Beiträge von haterdude

stimmt, es kommt drauf an was ihm gefällt. ich kann nur sagen, dass mir mein c/r als crash nicht ganz so gut gefällt, wie ein kleineres 16". ich finde ein crash muss ein wenig höher klingen als 18", aber es ist geschmackssache.

ja, ich denke er will wissen was er als ergänzung am besten nehmen könnte. und ich denke ein 16" oder vielleicht auch 14" (je nach geschmack) crash wäre da am besten, weil das 18" crash/ride doch dann am sinnvollsten als ride genommen werden kann.

wenn ich dich richtig verstehe, fragst du dich was du dir zunächst für ein becken holen sollst?
    wenn ja, wäre ein crash becken am sinnvollsten. das crash/ride wird dann als ride benutzt (und meiner meinung nach sind 18" auch zu viel für ein crash).

genau so habe ich es auch gemacht.

wie er sich verteidigen kann hat mich auch erstaunt. aber scheiße labern tut er trotzdem.
    es tut ihm ja so leid was aus der jugend geworden ist, aber: die kinder wissen ja selber wie man den cd player ausschaltet. natürlich wissen sie das, aber er ist nunmal ihr idol und die wollen genau so sein. und das ist nunmal schlecht.

man brauch sich doch nur mal auf der straße umsehen ... was ist nur aus hiphop geworden?

muss mich verbessern, unser set ist natürlich nicht von quintus, sondern nur die felle (mapex). :D peinlich. es ist ein basix custom.

unsere lehrer haben mindestens genauso wenig ahnung. wenn man sich anschaut wie das set schon aufgebaut ist ... mannoman.

ist bei uns ähnlich. in der aula steht ein gutes set, was aber total zweckentfremdet aussieht. überall fehlen schrauben, das reso von der bd und vom standtom fehlt und die fußmaschine ist total ausgelutscht. macht gar keinen spaß damit zu spielen.

dafür steht aber ein wunderbares set im musikraum. die marke weiß ich jetzt nicht, aber das modell heißt quintus (falls das jemandem was sagt). das ist wirklich cool.

zerbrich dir nicht den kopf.

wir hatten vor ein paar monaten zwei konzerte in der schule. da waren bestimmt 150-200 leute (für unsere verhältnisse also sau viele), und unser sänger (den durften wir uns nicht aussuchen) konnte nicht singen. ich habe es hinterm set eh nicht gehört, aber die zuschauer kamen nachher an und haben gefragt wer ihn hat singen lassen. das war dann auch kein gutes gefühl, aber bis auf den gesang haben wir nur gute kritik bekommen. und ich muss sagen die zwei konzerte haben im endeffekt auch wirklich spaß gemacht (es war für mich das erste mal auf der bühne zu spielen, und gleich vor so vielen leuten).

was ich damit sagen will: solange es spaß macht, und ihr das beste draus macht, dann ist es besser als ganz einzupacken. scheiß auf die zuschauer.

hallo,

hoffe der thread passt hierhin. sufu hat auch nichts ergeben.

-

ich habe wohl irgendein problem mit meinem firewire anschluss.
    habe eine etwas ältere JVC cam mit miniDV. und damit habe ich schon zahlreiche videos aufgenommen und per firewire kabel auf den pc gespielt. den namen des programms habe ich vergessen, ist aber auch nicht so wichtig, denn: seit ungefähr einem jahr nimmt mein pc die cam nicht mehr an. ?( habe seit dem keine antwort daraufgefunden und hoffe dass jemand von euch sich damit auskennt.

normaler weise meldet windows die cam, und ich kann loslegen. nun kommt aber keine meldung mehr, und die cam ist nirgends aufgelistet. weder als datenträger auf dem arbeitsplatz noch sonst wo. die cam ist eingeschaltet und auf "play" eingestellt. alles wie früher. aber woran kann es liegen dass er die nicht mehr annimmt, treiber habe ich auch noch nie verwenden müssen.

oder ist es möglich dass ich vielleicht DOCH einen treiber für meinen firewire anschluss brauche. für usb braucht man schließlich auch einen treiber (normaler weise nachdem man windows neu installiert hat), damit der pc den usb anschluss findet -> ist es bei firewire vielleicht genauso? kaputt sein kann der anschluss/das kabel eigentlich nicht, habe es gar nicht so lange benutzt und bin sorgfältig damit umgegangen ...

hoffe jemand kann helfen.

mannoman. :(

Zitat

Original von esCo_LA_
    das einzige was anders ist an dem logo zwischen pst 5 und pst 3 ist, dass da eine 5 statt einer 3 drauf ist....

;)

http://www.paiste.de wer es nicht glaubt.

Zitat

Original von basco

nope, die pst3 haben eine etwas hellere brassartige farbe, die pst5 sind durch die bronzelegierung etwas dunkler.

mein gedanke. ;)

aber na gut, jetzt wo ich auf paiste.de den direktvergleiche sehe ... du hast recht.

äh, ich dachte eigentlich es seien die pst 3, und nicht 5? weil ich ein splash von pst3 habe und die sehen genauso aus wie die aus dem video. und ich meine auch die pst 5 sehen anders aus.

aber vielleicht irre ich mich mal wieder (wie so oft).