das emad ist etwas feiner im klang...
.
Soll heissen? Spiele von rock bis villeicht latin. Ist das mit dem Dämpfer machbar?
Grüsse
das emad ist etwas feiner im klang...
.
Soll heissen? Spiele von rock bis villeicht latin. Ist das mit dem Dämpfer machbar?
Grüsse
Gibt es neue Berichte vom Gmad? Habe mir überlegt dieser zu kaufen.
Grüsse
Hallo!
Kann man die alten Böckchen gegen die neuen tauschen? Lochabstand?
Grüsse
...
das Originalschlagfell einfach als Resofell umgemünzt , und ein anderes Schlagfell genommen , remo ambassador....
Oh waia
Ich wüsste paar Adressen aber ~350 Euro für ein Proberaum? Dann eben oben genannte Probleme? Passt ja meistens nur ein Set rein.
Gruß
Martin
Wäre nicht schlecht wenn du die mir nennst. Wieso passt nur ein Set rein , sind die räume zu klein?
Grüsse
Alles anzeigenHallo
du machst dir glaub ich zuviel Sorgen. Der Bedarf wird einfach nicht so gross sein. Ein 13er Softcase in einem 14er Rucksack oder einfach so gleich ein 14er Rucksack..fertig. Oder lieg ich da ganz verkehrt?
Gruß
Wäre zu viel Luft wenn ich einfach ein 14" nehme? Was gibt es da für verschiedene rucksäcke?
Falls du was findest unbedingt sagen. 150€ im Monat sind mir aber ein bisschen zu viel (bin Student). Hoffe es klappt!
Grüsse
Danke für die ganze Tipps...
Muss mich umschauen!
Grüsse
Alles anzeigenAlso mal kurz, ich versuch mir eine Kabine in den Keller zu bauen weil ich von Proberäumen nicht viel halte aus nachfolgenden Gründen
1.in München sauteuer.
2.Was ist mit den Set? Jeder sein eigenes? Stellt jemand eins und jeder kloppt drauf rum?
3.lange Anfahrtswege
Ich wüsste paar Adressen aber ~350 Euro für ein Proberaum? Dann eben oben genannte Probleme? Passt ja meistens nur ein Set rein.
Gruß
Martin
1. Ich weiss das es teuer ist. Je mehr Leute desto besser
2. Die sets die da rein passen nicht nur eins. Ein set? auf 20 qm z.B?
3. ... kommt drauf an ...
Könntest du mir bitte diese Adressen nennen?
ich wäre schon dabei... aber in münchen ist das irgendwie hoffnungslos. ich such schon seit nem halben jahr und hab in münchen immer noch nix gefunden.
Naja hoffnungslos ist das nicht. Mann muss gut suchen. Das Problem die sind sehr teuer wie gesagt...
Grüsse
oder so...
hallo!
....Pearl Abdeck-Platte.... Und würde auch gerne wissen ob die kompatibel mit einer basix custom BD ist...
Zitat
Grüsse
Hallo!
Ich habe auf der remo seite die Ambassador X serie gefunden. Ich hatte noch nie was davon gehört. Ich kannte nur die Emperor X Variante...
http://remo.com/portal/products/3/8/50/764/ambassador_x.html
Auf dem grossen T oder andere Seiten nichts gefunden. Sind die jetzt vergleichbar mit der evans g plus ? Da steht 20% dicker als ambassador...
Kennt die jemand?
Die Gewa hat mir geschrieben und gemeint das ich bis zu 5 monate warten muss...
Ich glaube nicht das ich irgendwann mal ein 16x16 in Atlantic blue gebraucht finden werde...
Grüsse
Hört auf mit dem Scheiss und übt ^^.
Naja bei mir sieht das auch genau so aus... Es ist am Anfang so bis man sich wohl fühlt...
Crashs müssen auf einer Höhe hängen, Toms niedrig und mit geringem Winkel usw. und sofort.
alla Travis Barker... deine Becken werden es nicht überleben, aber sind eh 101 oder?
Grüsse
Was ist denn jetzt passiert, Tinaso? Erst hast du einen Proberaum, dann suchst du wieder einen..dann hast du einen Raum für deine Band, die du jetzt wieder suchst..!? Ich blicke da nicht mehr durch Ist man in München so schnellebig oder woran liegt´s?
Erstens habe ich ein Proberaum mit Freunden. Ich wollte eigentlich eine Band gründen , aber die nehmen das ganze nicht zu Ernst.
Zweitens will ich mein Set irgendwo unterbringen . Mein set kann ich da im Proberaum nicht unterbringen da es sich um ein Jugendzentrum handelt.
Ich finde eine Band zu suchen ist nicht verkehrt, da allein in München ein Raum für sich allein ganz schön teuer ist.
Alles anzeigenHallo Tinaso,
in einen Drummerforum ist es schwer eine Band zu finden.
An Deiner Stelle würde ich die Info sehr weit streuen – kein Forum auslassen.
Ich komme ebenfalls aus der Gegend von München und habe eine Band über Bandster gefunden und meine aktuelle Combo wurde gegründet aufgrund einer Kleinanzeige bei Thomann.
Ausserdem habe ich Zettel ausgehängt in der Bar des Kulturprojektes Allach. Da üben ca 120 Bands regelmäßig. Ich habe auch gesehen, dass dort Drummer immer wieder gesucht werden. Das würde ich mir an Deiner Stelle genauer ansehen. Bin selber dort gelandet, das lohnt sich bestimmt.
Gruß
C
Vielen Dank für den Tipp! Muss genauer umschauen.
Thx
Tino