Bei meiner Delite Snare waren die spiralen am SW 1424 S auch schief und schepp draufgeloetet......mein Gott, was solls........
Beiträge von panikstajan
-
-
Du koenntest dein Set auch in Puderzucker oder Slaz welzen..........
Dann kannst du sogar drann lutschen wenn dir langweilig ist....oder es dir schlecht geht...MfGroove
Panikstajan -
glaube das heißt "Scarlet Fade", das hätte ich gerne......."""TRÄUM""""" -
Ich würde vom Kaufvertrag zurücktreten und warten bis das Gerät den Markt erreicht hat.
Sicherheitshalber würde ich dann sogar noch warten bis sich das gerät auf dem Markt etabliert hat und eineige Meinungen dazu existieren.....(geht natürlich nicht wenn's alle machen....)MfGroove
Panikstajan -
Mein TIP:
Fertige eine Zeichnung an, geh damit in eine Schreinerei und lass dir die Dinger anfertigen.
Lackieren kannst du ja selber machen zu Hause...8 Löcher sind bei 12" auch eher eine Seltenheit....
Zwei 6er gäbe es gerade in den Kleinanzeigen......MfGroove
Panikstajan -
-
In der Preisliga gibt es eigentlich keinen Schrott.
Ist es eigentlich so schwer, dich in gewisse Läden, bzw. auf die Suche ins I-Net zu begeben und nach einem passenden Set zu suchen?
Andernfalls solltest du vlt. deine Suche auf ein paar Kriterien beschränken!!!!
Die üblichen Kandidaten in der Klasse sind doch immer die Gleichen......
Tama superstar, Sonor Force 3007, Pearl Vision, Mapex Meridian/Pro M, Yamaha Stage Custom..usw...........Das sind alles Sets inkl. Hardware....
Jeder Spieler eines solchen Sets wird seines natürlich als das Beste (Für Ihn) darstellen......
Was hast du davon?
Qualitativ sind die Sets alle gleich gut.Mit 1500 € hast du viele Möglichkeiten, aber dein Geschmack zählt.....
MfGroove
Panikstajan -
Ich schätze mal so ca. 300€, wie die Delites eben.....
MfGroove
Panikstajan -
Ich meine es war auf Basis der Delite ......
MfGroove
Panikstajan -
Kommt der Gute aus Orschel?
Dat ist ja der Hammer, da komm ich auch her.......
Mfgroove
Pankstajan -
Oder wie wäre es mit diesem Schmuckstück
http://www.drumshop.co.uk/product.php?id=4195Hässlich sagt einer meiner nur dazu.....
MfGroove
Panikstajan -
Mhm,
die Qualität der Trommeln ist ja ganz passabel. Trommeln kann man irgendwie immer akzeptabel zum klingen bringen. Das Problem bei diesen Sets sind die Becken. Ein Becken klingt so wie es klingt, da kann man nichts verändern. In dieser Preisklasse klingen die Teller meisten gleich wie Topfdeckel.....Also, nochmal:
Kaufe gebrauch!!!!!
300-350 fürs Set inkl Hardware (Pearl Export, stage Custom, Basix Custom, Tama Rockstar, um nur ein paar Beispiele zu nennen), den Rest für ein gebrauchtes ride sowie eine gebrauchte hi hat. Damit hast du alles was du für den Anfang brauchst.Denke immer daran dass du bei teuren Instrumenten einen wesentlich geringeren Wertverlustl hast.
Ein Pearl Export welches du jetzt z.B. mit Becken und allem drum aund drann für 500 bekommst, bekommst du höchstwahrscheinlich für den gleichen Preis wieder los.
MfGroove
Panikstajan -
Huuuiii, 500€ ist sehr knapp bemessen.......
Das verlinkte Set kannst du getrost bei Thomann stehen lassen.
Bei deinem Budget solltest du die Finger von neuen Sachen lassen.
Ich würde dir raten nach einem gebrauchten Basix Custom inkl Hardware für ca. 300€ zu suchen. Die restlichen 200€ solltest du in ein gutes gebrauchtes ride sowie in eine gute gebrauchte hi hat stecken.
MfGroove
Paniksajan -
Ich finde die Karre ist zu teuer.
Aber er scheint ein ganz cooler typ zu sein...
Watch this: http://www.youtube.com/watch?v=FkySMenq7HQMfGroove
Panikstajan -
Schmeiß die Noten weg, das groovt überhaupt NICHT!!!!!! Sorry........
Funk ist Herzensache........
Messe mal deinen Puls!!MfGroove
Panikstajan -
Stelle die Frage doch mal im "Pearl Drummers Forum"........
...Oder doch einfach an Pearl Europe direkt!!!!MfGroove
Panikstajan -
Snare Resos (ich benutze immer die "Ambassador Snare") sind immer knittrig, es ist alles in Ordnung mit dem Fell !!!!!
MfGroove
Panikstajan -
Bei der Konzertaufzeichnung von Bukarest auf jeden Fall.
Auf Drummerworld ist er genau mit mit dem Set abgebildet.Bei der Gedenkfeier war es ein Phantom...
L.A. bietet bestimmt eine große Auswahl an Top-Drummern......Ich habe noch nicht einmal geshen ober black or white war.
Set war auf jeden Fall DW.
Ricky fällt damit schonmal weg, der ist inzwischen bei Pearl....MfGroove
Panikstajan -
Ricky Lawson
Auch genannt Remo-Ricky
MfGroove
Panikstajan -
Hab ich mir auch irgendwie gedacht........
Aber sie war zumindest optisch angelehnt an Mrs. Batten.Vlt. war es die Tochter.....
MfGroove
Panikstajan