update 29.1.08
endlich einen sänger. jetzt fehlt nur noch bass.
eine neue seite haben wir auch. allerdings ist die neue aufnahme wieder mal qualitativ daneben. aber man kann ja mal reinhören und das musikalische beurteilen.
update 29.1.08
endlich einen sänger. jetzt fehlt nur noch bass.
eine neue seite haben wir auch. allerdings ist die neue aufnahme wieder mal qualitativ daneben. aber man kann ja mal reinhören und das musikalische beurteilen.
ZitatOriginal von beelzebübbie
Lerne uns kennen. ...denn dann wird dir auch auffallen, dass das, was der Herr Themenstarter uns hier auf den Leib schneidern will, mal sowas von garnicht passt.
hehe, ja. hab ich auch im hinterkopf gehabt. aber finde es auch nicht gerade gerecht wie manche auf seinen beitrag antworten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sirom
haterdude
hättest du mal besser alles durchgelesen und nicht nur die hälfte. dann hättest du nämlich die finger stillhalten können und würdest wissen, dass dein letzter satz (dein sogenanntest fazit) quark ist - so hat das nämlich keiner hier geschrieben bzw. gemeint.
ich weiß, es ist sonntag und draußen fröstelts, da ist es notwendig, immer wieder öl ins feuer zu gießen...
-------------------
omg. bin ich langsam...
tut mir leid, 8 seiten sind viel. fands nunmal nicht richtig wie die meisten drauf reagiert haben.
hallo, bin neu hier.
hm, habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. aber ich finde im grunde hat er doch recht ... zwar zu sehr verallgemeinert, aber prinzipiell sehe ich es genauso. vielleicht habe ich ihn auch falsch interpretiert (verbessert mich wenn ich was falsches sage), aber ich habe selbst schon members (in anderen foren) erlebt, die so reagieren wie er beschreibt.
ich habe selbst mit dem platin (wie ein paar seiten hiervor erwähnt) angefangen. als einsteiger braucht man nunmal nicht mehr, da könnt ihr sagen was ihr wollt. geld wächst nicht auf bäumen. und mit der zeit wird das set aufgerüstet. die becken von dem teil sind der größte scheiß, ja. aber nach einem halben jahr spielen habe ich mir anständige von paiste geholt. der rest von dem set (snare, toms, bass und hardware) sind auch vollkommen in ordnung, und das habe ich auch von mehreren drummern aus meinem freundeskreis bestätigt bekommen.
deshalb finde ich es auch nicht gerecht wenn jemand wegen eines einsteigersets ausgeschlossen oder sonst was wird (nicht an euch gerichtet, ich kenn euch ja gar nicht). und selbst wenn der getrunken hat, hinter dem was er sagt steckt schon was hinter.