Habe vorhin eine Markt Oltimer Zeitung gelesen (auf der Toilette, wo man ja meistens die besten Gedanken hat...), in der Oltimer Besitzer ihre automobilen Kostbarkeiten anderen Leuten für eine Probefahrt zur Verfügung stellen.
Der Bericht hieß „Traumfahrt".
Man könnte das ja eigentlich auch mit Drumsets machen. Es gibt ja auch hier im Forum genügend „Traumsets". Vielleicht stellen deren Besitzer ja ihre Schlagzeuge für eine Drumsession im eigenen Proberaum zur Verfügung.
Mit Angabe des regionalen Standortes könnten evtl. Interessenten die Fahrtstrecke einkalkulieren bevor sie sich melden.
Ich habe sowas ähnliches mit ein paar anderen Forumsmitgliedern übrigens vor ein paar Wochen gemacht,
die haben widerum ein paar Becken und Snares mit gebracht, welche ich schon immer spielen wollte.
Insgesamt hat es allen Spass gemacht und jeder hatte seinen Vorteil bei der Sache.
Ich mache einfach mal den Anfang:
Wer aus der Gegend PB/HX/HOL/KS mal auf dem Heavy Flagschiff der 80er schlechthin, einem Sonor Phonic Plus eindreschen will oder den vintagemäßigen Kellerkessel Sound meines Rogers XP8 geniessen will, kann mir gerne eine PN schreiben.
Mit dem Hilite kann ich im Moment nicht dienen, da es Z.Zt. für ein neues Projekt „in Arbeit" ist.
Achso, mein Traum wäre es mal ein Ludwig Vistalite, ein DW (wirklich jeden Cent wert?) und ein älteres Gretsch (the great Gretsch sound) spielen zu dürfen.
Schonmal schönes Wochenende!