Beiträge von panikstajan

Das übertrifft einiges von dem was man sonst so zu hören bekommt hier.
    .... Inkl. meiner Fähigkeiten......

Mach weiter!!!

Weisst du mein Freund, ich höre berufllich viele Drummer, bin selber kein sonderlich guter, aber DU, DU hast TALENT!!! (ein paar wenige andere natürlich auch....)
    Ich muss mir beruflich (leider) viele Schlagzeueger anhören.........(Was ich mache ist egal.....)

MfGroove
    panikstajan

PROST

Soeben habe ich folgendes auf Jazzdrummerworld.com gelesen:

Zitat

Gesucht wird ein GRETSCH Drumset für die Schlagzeugerin Cindy Blackman. Wer spielt ein Gretsch Drumset und würde dieses Set an Cindy Blackman ausleihen und zwar für den 26. August 2010. Sie hat einen Privat Solo Gig in Bülach Kanton Zürich. Es müsste sich hierbei selbstverständlich um ein Top Gretsch Drumset handeln, aus der Serie “New Classic” oder “Signature Serie” von Gretsch. Wer sich nicht sicher ist und ein Gretsch Set spielt, kann hier per Kommentar das ganze hinterlassen.

http://www.jazzdrummerworld.co…umset-fur-cindy-blackman/

Ich habe auch 2004 in der 12.1 die Schule geschmissen.
    Habe danach ein FSJ bei der Lebenshilfe gemacht, anschließend verlängert weils mir so gut gefalen hat.

2006 habe ich dann eine Lehre als Metallbauer begonnen. 2009 beendet. War interessant...

Seit Februar bin ich auf dem 2. Bildungsweg und erarbeite mir nun das Abitur. Sauschwer.......
    Man muss erst wieder lernen zu lernen......mit 24......
    Parallel jobbe ich in der Frankfurter Musik-Szene.
    Sollte sich eine fester Job (Hoffentlich gegen Ende des Jahres) daraus ergeben, sage ich GOOD BYE SCHOOL........

Ich bin der Meinung, wenn man weiß was man möchte, sollte man sich die nötigen Vorraussetzungen dafür schaffen.
    Wenn nicht, ohne Abitur kann man auch ne Menge machen.

Wichtig ist, mache niemals michts. Die Verführung ist groooßßßß.

@ trommeltom

Arbeitest du in einer Wrkstatt für Behinderte?

Ich war auch da. Pünktlich zu Benny Greb's Auftritt, fanden wir dieses kleine Kaff irgendwo im Niergendwo.

Die Performances von Greb, Harrisson und Langhut waren super!!!!

Die Loudstärke im Zelt war allerdings ohne Ohrenstöpsel (gab's für umme) unerträglich, meiner Meinung nach sogar GEFÄHRLICH!!!!!

Die Krönung war allerdings der "Showroom". Auf ca. 10 Sets, vom Jungle- bis zum Christoph Schneider Signatuture Set, wurde dem Besucher ein teuflisches Trommelfeuerwerk geboten. Die Schlagzeughalle auf der Mu Me ist nichts dagegen. Es wurden zwar in regelmäßigen Abständen Zwangsausen verhängt, doch pünktlich zum Gong ging der Krach weiter. Vom Embryo bis zu den Großeltern, alle waren am rumholzen.

Sehr interessant fand ich das Museum, obwohl ich etwas mehr erwartet hätte. Warum wurde dort kein "Lite", kein "Signature", kein "Designer", kein "Force 3000" präsentiert????

Ebenfalls toll fand ich die Idee mit dem Band-Bus. Ein alter Omnibus, umfunktioniert zum mobilen Proberaum.

Für eine Werksführung fehlte mir leider die Zeit...... X(

Das Essen hingegen war ganz lecker. Nackensteak gabs.......

Insgesamt war das Fest, bei NUR 5€ Eintritt, eine gelungene Sache.

Einer der Lehrer dort ist Andreas Lill, Schlagzeuger von "Vanden Plas". Also Metall-kompetent.

Ich hatte dort 1,5 Jahre Bass Unterricht, hatte dabei beobachtet dass dort Schlagzeug nur auf E-Drums unterrichtet wurde.
    Alleine diese Tatsache hätte mich davon abgehalten, dort Schlagzeugunterricht zu nehmen.....

Es kann sein, dass die inzwischen umgezogen sind, demnach vlt. auch auf Akustik-Drums unterrichtet werden kann.

Zu meiner Zeit, 3 Jahre ago, war die Schule noch an das "Drums and Guitar Center" angehängt. Als Schüler der MMS bekam man dort Rabatt......

MfGroove
    panikstajan

Ich weise mal dezent auf meinen Arbeitgeber hin:

CREAM MUSIC, Percussion Center, Taunusstr. 49 Frankfurt/M. Direkt gegenüber vom HBF.

Wir waren der erste Laden Deutschlands, mit reiner Schlagzeug-Abteilung.

Wir haben ca. 120 Sets aller bekannten Marken und Preislagen. Alle Sets sind kurzfristig aufbaubar und in Ruhe anspielbar!!!
    Becken haben wir auch ca. 1000 im Laden. Zusätzlich führen wir alle gängigen E-drums.

Unser Team würde sich freuen, wenn du uns besuchen kämest. (Mein Deutschlehrer wird mich erschlagen....)

Kaffee gibts auch für umme...Dei Bordsteinschwalben, die in diesem Viertel rumflattern, leider nicht.....

MfGroove
    panikstajan