hier ein Foto von Mike bei seinen Nächtlichen Aktivitäten!
Bild:
Beiträge von Tamadrummer
-
-
Mike Portnoy bei seinen Nächtilichen Aktivitäten:
-
na dann weiss ichs auch nich!
vielleicht zu hart gespielt *g* -
wenns nur an der innen seite ist müssten das die amerikanischen sein soweit ich weiss.
Und die die kaputt gegangen sind hatten die auch nur innen das logo????
gruß
Benni -
Ich weiss es nicht genau aber ich glaube das die verarbeitung der amerikanischen besser sind.
Ich weiss nicht wo die deutschen gefertigt werden aber dei die ich aus amerrika habe sind auch in amerika gefertigt.Die mit dem stern aussen sind die deutschen die amerikanischen haben nur innen einen stern.
gruß Benni -
Ich hatte auch mal n paar das ich auch draußen angezogen habe und das war derekt schrott.
Also ich zieh sie nur noch zu drummen an und die halten.Würde ich jedem raten!!!!!!!!!!
Weißt du ob du deutsche oder amerikanische chucks hast??Oder obs n unterschied gibt weil ich die deutschen hatte und jetzt die amerikanischen und die halten ! -
Sorry hat nich geklappt is zu groß
-
noch ein Bild für Sonorfans:
-
Hi Ben ,
kanns sein daste die Cucks drausen anziehst ??
Daduerch sind meine 1. auch kaputt gegangen aber seid dem ich sie nur für drummen nehme sehen sie wie neu aus!
gruß Benni -
Hi,
drummer tragen Cucks weil :
1.Haben sie super grip das man nicht von der Fussmaschiene rutscht.
2.Weil man super spiel gefühl entwickeln kann(wegen den dünnensohlen) .
3.Denke ich ist es auch eine mode sache *g*.
Ich spiele seit 5 Monaten mit ihnen und ich kann nur sagen das es einfach super ist!!!!!
Ausserdem sind sie Perfekt zu Dobblebass spielen !
gruß Benni -
ok danke das mach ich auch!
-
Hi,
wollte mal wissen ob ich die alte folie die auf meinen set ist abziehen muss oder kann ich die neu folie drüber kleben??? -
ok das ist ein guter Tip DANKE!
-
Hi newbeat,
ich hatte nich grade vor mir sie zuzulegen da ich ja Paiste 2002 habe aber die sind schon alt und klanglich finde ich sie (das wort das man im forum nicht benutzen darf) und da wollte ich mir einfach mal meinungen über "billigebecken " anhören .
ciao -
ja das die zu den anfängerbecken gehoeren is mir klar aber das das ne klang verbesserung geben soll?????
ich bleibe sonso bei meinen Paiste 2002 -
Hi,
wollte mal wissen was ihr von Paiste 402 Becken haltet
da sie ja nickel anteille haben. -
Endlich ein Sonor weniger *g*
-
Lernt erst mal seber so gut spielen wie er ,dann koennen wir weiter reden .
-
Hi,
wollte mal wissen was Profis von den ahead Alusticks halten ob die die Felle oder Becken zerstoeren?