Zitat
Original von Lupi
Euer Keyboarder bei Rosanna setz das Feeling nicht richtig um,im Gegensatz zu dir!
Alter, Du hast keine Ahnung. Toto hat nicht nur einen guten Schlagzeuger sondern auch einen der besten Keyboarder, zweitweise 2 der besten Keyboarder die es auf dieser Welt gibt. Das Solo ist absolut schwierig und ich habe ehrlich gesagt bislang wenige Keyboarder gehört die sich - auch mit den Sounds - so viel Mühe gegeben haben.
Was ich hier im Forum ab und zu nicht ganz verstehe ist, daß manche Leute den Unterschied und auch die Intention einer Coverband und einer Weltklasseband nicht wahrhaben wollen. Was ist schon dabei, wenn eine Coverband den Song nicht 100% trifft ? Darf deshalb niemand auf dieser Welt Toto spielen ? Ich hab auch noch nie eine Band gehört die "Jump" spielen kann, geschweige denn "Smoke on the water". Na und ? Den Leuten unten ist das egal. Wenn ich es schaffe 400 Leute am Abend im Zelt zum rocken zu bringen ist das absolut in Ordnung wenn die Nummer nur 90% kommt. Irgendwelche anderen Bands spielen Songs von July oder Silbermond, dann ist mir eine saubere Version eines Toto-Klassikers zehnmal lieber, auch wenn die Ghostnotes nicht ganz stimmen oder ein Keyboard-Lauf etwas hängt.