Beiträge von curly

Oje... jetzt hab ich das hier ganz schön hängen lassen. Und zudem packe ich jetzt auch nur Schnappschüsse des guten Stücks mit einem bescheidenen Hintergrund hier rein.
    Und habe es noch nicht mal sauber gemacht. Schande über mich! Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen! Ihr sollt euch ja nur ein Bild davon machen und mir genauer sagen, was es wert ist oder was ich dafür verlangen könnte. Es ist halt tiptop in Ordnung und hat kaum Gebrauchsspuren, außer Staub...

Letztens war jemand hier, der meinte, er habe sich in das Schlagzeug verliebt und ich soll mehr als 200 Euro dafür nehmen! (Er betonte aber auch, dass er nicht viel Ahnung habe, aber annehme, es sei mehr wert.)

Was haltet ihr davon?

Vielen Dank ihr zwei...

werde dem nachgehen. Vielleicht kann ich dieses Weihnachten ja ein bisschen teurere Geschenke für die Lieben kaufen ;)

Bin mal gespannt, was bei ebay geht.
    Könnt ihr mir noch Tipps geben, was ich einzeln fotografieren sollte? Auf was sollte ich achten und was sollte ich nennen???

Ach Mann, bei deinem ersten Satz haben mir die Dollarzeichen in den Augen geblinkt! Schade! Schade!

Aber danke für deine Antwort!

Zum letzten Absatz: Es ist pink (so lustig marmoriert) und es ist ein entsprechender Schriftzug drauf. Zudem hat das Ding einen guten Zustand. Und wenn du mir sagst, was ein unzerschnittenes Resofell ist, dann hast Du mir nochmal geholfen!!!

Ich war der Meinung, ich hätte mal bei Ebay so ein Dingen gesehen und das ist zum Sofort-Kauf-Preis von, glaube mich zu erinnern, 650 Euro weggegangen...

Guten Tag,

ich habe ein Rocker 2000-Schlagzeug von Sonor "vermacht" kriegt, möchte es aber verkaufen.
    Da ich leider weder von Sonor, noch aus dem Netz irgendwelche hilfreichen Daten kriege, würde ich gerne die erlauchte Drummercommunity fragen. Vielleicht kennt jemand jemanden, der immer von so einem Schlagzeug geträumt hat oder eben auf fast "antike" Schlagzeuge steht. Oder ihr kennt jemanden, der mir Tipp und Daten zu Alter, besondere Merkmale und Wert geben kann, damit ich es in einem Online-Auktionshaus verticken kann...

Ich bedanke mich jetzt schonmal.

Danke schonmal im Voraus,
    Curly