Beiträge von Tinaso

Ich habe mit der Reparatur-Hotline jetzt eine recht ernüchternde Erfahrung gemacht.
    Und zwar ging es darum, ein Mischpult einzuschicken, was offensichtlich defekt ist. Ich habe eine Mail geschickt und bekam eine Antwort, dass man sich wieder melde. Nun ja... 4 volle Wochen später war das auch der Fall. Und da bekam ich dann die bahnbrechende Erklärung, das Gerät müsse eingeschickt werden.

Ist zwar nichts sonderlich schlimmes, aber es trübt mein Bild von Thomann doch ein wenig.

da hättest ja auch ein kurzer anruf machen können... nicht gleich 4 Wochen warten :pinch:

Grüsse

Also mein rw500 Rhythmpumper Metronom ist kaputt gegangen. Hab denen eine e-mail geschrieben. Obwohl ich keine rechnungdabei hatte (ist halt millenium ^^ ) hab ich ein paketschein und ein formular zum ausfüllen bekommen.Das hab ich auf dem Packet draufgepappt und geschickt.

Kosten = 0 €.

Hab nach 2 oder 3 Tagen das Gerät bei mir wieder bekommen und funktioniert seit 2 wochen 1A... Also lob für BIG "T".

Grüsse

edit: SILVIO war schneller...

Hab die neuen Logos auch grad entdeckt.... allzu sexy find ich die aber nicht.... kann man die vielleicht noch mit den alten Logos haben? :D

Oder andere? hehehe. Fand das alte auch schöner. Villeicht sollte er bei seinem Bruder/Cousin (weiss nicht was er von ihm ist) Ibrahim nach gucken :thumbup: ....

last one:

I´m from Argentina ! Me llamo Robertino , pero me podes decir Tino :rolleyes:

von Jacko zur Deutsch-Englisch-Spanisch Stunde :rolleyes: ^^ :D :P :Q

Grüsse

@offtopic

entschuldigung schreibst du immer auf englisch? Ich verstehe alles aber ist unfähr gegenüber die anderen. Ich konnte hier auch einfach spanisch schreiben aber finde ich nicht vernüftig... Aber dafür habe ich Deutsch-Kurse besucht und habe mich bemüht richtig zu schreiben , obwohl ich immer noch Fehlern mache klar...

Geh' einfach hin, rede mit den Leuten in der zentralen Bar – da gibt es auch ein schwarzes Brett.
    Es wird schon ziemlich warm im Sommer – aber immer erträglich. Im Winter war ich noch nicht drin, aber man hat mir gesagt, dass die Heizung wirklich gut funktioniert und man nicht frieren muss. Für München sind die Preise eigentlich OK. Wir teilen unseren Container mit einer anderen Band, so dass wir auf 30 Euro/Person kommen und das ist ja durchaus machbar.
    Schau Dich doch auch mal in der Oberföhringerstraße 156 in der Kulturstation um. Früher zumindest gabs da viele Übungsräume. Die Freaky Fukin Weirdoz hatten da unter anderem den Ihren – es gab wirklich viele Räume. Vieleicht gibts die noch.

Im Arabellapark im 2. UG unter dem REWE gabs oder gibt es auch Räume – allerding ist mir zu Ohren gekommen, dass alle Bands rausgekündigt wurden. Auch da kannst Du Dich mal schlau machen was da dran wahr ist. Ich habe mal mit einer Band da gespielt – sehr schöne, große Räume sind das.

Danke für den Tipp!

Grüsse

Na ganz einfach – dort spielen einfach alle nur Metal – gibt es da einen Grund sich nicht zu vertragen?
    Ich spiele übrigens mit meiner neuen Band auch da – ist eigentlich ganz cool. 3x darfste raten was wir für Musik machen ... :D

Wegen Deinem Anliegen: Wenn es nur darum geht, dass Du üben kannst, dann frag' doch mal in der Glockenbachwerkstatt nach. Mehr am Zentrum geht nicht.

es war nicht böse gemeint mit metal....... Gibt es dort ein Schwarzes Brett oder so? für leute die platz suchen? Wie warm wird es in sommer dort......

Grüsse

Tinaso: Wo ist bitteschön die Frage nach dem Wert???
    Bis jetzt sehe ich hier nur eine Anpreisung deiner Snare, die auch im An und Verkauf schon steht!
    Wenn das jeder hier so machte, wäre der Thread bald voll!!!
    Sowas nennt man Spam! X-(

Wieso spam 8o 8o ? Ok ich habe die frage vergessen "wieviel könnte sowas kosten"?

In meinem thread steht kein Preis... wenn du genau da schaust.... Ich will wissen was mir die Leute anbieten, richtig oder Falsch ist....

Grüsse