als erstes möchte ich den wenigen danken die hier nicht nur sich aufgespielt haben wie max und christi...das ich timingprobs hab genau wie temposchwankungen weiß ich, leider kann ich aber zur zeit nur selten üben da mein drum bei meinen eltern steht die 75km von mir wohnen, inner wohnung in der vierten etage is es eben net möglich ein drum aufzubauen. das die aufnahmen über ein halbes jahr alt sind möchte ich auch noch dazu sagen.
Achso, ich habe auch keine musikschule oder ähnliches besucht deswegen bin ich nicht so weit mit drum wie andere nach der zeit. dies soll hier nicht als ausrede dienen ich wollte es nur mal erwähnen.
An die die meinen wir wären rassisten oder was weiß ich für pfeffer:
der spitzname unseres sängers is schwuchtel, warum hat euch net zu interessieren und wenn er sich selbst schon so nennt und sein selbst ausgesuchter bühnenname gaylord butters ist, dann sollt man mal den ironieschalter in seinem gehirn umlegen und vielleicht net wie ein spießer denken. das es den meisten hier net gefällt war mir vorher klar, aber das is mir egal. was unsere texte betrifft muss ich sagen das wir meistens sehr spaßige und ironische texte haben in denen nie eine bevölkerungsgruppe beschimpf oder angegriffen wird , der text sterbt für uns(ihr schwulen schwanzlutscher) bezieht sich auf die menschen die immer noch glauben das die usa ein tolles land ist was keine fehler macht, aber am meisten bezieht es sich auf die "patriotischen" bewohner dieses landes. blos weil euch unsere stilmittel anscheinend zu krass sind müsst ihr sie nicht verurteilen.
ich kann auch noch ein lied nennen das ihr sicher nicht verstehen würdet bei eurem kleingeist der hier zu tage kam. es heißt "ich kann schlecht atmen".
dabei geht es um einen juden der vergast werden soll, aber anstatt sich in die ecke zu setzen und auf den tod zu warten trotzt er den nazis und tanzt in der gaskammer, dies ist eine metapher. es geht darum das man egal in welcher lage man ist nicht aufgeben soll und niemals angst zeigt. ich kann mir denken das auf diesen beitrag böse worte über mich fallen, aber wenn ihr das ganze worum es geht nicht versteht oder besser gesagt es ablehnt verstehen zu wollen dann beweist das nur eure intolleranz gegenüber anderen. ich mag vielleicht eure musikrichtung auch nicht aber nie würde ich so über einen anderen musiker sprechen, weil ich finde das man wenigstens ein kleines bisschen respekt zu haben vor dem was andere tun.
ich hoffe ich habe nicht allzuviel hass in diese forum auf mich gezogen da ich eigentlich ein wenig mit euch plaudern wollte aber wir werden sehen
mfg
DR.Heinrich von Besoffner Russe