@ Threadstarter
da du ja nicht so weit von Karlsruhe wohnst, rate ich dir, den dort ansässigen "Rockshop" mal zu besuchen.
Wenn du wieder daheim bist, hast du auf jeden Fall schonmal eine Grundlage.
MfGroove
Panikstajan
@ Threadstarter
da du ja nicht so weit von Karlsruhe wohnst, rate ich dir, den dort ansässigen "Rockshop" mal zu besuchen.
Wenn du wieder daheim bist, hast du auf jeden Fall schonmal eine Grundlage.
MfGroove
Panikstajan
Werter Herr,
du kannst doch nicht im Ernst verlangen, dass man hier für dich ein Großteil aller bestehenden Threads zusammenfasst...........
Gib einfach ein Objekt deiner Interesse in die SUFU (Suchfunktion) ein, und guck was sie zu sagen hat.
Anderseits kannst du natürlich konkrete Fragen in entsprechenden Unterforen stellen.
MfGroove
Panikstajan
Hi Julius,
von den K&M Ständern könnte ich dir 2 Stück abdrücken.
Ansonsten hätte ich noch 2 vergleichbare Ständer von Adam Hal abzugebenl.
Für die Bass Drum habe ich auch was passendes.
Melde dich falls du Interesse hast.
Groove
Panikstajan
3 Zeichen sind zu wenig für die Sufu......
Um die Tradition der vergangenen Jahre aufrecht zu erhalten:
Von meinem Muttertier gab es eine neue Hose, einen Haufen Socken und einen neuen Rucksack.
Ansonsten gab es noch eine Bob Dylan Cd sowie ein kleines Nashorn aus Stoff.
Ich habe mir selber einen Closed hit Hat-Halter von Mapex sowie eine Pearl BMX- Snare 14*5 limited edition geschenkt. (Foto poste ich später)
Groove
Panikstajan
ich würde auf jeden Fall auf einen Nachweis zu den Nebenkosten bestehen....
Die Sache mit dem Schlüssel erkläre ich mir mit eventuell vorhandenen Leitungen, welche z.B. im Brandfall oder sonstigem Notfall zugänglich sein müssen.
Andernfalls meine ich mal von einer Ausnahme gehört zu haben falls ihr dort als UNTERMIETER einzieht, dann hat nämlich der Vermieter das recht den Raum in bestimmten Fällen zu betreten.
Giftig verbrennbare Stoffe interpretiere ich als Farben oder Lacke
.......wo ist heutzutage nicht irgendwas giftiges verbastelt?
LG
Panikstajan
Dass der Händler das Paket vor dir geöffnet hat, halte ich aus zwei Gründen für berechtigt:
1.Er muss es möglichst bald nach Erhalt auf Transportschäden überprüfen. Er hätte es dann wieder einpacken können..........
2. Ein Set ohne Verpackung lässt sich wesentlich platzsparender lagern.........
Dennoch hättest du bei Übergabe die Ware auch auf Unversehrtheit überprüfen müssen....
(Meine Meinung, bin kein Jurist...)
Panikstajan
(Der Herr vor mir war nen Tacken schneller....)
Yamaha kann seine Händler auch anweisen sich der Sache anzunehmen, bzw. den Händler anweisen ihnen das Problemteil zuzuschicken.
check this out:
1.telefonbuch.de
2.yamaha, rellingen
panikstajan
Ich verabschiede mich an dieser Stelle auch von Jimmy............
Einige seiner Tonträger u.a. mit Zappa und "mothers of invention" laufen des öfteren bei mir im Kreis.
Vor ca. 12 Jahren habe Ihn mal kennengelern als er noch mit der besten Freundin meiner Mutter zusammen war.
Ich sprach damals zwar kein englisch, aber seine indianische Austrahlung hat mehr gesagt als Worte.........
Machs gut......
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe vor 3 Wochen ein Becken an einen Marius Volmaring (oder Volmering??) verkauft.
Letzte Woche sind mir wegen eines Festplattendefektes alle Daten inkl. E-Mails (leider hat mein Mailprogramm sie aus dem Internet gelöscht) abhanden gekommen.
Problem: Der Herr hat bereits bezahlt, und ich habe seine Adresse nicht mehr. Bis heute hat er sich noch nicht bei mir gemeldet.......
Kennt jemand zufällig besagte Person?????und kann mir evtl. seine E-Mailadresse zukommen lassen? ...oder ihm bescheid geben?????
Wenn ich mich nicht irre, kommt er aus Düsseldorf.
Wäre gut wenn ihn jemand kennt, oder er es evtl. selber liest.
Mitteilungen bitte per PN
MfG
Panikstajan
Es ist bekannt, dass der FIrepod Firewirekartenchipsätze bestimmter Hersteller bevorzugt. "Texas instruments" ist ein in diesem Zusammenhang ein häufig erwänter.......
Keine Panik,
Pakistanian
Ein gewisser B. Engel z.B. nutzt getriggerte Sounds z.B. nur für sein Monitorsignal. Über die PA geht nur der Natursound.
Hat er irgendwann mal in einem Sticks Interview verraten.
Panikstajan
Versuche doch mal das Gewinde nachzuschneiden. Da Sonor deutsch ist, dürften sie metrische Gewinde benutzen. Einen passenden Schneider solltest du mühelos auftreiben können.
Ansonsten hat Sonor doch einen sehr freundlichen Kundendienst.....
Stimmt, der Lack.
Beim Orion bekommst du dei schönsten Holzoberflächen und Maserungen zu gesicht.....
Zweitens wird der Lack meiner Meinubg nach beim Orion nicht so robust sein.
Es gibt nichts schöneres als sich mit Stimmschlüsselverlusst sein SIgnaturset zu kreiren..........
Mein erstes Export konnte man mit dem FIngernagel signieren,
mein maple custom absolute hingegen hat Stimmschlüssel aus ca. 0,5 Mteren einfach abprallen lassen, ganz ohne Spuren.
Keine Panik
Panikstajan
Das Holz wird wahrscheinlich unterschiedliche Qualitäten haben......
Ich vermute das das Holz der pro m serien nicht so lange abgelagert wird wie das der Orions (Lagerhaltung, sehr teuer)
Ich denke das sich bei den günstigeren Sets das Holz deswegen über längere Zeit hinweg noch sehr verändert...(Vermutung...)
Keine Panik
Panikstajan
spielt der GUte da ein Orion, oder Saturn?
Hier eine Mapex Staurn in Twilight Stardust für 849 nagelneu!!!!!
Cream Music: http://cgi.ebay.de/Mapex-Drum-…Q_trksidZp1742.m153.l1262
MfG
Panikstajan
Meine Fragen an Christian:
-Ist dir während deiner Zeit als "Montreaux drum tech" schonmal ein richtig peinliches Missgeschick passiert? (lose Schrauben z.B., falsche Stimmung, ........?????)
-Ist es schonmal vorgekommen dass du die Wünsche (best. sound, Aufbau, etc) eines drummers nicht erfüllen konntest? Wie hat der entsprechende Mucker darauf reagiert?
Panikstajan