Zitat....da die meisten "Jungdrummer" unbedingt neu kaufen wollen.....
....auch dass ist noch möglich!! Man muss nur wissen wo......
Hammu: Guck mal in unseren Online-Shop.......
(Wir haben noch ca. 7 Sets auf Lager.)
MFGroove
panikstajan
Zitat....da die meisten "Jungdrummer" unbedingt neu kaufen wollen.....
....auch dass ist noch möglich!! Man muss nur wissen wo......
Hammu: Guck mal in unseren Online-Shop.......
(Wir haben noch ca. 7 Sets auf Lager.)
MFGroove
panikstajan
ZitatIch denke, es wird u.a. nicht mehr empfohlen, weil man für ein Set, dass man leider nicht mehr neu kaufen kann...
doch, kann man.......
Hi,
Hudson Music meldet auf Facebook:
ZitatJust got some very sad news.... Joe Morello has passed away. Our condolences go out to his family.
http://www.facebook.com/home.p…activity#!/HudsonMusicDVD
John Riley schreibt auf Drummerworld.com:
ZitatMarch12, 2011
Hi All,
Sorry to be the bearer of sad news. Joe Morello passed away in the hospital this morning. He was 82 and had been having heart trouble. No other details at this time. His wisdom, musicianship and wit will be missed.
Best,
John Riley
http://drummerworld.com/drummers/Joe_Morello.html
Lebe wohl!!!
Hier, seht euch das mal an:
http://unterhaltung.freenet.de…stler_2406110_705206.html
Der Junge wird wohl ne steile Karriere hinlegen!!!
MfGroove
panikstajan
ZitatPearl Masters Premium Bich
....gibts in Frankfurt auf der Taunusstr......
"Besser" oder "Schlechter" könnte man höchsten in Punkto Verarbeitung objektiv beurteilen. Da musst du dir in deiner präferierten Liga allerdings keine Gedanken machen.
Ich habe so etwas auch gemacht während meiner FSJ-Zeit.
Wir fingen an mit 4 teln, 8 teln, dann 16 teln.........
Daraus habe ich dann ein einfaches Gespräch aus zwei, sich gegenüber sitzenden, abwechselnd trommelnden, Grupen konstruiert.
Als das ganze dann gut lief, habe ich die Kinder zusätzlich einige Schläge klatschen, bzw. auf dem Boden trampeln lassen.
Es mit meiner Gruppe damals relativ lange gedauert, bis ich sie an dem Punkt hatte, wo sie aufeinander gehört haben.
Du wirst am Anfang starke Nerven brauchen..........
Baue das ganze EINFACH UND SEHR GUT STRUKTURIERT auf!!!!!!
Ganz wichtig war es auch, den Kindern den Takt vorzugeben. Ich habe dafür auf einer großen Pauke straight 4tel durchgespielt.
Viel Freude wünsche ich euch.
MfGroove
panikstajan
Ich finde, dass Musik lebt!!!
Es ist nicht schlimm, wenn das Tempo schwankt oder eiert....
Wenn ihr gut zusammen spielt, werdet ihr trotzdem ausgewogen, im richtigen Verhältnis, zusammen spielen.
Throw off the fucking metronomes.......
MfGroove
panikstajan
Mann Mann Mann,
was kann ich dafür, dass unser Chef die deutsche Sprache nicht beherrscht?
Alle weiteren Verbesserungsvorschläge bitte an: mh@cream-music.com (Draht direkt zum Chef)
Leute, der Laden wird dieses Jahr 103 Jahre alt, wir wissen, auch trotz der kleinen Rechtschreibmängel, unsere Ware an den Mann zu bringen.....
MfGroove
panikstajan
Habe soeben die Fehler beseitigt...
MfGroove
panikstajan
In Anbetracht der sehr kitschigen Finishes und des Preises, ist davon auszugehen, dass die Kisten in China gebaut werden.
So,
nachdem ich viele Schnäppchen anderer Anbieter angepriesen habe, stelle ich nun mal eines aus eigenem Hause vor.
Pearl Masters Premium BMP
* 20“ x 16“ Bass
* 10“ x 8“ Tom
* 12“ x 9“ Tom
* 14“ x 14“ Floor Tom
Preis 999€
http://www.cream-music.com/pro…P-Schlagzeug-Natural.html
MfGroove
panikstajan
YAMAHA Anton Fig Signature Snare für 488€
http://www.musik-meisinger.de/…nfo.php?products_id=11808
EINZELSTÜCK!!!!!
Mit einer "Sickenmaschine".
MfGroove
panikstajan
Aha, dein Set müsste so aus der Zeit um 1998 sein, oder?
"Amber Mist" lautet der Name deiner Farbe.
MfGroove
panikstajan
Die Export-Serie wurde im Laufe ihre ca. 20(+x) Jährigen Existenz oft verändert. Es wäre deshalb schonmal gut zu wissen, aus welchem Jahrgang dein Set stammt?
Ich würde mal freundlich bei Pearl Europe anfragen. Alternativ kannst du auch bei M+T , dem langjährigen Vertrieb von Pearl Drums, anfragen. Vlt. haben die aus ihrer Zeit noch Kataloge oder sonstiges Info-Material im Archiv....
Du kannst natürlich auch ein Foto posten und darauf hoffen, dass ein User die Farbe kennt.
Mfgroove
panikstajan
Kann man auch kaufen bei dir?
Ich glaube nicht, dass wenn mir ein Becken bei dir gefällt, dass ich genau so eins dann nochmal bekomme.
Wir haben bei uns im Laden auch immer eine Briefwage auf dem Tresen stehen.
Ich habe im Laufe der Zeit festgestelt, dass es bei so gut wie allen Stockherstellern eine Differenz von +/- 1-4 Gramm gibt.
Ich hatte jedoch auch schonmal ein Paar in der Hand, da betrug die Differenz satte 15 Gramm!!!
Du kannst dir auch verschieden farbige Punkte aufs Stockende kleben. Dann siehst du schnell, welches stöcke das "perfekte Paar" ergeben.
MfGroove
panikstajan
Bruder,
du kannst anfagen/aufhören mit welcher Hand du willst.
Spiele mit Freude!!!
panikstajan
Das ist meiner Meinung nach völlig egal.
Mann kann ja auch mit einer dopelfußmaschine "normal" sielen.
Er kann ja:
a) nur eine Seite spielen und die andere Seite ignorieren
oder
b) die nicht benötigte Seite einfach abmontieren......
Als guten Tip für eine günstige "DoFuma" kann ich die "Pearl P-902" mit bestem Gewissen empfehlen.
Sie bietet, was man wirklich braucht an Einstellmöglichkeiten und beste Pearl-Qualität!!!!
Mit dieser DoFuma haben wir bei uns im Laden die geringste Rücklaufquote!!!
Mehr braucht kein Mensch.
Mfgroove
panikstajan