Die Person Ilja Engel aus Köln scheint es aber zu geben. Ist der Sohn von Tommy Engel, einem Urgestein der köllschen Musik-Szene.
Beiträge von panikstajan
-
-
Da fällt mir leider noch mal dieses ein:
Daran musste ich vorhin (leider) auch dran denken, habe es mir aber verkniffen...
-
Thomas Lang mit Gianna Nannini.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich denke ja, dass Typen wie Thomas Lang das richtig genießen, wenn sie einfach mal den Kopf abschalten zu können -
Ist leider schon weg...
Wohne nur 26 km entfernt und habe zufällig gerade ein Auto da.
Glück dem Glücklichen!Ps.: Ich habe es leider nicht "gewonnen".
-
Ich habe Benny Greb 2014 mal zufällig mit Michel van Dyke im Vorprogramm von Udo Lindenberg auf dem Marktplatz in Calw gesehen. Ganz simples und unauffälliges Pop-Drumming, ohne jeglichen Schnick-Schnack.
2006 oder 07 habe Patrick Metzger mit einer kleinen Cover-Band in der Fußgängerzone von Kaiserslautern gesehen, wo ich damals gewohnt habe. Ganz simples Bumm-Tschack.
Hört euch doch mal all die Aufnahmen an, auf denen Vinnie Colaiuta getrommelt hat. Auf den Wenigsten wird man ihn irgendwelche abstrakten Soli spielen hören.
-
Für alle, die es interessiert:
E-Drums werden teurer.
Wollte ein ATV exs 3 kaufen für knapp 1300 euro...Online-Vertrag wurde von RockShop/Karlsruhe gekündigt und der Preis auf fast 1850 Euro erhöht!
Das heißt: Wer noch zum alten Preis kaufen möchte, spart! Inzwischen habe ich bei anderen Shops ebenfalls die Preiserhöhung gesehen. Damit kostet das kleine Set so fast so viel wie das große zum alten Preis (knapp2000)
Nur zur Info - die Zeiten werden härter - es zieht an!
Ich denke, dass dabei schon die Angst vor einem Angriff Chinas auf Taiwan eine Rolle spielt…
-
…du solltest auch mal die Position deines Hi Hat Pedals überdenken.
-
Der verlinkte Pearl Teppich ist schon seit Jahren auf all meinen Snares zu finden.
Ansonsten fand ich früher auch immer die Sonor Sound Wires ganz gut, wobei mir die Dinger inzwischen viel zu teuer geworden sind...
-
Interessante und tiefgründige Doku über die Entstehung von "Britta Brauhaus" Album "Back to Black".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, Scheiße, ich habs auch gerade gelesen.
Hatte letztes Jahr noch überlegt hinzugehen, als er mit Johnny Depp in Offenbach gespielt hat. -
Ich würde mal von einem Arzt oder sonst einer kompetenten Person meinen Handschweiß analysieren lassen.
Ein Arbeitskollege von mir hat z.B. die unangenehme Eigenschaft, dass sein Schweiß grundsätzlich sehr stark riecht, auch in frischem Zustand, und wenn er sich nicht regelmäßig die Hände wäscht, seine Hände innerhalb von Minuten nach Käsefuß riechen. -
Außerdem: Was soll das Wort "Superstar" in der Artikelbeschreibung bedeuten?
Die Fotos sehen auch irgendwie merkwürdig aus...
Finger weg!!! -
…aaahh. Das Set wäre nur 15 Minuten von meinem Elternhaus entfernt gewesen.
Ich finde den Bösewicht!!! 🤣
-
Inzwischen glaube ich auch, dass er dort einfach nur ganz „normal“ und songdienlich spielt und evtl. sogar darum gebeten wurde, nicht den Virtuosen raushängen zu lassen, um den Fokus nicht zu sehr auf ihn zu lenken.
-
Das Video ist mir heute morgen auch über den Weg gelaufen und ich habe mich auch gefragt, ob ER das wirklich ist…
Wenn, dann ist er ganz schön pfundig geworden.
Edit sagt: https://bassmagazine.com/.amp/…h-drummer-vinnie-colaiuta
…er könnte es doch sein!
Auf seiner Facebook-Seite sind doch einige Fotos, die eindeutig zeigen, dass er jetzt einen „Ranzen“ trägt.
Hoffentlich ist er gesund…
-
In der Ukraine wird er bestimmt kein ganz unbekannter sein, sonst wäre er kein offizieller Gretsch-Endorser, denke ich.
-
Auch ich zeige an dieser Stelle mal mein aktuelles Set aus der Vögelperspektive.
-
Mein ehemaliger Arbeitgeber, Ende 80er / Anfang 90er Vertrieb von Gretsch Drums, musste damals regelmäßig die Gratungen mit der Feile nacharbeiten, bevor die Trommeln verkauft werden konnten, weil diese werksseitig mitunter katastrophal schlecht ausgeführt waren.
...von den Kunden hat's wohl kaum einer gemerkt
Scheint also ganz gut zu funktionieren! -
Ahoi,
ich möchte euch an dieser Stelle mal den YouTube-Kanal von Aleksandr Murenko aus der Ukraine ans Herz legen.
Der Kerl ist spiel- und soundtechnisch absolute Weltklasse!!! Der Mensch kann echt alle Stilistiken auf absolut höchstem Niveau bedienen. Der Vergleich zu Vinnie Colaiuta ist da sehr naheliegendExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kaum zu glauben, dass um ihn herum gerade Bomben fallen und Raketen fliegen....
-
Die Generationen danach, mit den runden
Ich habe schon Orion-Kessel umgebaut. Die waren top verarbeitet, das Holz ist von ausgesuchter Qualität. Sie waren wegen des damaligen Images von Mapex mE letztlich unterbewertet.
Ja, das war wohl so.