abend angekommen, und sein Lieblingsgetränk in Deutschland ist der selbe Kräuterlikör den auch Vinnie Paul als sein Lebenselexier betrachtet! Aspirin jetzt!
-
Ja, ich bin zwar auch ein schwerer Trunkenbold, aber in dem Zustand ginge bei mir gar nix mehr! Ludwigsburg muss aber noch harmlos gewesen sein, im Vergleich zu den anderen Stationen der letztjährigen Clinic- Tour!
-
15 Tannenzäpfle beim Zusammenbauen seines Sets.
-
Ich hoffe, dass sich alle anstrengen! Es ist auch Fernsehen da. Gottseidank haben die letztes Jahr nicht bei Alan W. gefilmt!
-
Du hast gewonnen und kannst die Besen schwingen!
-
Man könnte auf den Trommeltagen das Besenspielen UND das Stimmen lernen! Ist das nicht schön?
-
Ich möchte euch heute den Workshop mit Florian Alexandru Zorn a bissle schmackhaft machen. Mit Besen spielen finde ich grossartig und es gibt wenig Leute in unserem Lande, die sich so intensiv damit beschäftigt haben, wie unser " Mister Brushes". Das eine oder andere Mitglied mag an dieser Stelle denken: " was, der Vogelmann, der Altrocker, was will denn der mit Besen?". Nun, ich muss euch sagen, es kotzt mich wirklich an, dass ich nie ordentlich mit Besen gespielt habe, denn die Klänge/ Techniken sind äusserst faszinierend. Wenn zu mir in den Laden ein guter Besenspieler kommt und etwas ausprobiert, könnte ich stundenlang zuschauen/hören. Und wer sagt denn, dass man Besen nicht in der Rockmusik einsetzen kann?
Deswegen spendiere ich den ersten drei ( 3 ) Mitgliedern, die mir folgende Frage per PN beantworten können, je ein Tagesticket plus den Besenworkshop! Frage:
In welchem Song auf welcher LP spielte mein Lieblingsdrummer mit Besen???
-
Oftmals hilft es schon, das Tom weiter oben am L- Rod zu montieren. Oder ein längeres L- Rod benutzen. Oder das Bracket weich unterlegen. Natürlich gibt es bei Ludwig heutzutage auch " Freischwingsysteme".
-
Ludwig stellt die USA Kessel, d.h. " Legacy", " Classic Maple/ Birch" selber her. Von der Qualität der neuen Sachen kann man sich ausgiebig auf der " Ludwig Road Show 2009" ein Bild machen. In Deiner Nähe wäre das wahrscheinlich in Hamburg oder Bochum. Man kann dann auch die alten 3-Plies hören, haben wir natürlich auch dabei!
-
Es kommt noch ein Workshop am Samstag dazu: DF - Mitglied Nils S., bekannt als " DER TROMMELSTIMMER", ist ab 20 Uhr 30 auf der Kneipenbühne zugange!
-
Der Verbrecher!
-
auf den alten Fritze R. bin ich auch mal gespannt....er hat mir früher sehr gut gefallen und ich habe ihn ewig nicht mehr trommeln gehört.
-
Heute war einer im Laden, der sich für ein blaues Vistalite in 22-12-13-16 interessiert hat. Der kommt auch zum Flohmarkt. Wenn Du`s bis dahin nicht verkauft hast, wird das vielleicht was??? Und: ein netter Kerle, dem könntest Du`s guten Gewissens verkaufen.
-
Achso, hat eigentlich niemand von euch Teile zu verkaufen aufm Flohmarkt am Sonntag? Ich habe gar keine Anmeldungen von Forum- Leuten.
-
Sie sind, wie auch in den Jahren zuvor, ein stets gerne gesehener Gast, mein Herr ! Und die Dame an Ihrer Seite lerne ich natürlich auch gerne kennen.
-
Die waren 2006 da. Sie würden nur kommen, wenn ich ihre Becken im Laden führen würde. Die haben leider nicht begriffen, dass diese Veranstaltung für die ganze Region etwas tut, denn es gibt im Stuttgarter Raum genügend Läden, die Meinl verkaufen und von einer Ausstellung bei den Trommeltagen profitieren würden. Bei mir im Laden gibt es zB. kein MAPEX, dennoch bemüht sich der Vertrieb jedes Jahr erfoldreich auf den Trommeltagen und einige Händlerkollegen bestätigten mir später, dass sie aufgrund der Aktivitäten von MAPEX in Ludwigsburg einiges an Produkten verkauft wurde.