Schöne 14x5,5 Gretsch Renown Snare in Piano White für wirklich faire 185€.
Beiträge von panikstajan
-
-
-
Ja, dein Drumming ist in Ordnung.
Ich stelle mir aber auch bei dir die Frage, ob Dir dein Drumsound wirklich gefällt? (deine Toms und die Bd produzieren nur krumme Töne....)
Lass dir die Kiste mal ordentlich stimmen. ( DTB und Nils's Buch hin oder her, als Anfänger bist du auch damit überfordert...)
Beachte dabei, dass auch nicht jeder Lehrer in der Lage ist, ein Schlagzeug gut zu stimmen und es harmonisch klingen zu lassen.Schlag zu mein Freund!!
...das ist Meine Meinung!!
Wenn einer dagegen ist, dann möge er seinen Vorschlag äussern und/oder einen Vergleich anstellen, aber den Meinigen bitte nicht gänzlich entwerten. -
Wenn es sich jetzt nicht gerade um eine hochprofessionelles Unternehmen handelt, würde ich die Sachen eben so gut vorbereiten wie ICH es eben kann. Das heißt, nicht jede Note und jeder Ton entsprechen dem Vorbild.
Im "echten" Jazz würde ich mir lediglich die Grundstruktur anschauen. Ein wahrer Jazzer braucht keine Noten, er improvisiert einfach passend in den gebotenen Rahmen hineien.
Prost,
panikstajan -
Geile Bemalung!!!!
.....nur diese billige Snareabnhebung versaut den schönen EIndruck sofort wieder....
Spendier dem Trömmelchen doch zur Feier des Tages mal ein bisschen neue Hardware. (Abhebung und Böcke)
-
...probiers doch einfach aus!!!
was klingt besser, was fühlt sich besser an........etc......
Dein Gusto wird siegen!!!
-
hier, hier kann man das projekt schonmal virtuell nachspielen.....
-
Das sind ganz normale Pearl CL 100 Böckchen.
Kannst du bei jedem Fachhändler bestellen.... -
...kleb doch in Zukunft einfach zu erst einen Lochverstärkungsring an die gewünschte Stelle und schneide dann mit einem scharfen Messer an der Innenkante entlang........
-
gute frage
wir haben noch ein bd-pedal sowie die passende hi hat maschine vorrätig...
verlasse dich nicht nur auf die homepages der händler, die sind nicht immer aktuell....
-
-
Ich freue mich schon auf euren Auftritt am 11. Juni 2001
-
@ drummerin
Stimmt, es waren 89€, hab nochmql nachgeschaut.
@ TS Frag doch mal nach, ob die Tasche noch dabei ist. Das Ding war richtig stabil und es hat noch zusätzlich ein Beckenständer mit reingepasst.
KAUFEN!!!!
-
Ich habe sie mir damals auch beim Thomann für 69€ gekauft.
Bei gutem zustand würde ich durchaus noch 70-80€ bezahlen. Sehr gute Maschine!!!
-
Ich halte von diesem "absichtlich Verstimmen" nichts.
Warum tut man seiner Trommel so etwas an?
Es ist doch nir eine Frage der Zeit, bis sich die Trommel mit einem Ei dafür bedankt. -
-
nein, im gegenteil,
du groovst mehr als die meisten die sich hier präsentieren!!!!
genau darin sehe ich (my personal meaning) dein potential!!! -
.....irgendwie siehst du Kollege Curt Bisquera sehr ähnlich....
In Anbetracht dessen was du bietest, würde ich deine Fähigkeiten als (noch) nicht ausreichend wür ein Hochschulstudium beurteilen.
Wirkt auf mich ziemlich gefühlslos und ziemlich chaotisch.
Teilweise erinnern mich deine Versuche (z.B. Fill bei 0:32) an Die der Ghospel-Neger (nicht böse gemeint) aus Ami-Land.
Kann es sein, dass du teilweise versuchts sie ein bisschen zu imitieren?
Forget it.....
Aber dennoch kann man auch einen Hauch an Groove und Passion erkennen!!! (das ist bei vielen braven Schlagzeugschülerchen leider nicht vorhanden)
Keep on playing!!!
Don't panic,
panikstajan -
C'est tres interessant!!! Merci beaucoup!!!
Was isst der Gute denn da Leckeres?
Edit: Rechtschreibung verbessert....
-
Bei den Cube Reifen kommen noch 19% Mwst. drauf.