vielleicht sollen wir ja suchen.
ist er das? http://www.youtube.com/watch?v=EUUo9crSdf8
wenn ja: ich finds klasse!
Beiträge von haterdude
-
-
da fällt mir auch was zu ein:
austin powers.geschlecht?
ja bitte.original:
sex?
yes please. -
den ersten kannt ich, danke für die erinnerung, den muss ich mal irgendwo einsetzen.
den zweiten find ich aber sehr interessant, danke!
der ist aber sicherlich schwieriger als er ausschaut. -
danke punkdrummer, jetzt kann ich hören.
möcht nicht nur alles nachplappern, dass am mix der druck fehlt wurde ja schon gesagt, wobei mich das eigentlich gar nicht so stört, besser als so manch eine heimaufnahme.
was würde ich für so einen sound geben ohne ins studio zu müssen.
also gut hörbar ists auf jeden fall.aber etwas mehr treiben könntet ihr schon.
das erinnert mich an unseren tontechniker damals, der vorher noch zu uns sagte:
wenn ihr etwas noch nicht 100%ig spielen könnt, lasst es weg und spielt lieber weniger, damits nachher wenigstens perfekt sitzt.
so klingt das hier. da sind an einigen ecken so stellen, wo es eher lustlos und vorsichtig, als knallig klingt. ist aber nur mein eindruck der nicht richtig sein muss.bei silent nights kommt mir die gitarre im refrain komisch vor. das klingt da ja so als hätte das kabel einen wackelkontakt.
aber an sich die songs und euren (allgemeinen) sound find ich wirklich gut! haben ihren weg in meine playlist gefunden.
edit:
ich finde die spielerischen kritiken treffen aber überwiegend auf silent nights zu, die anderen beiden songs finde ich um einiges besser! -
ich würds auch gern hören, aber zshare funktioniert bei mir nicht.
plugin fehlt, und beim installieren kommt:
unbekanntes plugin (video/x-flv) -
ist das also das erste ergebnis nach einmal schlagzeugunterricht, wenn ich das richtig verstehe?
oder wie lange spielst du tatsächlich? hoffe ich habs nicht überlesen, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.ich kann nur sagen: als ich grad mal ein, zwei wochen gespielt habe, wars nicht so sauber.
-
ich finde das lied nervig, ich mags nicht.
aber:
geil gespielt, klingt super. und so locker.
man könnte das bild ja mal schultern abwärts abschneiden, keiner würde erkennen was du da machst. -
ja, stimmt!
-
-
bitte bitte.
schön, dass es euch auch gefällt. -
hallo,
http://www.youtube.com/watch?v=qybUFnY7Y8w
ein sehr cooles musik video wie ich finde. ich will gar nicht wissen, wieviel arbeit das war und wie oft das schief gegangen ist.
-
-
frohe weihnachten an alle!
kann mich da nur anschließen und sagen:
das feedback ist immer klasse, und man lernt sehr viel von euch.
also lasst euch reichlich beschenken, schlagzeuger! -
ja, so wie lomax sagt sehe ich es auch. wenn er texte schreibt ist er ja von niemandem abhängig, wir aber schon, und das hat mich gestört.
vielen dank für die ganzen beiträge, jetzt weiß ich, dass eigentlich ja doch nichts falsch läuft. lag wohl wie gesagt daran, dass ich es von meiner alten band nur nicht anders gewohnt war.
ich denke wir werden im laufe der proben einen kompromiss schließen können. ist ja zum glück nicht so, dass er sich als alpha tier gibt. -
okay, danke euch.
dann scheint das ja doch nicht so ganz abnormal zu sein.
vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich es nicht anders gewohnt war. -
danke, aber mich würde auch interessieren, wie man sowas begründet.
oder hat hier jemand eine band, bei der es ähnlich abläuft? -
hallo,
ich unterhalte mich gerade mit unserem sänger.
es war bis dato so, dass er immer wieder mit neuen songtexten ankam, und wir daraus songs entwickelt haben. er bringt die texte auf einem blatt papier mit und wir müssen was passendes dazu spielen.
mein gitarrist und ich sind uns einig, dass es eigentlich einfacher von der hand gehen würde, wenn wir bei den proben jammen, sich daraus die songs entwickeln, und der sänger sich im nachhinein einen text dazu ausdenkt.
bei meiner alten band war es auch so, dass mein gitarrist und ich instrumentale ideen hatten, bei den proben rumprobiert wurde, bis gesagt wurde "das nehmen wir". dann haben wir struktur reingebracht, der sänger hat sich währenddessen oder anschließend die lyrics ausgedacht.unser jetziger sänger besteht darauf, vorher texte zu schreiben. die bringt er jedes mal zur probe mit, und wir müssen uns was dazu ausdenken.
meine meinung ist, dass es komplizierter ist, instrumental-stücke dem gesang anzupassen, als umgekehrt.mich würde jetzt mal interessieren, ob ich da im recht bin oder nicht? wie sieht das denn bei euch aus?
bin auf ein paar meinungen gespannt und bedanke mich schonmal. -
ich empfehle nicht zu trinken wärend man sich das video anschaut ...
um zu vermeiden, den monitor vollzusauen, oder habe ich mit meinem kommentar den anschein erweckt betrunken zu sein?
wie auch immer, die videos von dem typen sind der bringer.
da er ja scheinbar selbst drummer ist, würde nur noch fehlen, dass er heimlich unter uns weiht, vielleicht sogar hier im thread. -
haterdude
aufnahmen gibts auf myspace: http://www.myspace.com/kirowofficial
ich kann dir die auch als gut aufgelöste mp3 oder als wav schicken, musst du mich nur bei icq adden oder mir deine email geben...hey, jetzt erkenne ich euch wieder. ich hab euch doch schonmal gehört. tomorrow will be okay fand ich damals schon cool.
ja, wäre sehr cool, wenn ich das als mp3 hätte. -
ich finds ebenfalls sehr klasse. ich hatte spaß beim hören, gibts davon denn nur live aufnahmen, oder auch so?
ich finde den sound hast du gut hinbekommen.eure sängerin singt nicht nur gut, die sieht auch verdammt heiß aus.