Beiträge von Carl
-
-
Hallo,
wie hast du denn dein Set aufgebaut, auf rechts oder links ?
Wenn du es auf rechts aufgebaut hast , und du spielst so (also nicht über Kreuz), dann heißt das open handed.
MfG,
Carl Lehmann -
Drummer1987:
Wieso funktioniert der Link in deinem Profil zur Drummergalerie nicht ? -
ok, das hatte ich auch vor !
Ich glaube ,ich würde dann einen Startpreis von 600€ nehmen.
Vllt. gibts ja Leute, die dafür bieten. -
Krass !!!
Wie klingt es so ?Und was bekomme ich höchstens für mein altes Set ?
-
Hallo liebe Mitglieder dieses wunderschönen Forums,
ich habe darüber nachgedacht mir ein neues Schlagzeug zu kaufen, denn an meinem alten Set wackelt alles und es klingt sch******! (altes Set)
Ich würde es dann Verkaufen, aber was schätzt ihr wieviel ich da noch für bekomme ?
Bei dem neuen Set will ich höchstens 700€ ausgeben.
Ich habe da an das Basix Custom gedacht, aber was meint ihr ?
Welches set empfehlt ihr mir in sachen Klang und Stabilität in diesem Preisbereich ?MfG,
Carl Lehmann -
Hallo!
Wenn ich mir so ein Muster auf mein Snarefell mir Edding malen würde, und ich haue auf die schwarze Farbe beim spielen, dann wird der Stick doch oben Schwarz, und wenn ich dann die Toms spiele ,dann erscheinen doch schwarze Flecken auf den Tomfellen, oder ?Ich habe auf meiner Sonor Force 1007 Snare noch Remo UX Felle aus china, und ich dachte ich könnte das mal machen wenn die Sticks dann nicht schwarz werden !
-
chestnut:
ich würde dann aber noch ein bisschen sparen und mir dann ein millenium e-drumset kaufen !edit: wollte noch fragen, ob man das stagg set auch zum e-drumset umbauen kann ?
-
Hallo,
kann man dafür auch das Programm Magix Music maker nehmen ?
Das beinhaltet auch son Programm um verschiedene Spuren aufzunehmen.Carl
-
So,
jatzt haben wir nen ofen ! :] -
Hallo,
also ich würde ein E-Schlagzeug nehmen, aber an deiner Stelle das Fame DD-505 (http://www.musicstore.de/is-bi…ctUUID=0&JumpTo=OfferList oder das Bundle http://www.musicstore.de/is-bi…ctUUID=0&JumpTo=OfferList)
weil ich es kenne!^^MfG,
Carl Lehmann -
Also ich habe die Beater, aber an ner Magnum Fußmaschine. (die sind voll Geil)
Ich schätze mal, das die passen. -
Ja is doch Geil !!!
-
Ich gratuliere zu der selbstgebauten kabel hihat, und dann noch aus ner teuren IC !!!
-
Genau, das war Gestern bei Galileo, allerdings mit einem Kaufhaus !
-
Also die Snares sehen Hammergeil aus ! Es ist genau mein Geschmack !^^
-
Also ich habe mir heute Morgen volle kanne den Stick auf meinen Daumen gehauen ! Autsch !
-
-
Hallo,
Die eckigen Klammern sind auf den Tasten 8 und 9 !
-
Also, ich bin 12.
Kann mich jemand unterbieten ?