Du gibst einen ins Feld ein. Die Anderen musst du mit der Bitte sie zu verrechnen, im "Kommentar"-Feld angeben. Wird dann von Hand verrechnet.
Beiträge von panikstajan
-
-
Du kannst insgesammt 50€ an Gutscheinen ansammeln.
Alle die im Kundencenter registriert sind, können auch alle Käufe aus der Vergangenheit bewerten. Bin gerade dabei rückwirkend seit 2003 Produkte zu bewerten
MfGroove
panikstjan -
Er sucht ein Becken.....kein Rack
Ich rate zu einem China........(Wuhan, ca. 60-100€ je nach Größe)
Geh los, und teste.........Woher kommst du denn? Dann kann man dir ein entsprechendes Fachgeschäft nennen.....
-
Rufe mal meine Kumpels bei "Cream Music" an. Tomrosetten haben sie auf jeden Fall naoch vorrätig!!!
Ob BD-Rosetten noch da sind kann ich dir nicht versprechen.....
069-26952701 (schönen Gruß vom "Jannis" nicht vergessen....)MfGroove
panikstajan -
Benutz doch mal die GOOGLE Shopping-Funktion........
Dort findest du es für 189€.....
Edit: http://www.unimall.de/product_…5&et_sub=googlebase-23546
-
Jeder große Händler kann dir dein Wunsch-Set besorgen.
Beim Vertrieb bekommst du als Privatmann höchstens einen feuchten Händedruck.....
MfGroove
Panikstajan -
Bei mir tönts aus beiden Lautsprechern....!!!!.
Teilweise grooveds ganz gut!!!
Allerdings finde ich deine TOMS ziemlich bescheiden. Warums hast du die so lasch gestimmt?
An der Snare Snare stört der Nachklang ziemlich.
MfGroove
Panikstajan -
Noch ein kleiner Hinweis zur Lexanfarbe.
Falls du eine Hochglanzlackierung wünschst, kannst du ein klares Fell von INNEN bemalen. Wenn du das Fell von aussen anmals, bleibt die Farbe matt.
Aber wie gesagt, dass Fell müsste dafür eben klar, sprich durchsichtig sein. -
Ich würde mal Lexanfarbe aus dem Modellbau versuchen. Die ist nach dem trocknen sehr elastisch, plättert demzufolge beim späteren spielen nicht ab.
Allerdings ist das Zeug sehr teuer. 100ml kosten ca. 6€........
Die Farbe kann gepinselt oder gesprüht werden.MfGroove
panikstajan -
Das wird wohl einmal geröntgt, fertig.
-
Zitat
Bei dem Set verstehe ich weder den Sinn des "monströsen" Racks, noch den Einsatz einer Kabel-Hihat. Vollkommener und umständlicher Blödsinn!
....ganz meine Meinung.....Eine Kabel-Hi-Hat als Haupt-Hat würde mir keinen Spaß machen.
Auf Grund ihrer Bauart, sowie des ewig langen Kabels (zumal deiner ja noch in relativ kleinem Radius gebogen ist), laufen diese Teile ziemlich träge. Den Takt mitzutreten bei schnellen Stücken z.B. war mir bei meinen bisherigen Versuchen fast unmöglich....Viel Spaß!!!! Learning by burning.........
MfGroove
panikstajan -
Ich klebe meistens ein Stück Pappe über den Snareteppich, somit sind die Saiten ein wenig geschützt.
Falls du ein foliertes, oder ein hochwertiges lackiertes Set besitzt, so sollte die Kesseloberfläche auch bei leichten stößen nicht gleich kaputt gehen.Ansosnsten kann ich Kissenbezüge empfehlen. Oder du nimmst eben große Pappkartons.
Meine MMX BD hat schon einige Timmschlüssel aus ca. 50-60 cm abbekommen, man sieht es ihr nicht an.......
Meine ehemalige EXPORT-BD bekam damals schon vom snschauen Dellen--MfGroove
Panikstajan -
Guck mal beim Gert Stegner nach "floortom rims"
http://www.stdrums.de -
Folgende Tips gebe ich dir mit auf den Weg:
-Lasst euch genug zeit zum Soundcheck.!!!!
Es gibt nichts schlimmeres für mich, wenn ich nach dem Einzählen merke dass ich die anderen Instrumente nicht hören kann.-Bau dein Set so auf wie im Proberaum!!! Versuche keine coolen Poseraufbauten nur damit's cool aussieht.
-Kontrolliere alle Schrauben auf festigkeit.
-Stimme dein Set nochmal nach wenn es schon ca. 30 Minuten auf der Bühne gestanden hat, dann hat es sich an die dortige Temperatur gewöhnt und verstimmt sich nicht so schnell.
-Ich stimme mein Set insgesamt lieber ein wenig höher als im Proberaum, da es auf der Bühne meistens wesentlich wärmer ist und sich die Felle stärker dehnen.
-Wunder dich nicht, wenn es total anders als im Proberraum klingt......(sowohl positiv wie auch negativ...)-Höchstens 1 !!! Beruhigungsbier vor dem Auftritt.
-Geh nochmal pissen........Falls du einen Kustlederhocker hast, lege dir ein Handtuch unter.!!!
Viel Erfolg!!!
MfGroove
panikstajan -
Neu würde ich bei deinem Budget mich bei den Türken umschauen. (Amedia, Agean, Diril, etc.....)
Gebraucht hast du so gut wie freie Auswahl.......Viel Glück!!
MfGroove
panikstajanl -
@..tarzan...
Du kannst sie bei Musik-Service, oder direkt bei Wahan kaufen.
-
Was spielst du denn derzeit für ein Sett?
Was gefällt dir denn nicht mehr daran?MfGroove
Panikstajan -
Geile Mucke....Groovt wie sau!!!
MfGroove
Panikstajan -
-
Also, ich bin selber aushilfsweise im Musikalienhandel tätig. Ich musste bereits zwei dieser Sets zurückschicken.
1. Kessel waren komplett mit einer schmierigen, schwarzen Staubschicht eingehüllt.
2. Lack an den Böckchen war pickelig oder teilweise abgeplatzt.
3. Gratungen glichen einer Berg-Tal-Landschaft.
4. Gewinde waren im Arsch...Meine Meinung zu diesem Set: PFOTEN WEG!!!!!!