Beiträge von panikstajan
-
-
Du wirst wahrscheinlich mit der Kamera ein ganz brauchbares Bild bekommen.
Ich vermute allerdings, dass der Sound ziemlich unterirdisch sein wird.Kauf dir einen gebrauchtn H2 von Zoom, in den Kleinanzeigen für 120€, und nimm den Ton damit seperat auf.
Hinterher kannst du mit einer Schnittsoftware, für umme oder für teuer, Bild und Ton übereinander legen.MfGroove
panikstajan -
Ich sehe da 3 mögliche Ursachen.
1. Fabrikationsfehler
2. Beater kaputt
3. Zu brachiale Spielweise
4. Kaputte Gratung an der Bass DrumGeht der Riss bis an den Rand wo das Fell die Trommel berührt?
Da Felle Verschleißartikel sind, werden sie in der Regel nicht umgetauscht.
MfGroove
panikstajan -
Hi, das Drumcenter in Kölle bitet derzeit Pork Pie Snares für 329€ an.
http://www.drumcenter.de/shop/…re-Limited-Offer--09.htmlp.s. Gretsch Renown:22,10,12,14, 1169€ Sehr gutes Set!!!
http://www.drumcenter.de/shop/…RN-E824-22-10-12-14-.html -
Zitat
Hallo jetzt bricht die Muter,
-
Styropordecken.......das läd doch regelrecht ein zum einsteigen.
Vlt klappt dass auch bei den Wänden, einfach durch die Wand spanzieren....
-
Ich denke eher dass Weihnachtsgeschäft wird mit Massen- Gitarren aus dem low- bis mid- price- Sektor gemacht.
Diese Nobelteile sind Nebenerwerb......(reine Vermutung)Cream müsste dieser Umstand auch sehr gelegen kommen........
Nebenbei:
Naja, Schmidt geht davon nicht mehr pleite.
der Gutste wurde vor ca. zwei Wochen an den Sohn von SAP Gründert Tschira verkauft. Einer der REICHSTEN Männer dieses Landes.Die Brauns sind nur noch während der Übergangsphase als Geschäftsführer angestellt.
Session hat der gute Mann nebenbei auch gekauft.......
Er hat von seinem Vater ein Budget von ca. 500.000.000 bekommen und geht davon Musikläden kaufen.
Thomann bekommt nun ernsthafte Konkurrenz.
-
leider 6,5 Jahre zu spät.......
-
-
Na gut, war ein bischen zu hoch gegriffen. Sorry...
Aber bei diesem Preis, kein gesunder Mensch veräussert dafür ein Collector's.....
-
Es handelt sich wahrscheinlich um ein "Drum Workshop Series", Vorgänger vom einstigen Pacific und jetzigem PDP. Es wahr praktisch das DW für Arme.
Ovale Böcke, nur wehige Finishes und Größen gab es da zur Auswahl. Hat sich auch nicht lange am Markt gehalten..........bestimmt nicht ohne Grund.....MfGroove
panikstajan -
@ Abuzze
......einmal auf die Schulter klopf...... -
Viertel
Achtel
Sechzehntel
32tel
Entsprechende Triolen, Quintolen, Sextolen
Paradiddle
DoppelparadiddleAlles schön mit Metronom..........und in verschiedenen Handsätzen ausprobieren.
Ein paar Lockerungsübungen schaden den eingerosteten Knochen auch nicht.Bis dahin, eine Stunde täglich!!!!
Dass wäre mein Tip für dich.
Hast du von "Damals" nicht noch Bücher?
Ansonsten Youtube Videos gucken.MfGroove
panikstajan -
Ich würde diese Snare auf schnellstem Weg in die Mülltonne kloppen
.
Jeder Handgriff daran ist Verschwendung. Das ist ein Fernost-Eimer billigster Qualität.Ich verstehe nicht, warum man für so einen Schrott auch nur 5€ hinlegen kann....
-
Ich vermute mal dass sich der Sänger nicht richtig gehört hat.
Was für Kopfhörer hat er denn benutzt?
Ich finde seine Stimme eigentlich ganz gut.
-
Der Sänger singt ja total neben der Spur. GRAUSAM!!!!!
-
Mit was hast du denn aufgenommen?
-
Ich habe ca. 10 von diesen X7 aufgebaut bis jetzt. Die Gratungen sowie die Lackierungen waren alle einwandfrei !!! Kein Vergleich mit dem 805 z.B.
Inzwischen gibt es auch eine deutlich billigere folierte Version vom X7.
Teilweise, je nach Farbe, kaum zu unterscheiden von der lackierten Variante. -
Das x7 gibt es inzwischen in zweiter Auflage aus Maple. Die 1. Variante war Pappe(l)
-
cool!!
sind die drums echt oder elektronisch?
mfgroove
panikstajan