Wobei Force 2000 noch in Deutschlad gebaut wurde........
Beiträge von panikstajan
-
-
@ Threadstarter: Was für ein 8er hast du denn?
auf meinem 8er Pearl MMX hatte ich oben Emperor Clear und unten Ambassador Clear. Mit dieser Kombination ließ sich das Tom sogar recht flexibel stimmen.
MfGroove
Panikstajan -
Gehört hier hin:
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
Du bist doch schon seit 2003 dabei, da sollte man die hierige Ordnung doch eigentlich beherrschen........MfGroove
-
Hi,
hier findet ihr einen weiteren Test und ein Klangbeispiel, aufgenommen mit den internen Mikros.
Vlt. hilft es ja dem Einen oder Anderen bei seiner Kaufentscheidung.
http://jamon.name/zoom+r16MfGroove
Panikstajan -
-
......Morgen kommt er bestimmt......
Na wer denn?
Godot...........Wer ist eigentlich Godot?
Warten auf Godot haben wir in der 12. Klasse aufgeführt......
Irgendwie hat dass doch sehr viel Ähnlichkeit damit......
MfGroove
Panikstajan -
Pass ja auf, dass du deinen erlernten Beruf nicht vergisst. Wenn du erstmal raus bist, ist es sau schwer wieder ein zu kommen.
Ich würde es genau andersrum machen.Beruf ist Hauptverdienst, Schlagzeug ist Zubrot.........
Meine Meinung: Riskantes Spiel......
Was ist denn dein gelernter Beruf?
Mfgroove
Panikstajan -
Wäre auch toll wenn du dafür die internen Preamps benutzt.........
Toll fände ich es auch, wenn du evtl einmal eine Rohaufnahme und einmal eine bearbeitete Variante posten könntest. Muss ja nix Dolles sein, einfach ein paar Takte übers komplette Set.......Ich finde deinen Bericht auch ganz interessant. Ich sehe mich schon länger nach so etwas um.......Bald ist ja Weihnachten..........
....eine Frage hab ich noch: Kann man bei Bedarf die Firmware der Kiste updaten?
Danke für deine interessanten berichte!!!!1!!
MfGroove
Panikstajan -
Lass doch mal was hören.........
-
Ich habe soeben Antwort von Thomann erhalten.
Sie schicken mir kostenfrei ein neues Fell zu.
Das alte Fell darf ich sogar auch behalten....DASS IST SERVICE!!!!!!!!!!!
MfGroove
Panikstajan -
Genau dass ist meine Befürchtung........
-
Im Preisrahmen von von 50-500€ ?
Was für Becken hast du denn? Marke, Modell......
-
Nein,
nur ein Fell aus dem Satz. -
Insgesamt bin ich von Thomann auch immer bestens versorgt worden.
Bei meiner soeben erhaltenen Bestellung traf mich allerdings der Schlag.
Und zwar hatte ich einen Satz Evans Felle bestell.
Bei einem Fell ist mir anhand des Kartons sofort aufgefallen das es eines älterer Generation ist. Hab ich auch kein Problem mit.
Als ich das Fell auspackte viel ich aus den Socken. Das Fell war komplett mit Klebebandspuren versehen, das Coating war teilweise abgeplättert und total runtergeprügelt.
Bei mir sehen Felle selbst nach einjähriger Bespielung nicht so aus.....Offenbar hat sich ein Metal-Kid einen Satz Felle von Thomann spendieren lassen........
Aber gut, shit happens.........
Dennoch werde ich weiterhin treuer Kunde von Thomann bleiben....
MfGroove
Panikstajan -
Du kannst allerdings auch mal nach einem Pearl MHX aussschau halten. Da musst du dich alelrdings auf dem Gebrauchtmarkt umgucken.
Das ist genau das Selbe nur aelter.MfGroove
Panikstajan -
Ich rate dir, kaufe dir einen Satz gebrauchter Becken und evtl ein paar neue Felle.
Mit diesen Komponenten kann man sich viel Gutes tuen.
Auf Ebay kannst du dier ja noch ne zweite Bd schiessen......Wenn du dein Set mit den neuen Fellen evtl mal von einem Koenner stimmen laesst, wird die Welt schon ganz anders aussehen.
Eine andere Variante waere z.B. 550 fuer gebrauchte Becken und z.B 250 fuer ne gbrauchte schoene Snare....
Mit 800 Euro kannst du auf dem Gbrauchtmarkt viel Gutes finden!!!!
Nebenbei noch etwas zum J.J. Set.
Wenn du das Set 1. Generation findest, hast du sogar etwas sehr brauchbares. Das Set der 1. Generatin basierte ja auf dem Pearl Export............MfGroove
Panikstajan -
Ich denke da wieder an dieses HOLGER MUELLER SET welches neulich um Gespraech war......
MfGroove
Panikstajan -
Ich teile Juergens Meinung voll und ganz......
Kauf dir dein Set nach der Farbe...........MfGroove
Panikstajan -
Auf meiner steht auf dem Pappschildchen BMX, auf dem Badge allerdings "Masters Custom Special Edition".
Masters Custom waere allerdings duennes Maple mit Verstaerkung........(hab ich ja selber...)
BMX wuerde ich mit BIRKE MASTERS SPECIAL uebersetzen.......
Ach herrje, kaufs einfach........sieht doch gut aus.....
MfGroove
Panikstajan -
Ich besitze eine Pearl BMX Snare. Bei mir ist es ein relativ dicker Birkenkessel.......(Ohne Verstaerkungsring...)
Da meine snare eine Sonderedition war, vermute ich dass das passende Set dazu evtl. limitiert war.....
dummerweise sagt GOOGLE auch gar nix zum Thema Pearl BMXBirke plus Verstaerkung waere allerdings MBX........
edit: in der Beschreibung steht doch dass es eine Sonderedition war.......
MfGroove
Panikstajan