Den habe ich. Danke euch nochmal.
Beiträge von Dansjung
-
-
Die Becken sind hier zu sehen. Sind von nem Music-Center aus Köln, also keine Markenteile:
-
Tja, da habe ich wohl nen Hunni zu viel geblecht, denn ich habe 600 ausgegeben. Jedoch ist das Teil ungefähr 5 - 10 mal bespielt worden. Der 12jährige Sohn hatte dann einfach keine Lust mehr. Ergo: Nichts dran und der Verkäufer hatte noch den Kaufbeleg von 2006, somit bin ich ansich voll und ganz zufrieden.
-
Hallo!
Vielleicht könntet ihr mir mitteilen, wie weit man preislich noch für ein gut erhaltenes Sonor 2005 mit Hardware und Beckensatz (Hi-Hat, Crash und Ride, über den weiß ich aber leider noch nichts genaues) gehen sollte? Ein Bekannter hat es mir angeboten und ich kann es mir morgen anschauen gehen.
Ich sag schonmal Danke.:-)
Gruß Dansjung
-
Danke Dir, das ist doch mal ein Tip.:-)
-
Das Problem bei ebay ist leider, dass die Sets die mir gefallen zum Großteil Neuware sind, insofern suche ich wie gesagt nach Gebrauchthändlern.
-
P.S.: Für den Threadtitel ist meine Frage imo wohl auch prädestiniert.
-
Wie meinen? Hab ich jetzt gegen irgendeine Forenetikette verstoßen oder wie? Ich will hier keine "Beratung" sondern lediglich ein paar Links. Ob das Teil dann nach meinem Gusto klingt, kann ich schon von selbst beurteilen.^^ BasiCs hin oder her.
-
Hallo!
Ich habe jetzt einige Jahre pausiert und kenne mich deshalb nicht mehr gut aus. Ich möchte mir ein gebrauchtes Schlagzeug zulegen. Hat hier irgendjemand alternative Links zu ebay zu empfehlen, vielleicht irgendwelche Gebrauchthändler? Anlegen wollte ich zwischen 500 und 600 Euro.
Danke.
Gruß, Dansjung