ZitatOriginal von Buddy Poor
mann o mann, da stellt jemand eine durchaus interessante frage und dann macht man sich wieder gegenseitig fertig.
Ist hin und wieder festzustellen. In jungen Jahren und insbesondere als Angehöriger einer speziellen Musikrichtung (nach eigenem Bekunden der einzig wahren Musikrichtung) neigen halt manche Leute dazu andere "nichtwissende" zur eigenen Meinung bekehren zu müssen. Und lassen sie sich nicht bekehren sind sie sauer und werden ausfällig. Mit zunehmendem Alter gibt sich das allerdings....meistens (bei meinem Schwager (36), Progressive Rocker der alten Schule (King Crimson, Magma und so) ist das ab und zu bis heute noch so. Aber wenigstens wird er nicht ausfällig.)
Noch ne Scheibe mit einem guten E-Drum Sound: Winger / Sahara, übrigens vom gleichen Produzenten wie die alten Ratt Sachen: Beau Hill. Man klingt das Fett - aber immer beachten: die Becken natur lassen.
Die Accept Metal Heart zieh ich mir jetzt schon seit 3 Tagen am Stück rein. GEIL ! Die Russian Roulette danach war auch mit E-Drums, aber da klingts komischerweise bescheiden....