Darf man fragen, wo du das Set so GÜNSTIG her hast?
Beiträge von panikstajan
-
-
wenn es dieses Badge trägt: http://sonormuseum.com/identify/phonicbadgeno1975.jpg
....dann sollte es ein Phonic sein....Für 20€ ein sehr guter Fang!!!!!
-
Es handelt sich vlt. um ein Jubiläums-Set, evtl. sogar in limitieret Auflage.
Sonor wurde 1875 gegründet.
Es könnte dann zum 100. Geburtstag gewesen sein.
Frag mal auf Sonormuseum.com nachEdit:
kannst du es hier evtl erkennen?
http://sonormuseum.com/1975/1975.html -
Ich finde die Aufnahmen qualitativ sehr gut
. Viele möchtegern Tonstudios bekommen's auch nicht besser hin.
-
-
@Threadstarter
Ich würde den von dir verlinkten TAMA Beater nehmen.
Der Pearl Beater ist meiner Meinung nach viel zu leicht. Das gute Stück ist fast komplett hohl. Hatte selber schon zwei von denen......Alternativ kann ich dir den DW Beater empfehlen. Ziemlich wuchtig, dafür macht er aber ordentlich Bumms......
-
Hä,
bei mir im Text steht ROBBIE ??????Editha sagt:
Ah, Matzdrums hat die Lage schon aufgeklärt.Jeff Beck ist ja mal der Knaller. Vinnie C. und Tal Wilkenfeld grooven ja so wat geil..........
-
Zitat
ich hab mit pinstripe fellen einfach alles aus den toms rausgeholt was geht. es wird zeit für eine veränderung
-
Lieber Lucca,
1. Felle kaufen ist eine Sache (Die erwähnte Kombi aus Ambassador Coated sowie Ambassasdor Hazy ist Standart)
2. Die Trommel samt der neuen Felle in eine brauchbare Stimmung zu bringen eine andere SacheWenn du wirklich etwas von den neuen Fellen haben mnöchtest, lass sie dir von deinem Lehrer, oder einer sonstigen erfahrenen Person stimmen.
Einmal zuschauen reicht nicht aus um es zu können. Du wirst noch einige Male üben müssen bevor du selber ein gutes Ergebnis erzielen wirst.Ca. 15 Euro für ein Stück Plastikfolie mit Alurand ist schon happig...........keineswegs zu billig....
MfGroove
panikstajan -
.........Das Set hat KEINE silberne Beschichtung im Inneren des Kessels..........
Fallss du dass meinst.
-
Dein Set klingt in meinen Ohren SEHR gut!!!!!
-
Doch, dass geht, habe ich gerade ausprobiert
-
Wenn Thomann bemerkt, dass du über die englische Seite an eine deutsche Adresse bestellst, dann berechnen sie dir mit Sicherheit den deutschen Preis.
Die sind ja nicht blöd..... -
-
Naja,
die überwiegende Anzahl der sich Umlauf befindenen Maschinen ist nunmal silber. Daher kann man serwohl davon ausgehen, dass wenn nichts anderes erwähnt wurde, die angebotene Maschine der Mehrheit entspricht. (Meine Meinung)Warum hast du nicht vorher den Verkäufer, oder wenigstens das Forum gefragt?
Gearade bei transkontinentalen Geschäften spart man sich doch offensichtlich viel Ärger und Geld, wenn man VORHER fargt.Viel Glück!!!
P.s.
Wenn die Maschine wirklich schwarz gewesen wäre, dann wäre der Kontrast zum roten Schriftzug wesentlich größer. (siehe Foto) -
Meine Grundregel:
Vor Abgabe eines Gabotes, immer alle Fragen per Mail oder Telefon klären!!!!
Wen man genau hinschaut in der Auktionsbeschreibung, dann erkennt man auch dass die Maschine nicht schwarz ist. Dem Verkäufer ist demnach nichts vorzuwerfen.
MfGroove
panikstajan -
Du lönntest neue Gewindehülsen einsetzen
-
Schon lange bekannt.........
-
geht dass nicht mit ""Samplitude"""??
-
Schickes Delite
22"x17,5" Bassdrum
10"x09" Tom
14"x10" Tom
16"x12" Tom
14"x6" Snare
# 111254 Birds Eye Amber, Chrome Hardware2550€
Sehr fairer Preis für so ein geiles Set!!!!!
http://www.musik-service.de/so…arine-prx395762412de.aspx