oh mein gott.
Beiträge von haterdude
-
-
komm schon guido.
edit:
hab schon oft erlebt, dass sich leute einfach gar nicht mehr melden und der thread untergeht (was ich ihm jetzt nicht unterstellen möchte).
also würd ich sagen nach ca. 24 stunden stille darf einfach weitermachen wer will. find das spiel spannend. -
Bevor ich das Video gesehen hab, hab ich einen Beitrag gelesen ,dass jemand sein Basedrum aus 3 metern Höhe fallen gelassen hatte (hab Mitleid gehabt mit dem armen Kerl), nachdem ich das Video angeschaut habe, wollte ich mehr über die Jungs wissen, deswegen hab deren Homepage angeguckt. Und was sehe ich da!? Da blütet aber richtig das Herz!
ach du scheiße, das hab ich ja noch gar nicht gesehen.
-
also ich kann mir das nicht oft genug anhören/-sehen. die jungs sind einfach nur klasse und wenn die drums mal nicht von vorne bis hinten einfach nur verdammt geil klingen, dann weiß ich auch nicht.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das ist besser als der death metal rooster!
-
ich auch nicht,
geil! -
also ich find die enden echt gut, wenn auch vorhersehbar.
how does that feel keith?
that's pretty cool.it feels good, doesn't it?
yeah, feels really great.
i know, i told you. -
-
-
sehr beeindruckendes musikvideo. eigentlich nicht so meine musik, aber da kann man diesmal drüber hinwegsehen:
-
ach du scheiße, der barbarossa rap ist ja noch schlimmer. nicht mehr witzig sowas.
-
und die ist ungefähr ... 10 mal so gut wie ich, mit 13. so ein unscheinbares mädchen.
typisch japaner, und die musik find ich super!
-
rap war nie härter:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
uncharted
genau daran dachte ich auch.
-
also du hast ne PN seit vorgestern oder so.
-
das mit dem abitur war einfach nur ein spruch.
mit anderen worten:
es sind keine qualifikationen erforderlich, man sollte nur mit dem zeichenbrett umgehen können und die nötige motivation haben bei der entwicklung eines spiels mitzumachen.und kommerziell ist das ganze auch nicht, das heißt weder muss man als mitarbeiter etwas zahlen (wo zum teufel gibts so etwas überhaupt), noch nehmen wir mit dem projekt jetzt oder später geld ein.
man kann es also als stink normales hobby bezeichnen, bloß dass wir gern ein paar weitere mitarbeiter hätten da wir momentan etwas knapp sind.
wusste ja nicht, dass ich damit auf granit beiße. -
danke!
äh, weiß ich nicht ob unas sowas macht.
denke wenn ja, wird er sich schon zu wort melden (falls er den thread überhaupt sieht). -
hallo schlagzeuger,
ich hoffe mal das off-topic ist der passende bereich.
auch wenns ein drummerforum ist, kann mans ja mal versuchen.ich muss einfach mal nachfragen, sind hier auch grafiker/zeichner/animatoren anwesend?
egal ob hobby- oder berufsmäßig, hauptsache ihr habt das zeug dazu.oben genanntes zählt, neben dem schlagzeugspielen, auch zu meinen leidenschaften (momentan leider noch nicht beruflich), und bin an einem projekt beteiligt.
eventuell kennt sich ja jemand mit alten computerspielen aus und kennt die guten alten lucasarts-klassiker.
jedenfalls entwickeln wir ein adventure game als nachfolger von "day of the tentacle" und brauchen noch ein wenig unterstützung in sachen grafik.
keine angst, das ganze ist völlig kostenfrei. abitur ist nicht erforderlich und das ganze ist natürlich auch unverbindlich.
es ist eben ein nettes hobby projekt.
deshalb verzeiht mir auch, dass ich hier mal mit so einem gegensätzlichen thema reinplatze.in sämtlichen anderen foren (grafik-foren) wurde bereits angefragt, aber komischerweise scheint es bei so vielen grafikern da draußen kaum noch leute zu geben, die sich für die alten (wirklich guten) spiele interessieren.
daher resonanz gleich fast 0.
ironischer weise frag ich dann mal in einem drummerforum nach, so als letzte anlaufstelle.lange rede kurzer sinn:
wer beruflich oder in seiner freizeit sich mit grafiken und dem ganzen kram beschäftigt, und interesse dran hätte an so einem projekt teilzunehmen, nur irgendwie bemerkbar machen ...
wäre auf jeden fall eine schöne sache.hier noch die website mit sämtlichem kram um sich mal ein bild zu machen:
http://www.dott2.orggruß
-
york ist ein verdammt schönes und gemütliches städtchen.
war vor einigen monaten dort. -
ist zwar leider kein schlagzeug, aber das gesamte angebot find ich einfach zum schreien.
mal die beschreibung durchlesen:
http://cgi.ebay.de/Scheisskarr…&lid=tnb23&aid=298583&sid