Ja, der hört viel solche Musik, allerdings kann damit ein großteil der Band nichts anfangen. Ich selbst höre sowas zum beispiel absolut nicht und würde auch in keiner band dabei sein wollen die sowas spielt. Wir spielen bei BR die Musik die uns allen gefällt, BR-Drummer hört auch andere Sachen als nur die beiden Richtungen. Das was wir als BR machen ist quasi "ein gemeinsamer Nenner".
Beiträge von Lord Butters
-
-
1. Wir heißen Besoffner Russe
und woher willst du wissen das wir nur die musik machen die wir könenn und nicht die die wir spielen wollen? Weißt du etwa was für Musik wir mögen oder warste bei uns im Proberaum wo wir rumkotzen wie scheiße wir alle sind.
-
Bezweifle ich, weil die Leute die zu unseren Konzis gehen setzten sich mit sowas eher auseinander und verstehen auch wie wir was meinen.
Und das wir nur wollen das man über uns redet war ein Joke und Br-Drummer. Aber anscheinend muss man hier schon *joke an* * joke aus* schreiben für einige hier.
-
Du diskriminierst auch schwule falls du das nich merkst, in dem du sie als "Bevölkerungsgruppen" einteilst, oder gar mit rassen vergleichst.
Tollerante menschen sehen Schwul nicht als Beleidigung, sehen schwule als normale Menschen und nicht als Bevölkerungsgruppe und äussern nicht grundlose beleidigungen.
-
Ich war auch sachlich, ich bin auch ruhig geblieben und habe keine Beleidigungen wie Rassist oder Infantil geäussert. Es geht mir nur darum, das Leute die uns beschuldigen Intollerant zu sein, selbst nicht den Hauch von Tolleranz besitzen und sich einfach mal damit befassen.
Mehr oder weniger klingt das jetz so: Du schreibst Texte wo man mal eine Sekunde drüber nachdenken muss, also darf ich dich dafür verurteilen und du musst dir das schön gefallen lassen.Bevor ihr andere als intolerant und infantil bezeichnet, schaut erstmal in den Spiegel und fragt euch ob ihr soviel besser seid.
-
Ich rechne ja damit, allerdings muss ich mir gewisse Unterstellungen nicht gefallen lassen.
Und ja, ich hab ne Rechtschreibschwäche. Aber die Bemerkung mit dem Duden war nicht darauf bezogen wie man wörter schreibt sondern wie man sie benutzt bzw. welche exestieren.
-
Wenn man unsere Texte ließt brauchen wir sie nie zu erklären. Wenn man nur den Liedtitel hört ist das aber vielleicht doch schon angebracht, oder?
-
Hallo liebe Forum Leser.
Also, nachdem mirBR-Drummer geschrieben hat das man sich hier in diesem Forum über uns unterhällt, und
nachdem ich hier einige Sachen gelesen habe, habe ich beschlossen mich hier auch einmal ins Gespräch reinzuhängen
und meine Meinung zu äussern.Ich bin der Sänger von Besoffner Russe, man nennt mich Schwuchtel oder auch Gaylord Butters. Um es gleich zu sagen
"nein, ich bin nicht schwul". Warum ich mich trotzdem so nenne? Weils ein Spitzname ist, mehr nicht. Ich sehe
es nicht als schlimm an so einen Spitznamen zu tragen, daher ich Schwuchtel nicht als Beleidigung auffasse.So, nun einmal zu den Kommentaren die ich einfach mal kommentieren möchte:
Von Hochi: Das wissen die Mitglieder dieser infantilen Kapelle wohl selber nicht.
Ganz großes Tennis jedenfalls...
und
Auf neudeutsch nennt sich das "Trash". Für solche Sachen hätten wir hier sogar eine extra Rubrik. Nur mal so als Idee...Ich hab den Text zu diesem Song geschrieben und ich weiß sehrwohl was ich mir dabei gedacht habe. In diesem Song geht
es darum wie die US Regierung ihr eigenes Volk nur als "Kannonenfutter" ansieht und sie mit ihrem Patriotismus
ködert. Im Song singe ich von der Perpektive der USA aus, die dem VOlk sagt das sie für ihr Land sterben sollen.
Das "ihr schwulen schwanzlutscher" soll dabei nochmals die abwertende Ansicht darstellen, diese Worte tretten
allerdings nicht im Song auf, und sollen eigendlich nur der Provokation und Darstellung dienen.Das die übersetzung für Müll Trash ist, ist mir schon bewusst lieber Hochi. Allerdings haben wir zur Gründung
der Band beschlossen deutsche Texte und deutsche Bezeichnungen zu benutzen, darum haben wir uns für die Bezeichnung
"Müll Müll" geeinigt stadt "Trash Trash", aber danke für deinen Versuch uns aufzuklären.Nebenbei sehr nett von dir uns als infantiel zu beschreiben, toll wie viel du über uns und über unsere Geistigen
Fähigkeiten wissen willst. Du musst wohl ein Hellseher sein. Uns klagst du an intolerant und dumm zu sein,
selbst stellst aber einfach Behauptungen auf die du nicht begründen kannst, sehr inteligent, respekt.@ Premier_drummer
"Die Mitglieder dieser "Kapelle" wissen wahrscheinlich noch nicht einmal, was "infantil" bedeutet.
Dieser Thread gehört geschlossen - mit jeder Antwort wird diese - sorry - Megascheiße auch noch gefüttert."Doch, ist uns schon bewusst. Da mach dir mal keine Sorge, ein paar Wörter kennen wir, man mags kaum glauben.
"Nichts gegen Punk als Ausdruck der Rebellion.
Punk als Ausdruck des Hasses gegen Bevölkerungsgruppen (hier die der Homosexuellen) ist abartig und menschenverachtend.
Das ist kein Punk, das ist Rassismus"
wir haben nie gegen Bevölkerungsgruppen Hass zum Ausdruck gebracht. Hättest du dir mal die Mühe gegeben dir den
verurteilten Text durchzulesen würdest du das wissen. Aber okay, du musstest wahrscheinlich grad im Duden nach
neuen schwirigen Wörtern suchen mit dennen du uns beleidigen kannst.Hast du dir schonmal überlegt das wenn du Homosexuelle als Bevölkerugnsgruppen benennst, das du sie damit
schon diskriminierst? Und wenn du hier noch den BEgriff Rasismus mit benutzt, und sie damit am besten noch
mit der Judenverfolgung geleich stellen willst, dann zeigt mir das das du anscheinend den Begriff einiger Wörter
nicht kennst.So, nun nochmal meine Persöhnliche Meinung: Wir machen die Musik die uns spaß macht. Ich kann mir unsere Songs
bei der Autofahrt anhören und hab dann meinen Spaß dabei. Die Texte die wir schreiben sind mal spaßig, mal ironisch
aber auch oft ernst. Das man uns falsch versteht kann vorkommen, aber dann kann man nachfragen und wir erklären
auch gerne, das ist mir bewusst, das wir dazu quasi verpflichtet sind.
Allerdings schwach finde ich es wenn sich leute rausnehmen über uns zu urteilen, uns rassisten oder sonst was zu
nennen ohne uns zu kennen bzw. auch nur ansatzweise nachzufragen. Über unser geistiges Niveau zu urteilen, dazu
hat hier keiner ein Recht! Ihr kennt eine handvoll Songs, wenn überhaupt.
Ich stehe zu jedem Text den wir als Besoffner Russe geschrieben haben und werde mich zu jedem äussern wenn man fragt.
Allerdings beleidigungen über mich oder über meine Freunde brauche ich nicht hinnehmen.Danke und viel Spaß noch.