zum rest wurde ja genug gesagt, aber:
das ist echt ein hammer song. landet auf dem ipod.
Beiträge von haterdude
-
-
hallo und vielen dank für die auskunft.
gut, also bis jetzt habe ich hier auch sonst nur gutes über das teil gelesen.
dann wird die es wohl sein.sobald ich vor dem kauf stehe, werd ich den jungen mal drauf ansprechen.
-
hallo!
nach längerer inaktivität bin ich auch mal wieder hier.ich bin auch jetzt an dem punkt, wo ich mir eine doppelfußmaschine zulegen möchte.
ich konnte mich jetzt endlich überwinden, mein altes hobby zu verkaufen, und würde das geld direkt in ein doppelpedal investieren.
dabei sollten so um die 200€ rumkommen, aber über mehr geld möchte ich im vorraus nicht spekulieren.
also schaute ich mal bei ebay ein wenig rum, und die einzige in meinem budget liegende fußmaschine wäre die pearl p-122 TWC.welchen unterschied macht denn das C? und außerdem würde ich gern wissen, ob es außer die oben genannte eine bessere für den preis gäbe, sonst ärger ich mich nachher schwarz.
bedanke mich schonmal!
ps: bevor das kommt: selbstanspielen könnte ich bei gelegenheit natürlich machen (habe einen musikladen in der nähe), aber es gibt sicherlich auch nachteile, die ich auf einen blick nicht sehen würde. deshalb möchte ich erst einmal jemand schlaueres nach seiner meinung fragen.
-
ich find, es hört sich trotzdem nicht schlecht an.
mir gefallen vor allem die stellen ab 0:30, da wirds irgendwie rockig betont, und direkt danach ab 0:42 ist es sehr schön melancholisch.ich finde allerdings die stimme vom sänger grauenvoll.
-
vor allem hat das auch so viel "schlagzeug" an sich, wenn man nur die farben rauf- und runterträllert ... da steckt doch gar kein drumsches system hinter.
der typ hats vielleicht drauf, aber viel mit anfangen kann man damit ja wohl nicht.
-
getrommelt scheint es ja wirklich gut zu sein, ich kenn die originale nicht.
was aber die technik betrifft:
du sagst ja selber der sound hapert gewaltig.
du hast doch ein e-drum, kannst du da nicht den sound vom e-drum und den song einfach zusammen übers video setzen? dann würde es doch klar und deutlich klingen. -
ich muss sagen mir bleibt die spucke weg.
du findest das etwa scheiße?
ich finde sowohl den sound als auch das gespielte affengeil.
ja, die hakler hört man deutlich, aber die sind zu tolerieren. -
wir sind natürlich auch dabei: band und wie immer schön begutachten, bemängeln oder einfach nur adden.
ich alleine ebenfalls. -
das mit der beatbox ist echt nicht schlecht.
meine mitmusiker kennen sich mit dem schlagzeug kaum aus, und wissen bei den meisten beats gar nicht, was genau gespielt wird. da bleibt denen nichts anderes übrig, als butsch butsch butsch tack. wenn sie überhaupt mal eine idee fürs schlagzeug haben.
mein gitarrenmann weiß auch bis heute nicht, was crash- und ridebecken für unterschiede haben, war letztens noch so.das mit dem schlagzeug stimmen höre ich auch oft. aber zugegeben ist es bei einem schlaginstrument wirklich nicht ganz nachvollziehbar, wenn man nicht selber spielt.
ahhh, einen habt ihr ja ganz vergessen sehe ich grade!
wenn ich was überlesen habe, sagt bescheid, aber:warum legen schlagzeuger eigentlich immer kissen in die trommel?
-
Meine Eltern waren immer ganz entsetzt, wenn ich mir "noch einen Blechteller" kaufen wollte.
Was ist an 1 Ride, 1 Crash und 1 Splash zuviel?das kenn ich nur zu gut! die dinger sind ja so teuer, "aber was ist an solchen dingern besonders? außerdem hast du doch becken."
-
pop-rock mag ich zwar gar nicht, aber feel you ist wirklich sehr harmonisch. das piano passt auch super zum kontext.
das getrommelte ist schön, aber viel mehr fills, finde ich, sind in so einem stück doch gar nicht notwendig. also hast du/habt ihr schon gute arbeit geleistet.die anderen hör ich mir jetzt nicht an, weil du da eh nicht mitspielst.
-
wirklich sehr nett. ich steh zwar nicht auf wanderorden, aber ohne zweifel gute arbeit. ich habe auch noch eine alte schrott-snare rumfliegen ...
wie siehts mit sound-beispielen aus? oder hab ich was überlesen? -
hallo,
leider kann man das getrommelte nicht so gut raushören, die snare klingt wie keine snare sondern fast wie ein tom, und die bassdrum geht auch unter.
aber zu dem mix hast du ja selber was gesagt.
sonst guter punk, wirklich nett, aber punk sagt mir überhaupt nicht zu. -
das ist ja nicht nur für drummer gemacht
das "Spiel" ist trotzdem sehr anspruchsvoll, außerdem hilft es anfängern stark weiter, ein freund von mir hat das spiel, hat noch nie schlagzeug gespielt, konnte allerdings nach ca. zwei drei wochen i think i´m paranoid am richtigen Schlagzeug spielen. Hier ein Bsp. für einen komplexeren Song: http://www.youtube.com/watch?v=JxZZ3zJ62Pw , soweit ich weiß spielt der herr der da sitzt seit 20jahren schlagzeug
man sieht aber an seinen drumfills zwischendurch, dass man damit kein schlagzeug spielen lernt.
-
hallo,
i feel gefällt mir besonders gut!
das ist richtig funkig und kann man sich gut anhören. besonders der refrain von dem lied ist toll.
die restlichen lieder sind "nur" ok, aber reißen mich nicht vom hocker. da fehlt der kick.meiner meinung nach sollte die bassdrum mehr zu hören sein. nicht unbedingt fett, ist ja kein harter metal, aber schwach klingt sie dennoch.
mein post darf als kompliment gewertet werden.
-
mir gefällts auch! ja, vor allem die schon erwähnte cowbell-stelle.
sehr gut! -
ja, bei dem einen song sind überhaupt nicht schlüssig, was daraus werden soll. intro oder outro, oder doch richtiges lied.
das ist doch mal eine ausführliche kritik, wobei ich manches nicht ganz nachvollziehe. aber dennoch danke dafür, und hauptsache dir gefällt es trotzdem.
-
und ich kann nur wieder mal danke sagen.
-
danke, dass dir mein drumming gefällt. wie schon so oft gesagt, sind wir aber für unsere verhältnisse erstmal voll und ganz gestillt.
zum sänger wurde ja schon von meiner seite aus alles zurückgegeben, aber schön, dass dir unsere musik gefällt. sowas tut echt gut. -
achso, ja das habe ich doch an manchen stellen gemacht, wenn ich dich nicht falsch verstehe.
laufend beim intro, und dann beim mittelpart beim gitarren-solo von my desire.
aber ein bisschen mehr wäre gut gekommen?