...ich hatte in mir auch schon vor ein paar Wochen in Amerika bestellt, dann aber wieder storniert.
Da ich es nicht eilig habe, kann es ruhig auch ein paar Wochen dauern.
...ich hatte in mir auch schon vor ein paar Wochen in Amerika bestellt, dann aber wieder storniert.
Da ich es nicht eilig habe, kann es ruhig auch ein paar Wochen dauern.
cool, hab ihn mir grad mal bestellt.......mal gucken wie lange es dauert...
Ich durfte sie auch bereits in den Händen halten und muss sagen, dass Ding hat nichts mit den anderen Signature Modellen zu tun, die Sonor sonst anbietet.
...Das 441€ Set ist gerade bei Drums-Direkt für 850€ übern Tresen gegangen.
Ich biete das "Radio X" aus Frankfurt an.
radio x
radio x / Radio X-Mix e.V.
Schützenstraße 12
60311 Frankfurt
Büroleitung: Petra Widmayer
Tel. Büro: (+49) 069 - 299 712 - 22
(Das Büro ist werktags von 10 -15 Uhr telefonisch erreichbar.)
Zitat
...das Problem hatte ich auch mit den Buche-Kesseln von Cube.
Fakt ist: Die Dinger sind oft unrund.
Das liegt daran, das die Kessel kalt gepresst werden und nach dem Pressen noch ein bisschen leben...
In Zukunft lieber Kessel von Keller kaufen.
Die Sindelfinger Holzringe Firma ist scheinbar nicht in der Lage, runde Kessel zu fertigen.
ich finde, der Threadstarter solltle sich erstmal mit dem Thema "Stimmen"befassen, dann neue Felle kaufen. Die grundlegenden Techniken sollte er vorab z.B. am 12er Tom erproben. Als gutes Allround-Fell ist das Remo Ambassador Coated sicherlich nicht verkehrt dafür.
...Alter Schwede,
grad ist auf E-Bay eine "Midas Venice 320" Konsole für schlappe 1430 inkl. Case übern Tresen gewandert....
Warum kaufst du dir nicht einfach direkt ein 8 Kanal Fire Wire IInterface?
Wir haben auch das neue Td-30 und das Td-15 testbereit bei uns im Laden!
....alle weg!! Wir haben 8 Sets gehabt und innerhalb von 24 Stunden verkauft.
Nächste Woche kommen noch ein paar Sets in gleichen Größen und zum gleichen Preis (499€), dann allerdings in Weiß.
MfGroove
panikstajan (Cream Music)
Ein Schnäppchen der Firma Cream Music:
Yamaha OAK CUSTOM Shellset zu einem unschlagbarem Sonderpreis:
10" x 06" Tom
14" x 13" Standtom
22" x 20" Bassdrum
Farbe: Black Sparkle
° Preis: 499,- €
Hi Leute,
Levon Helm, ex Schlagzeuger von "The Band", ist heute nach langer Krebserkrankung verstorben.
Ich kannte ihn hauptsächlich durch seine Zusammenarbeit mit Carl Carlton & Songdogs.
Ruhe in Frieden!!
BOMBENFEST, don't panic!!!
...wir hatten es für ein paar Wochen bei uns im Laden und haben es auch prompt verkauft
1. ich hatte das Privileg, letzte Woche als einer von 200 Zuhörern, eine Probe von Udo Lindenberg und seinem Panikorchester genießen zu dürfen.
2. Udo kam plötzlich während eines Songs zu mir (ich stand natürlich wie immer in der 1. Reihe), nahm die Sonnenbrille ab und hielt mir das Mikro for die Nase
3. Ich bekam einen feuchten Händedruck von ihm
4. Eddy Kante, sein Bodyguard und bester Freund, reichte mir einen Becher Eierlikör
5. Gestern beim Konzert in der Festhalle Frankfurt, fing ich (ca. 166cm klein, 12.Reihe) einen signierten Stock von Bertram Engel (mein Idol)
6. Ich traf Udo bereits im Dezember in Hamburg
Für mich als alten Panik-Experte (seit 1995), waren das meine persönlichen Glückspilz-Momente
Was war in der mysteriösen Plastiktüte??
1. Bier
2. Wäsche
3. Frankfurter Würstchen?
@ macuser:
Nein, es war bis auf einen Kunden (...Bassist), kein weiterer Kunde während der Zeit bei uns in der Schlagzeugabteilung. (baulich getrent vom Rest des Ladens)
Ansosnten kam lediglich ein weiterer Mitarbeiter von uns zufällig für ein paar Minuten vorbei.
Da hatten Vinnie und der diensthabende Kollege genug Zeit für sich......
MfGroove
panikstajan
Ich muss an dieser Stelle mal anmerken, dass ich just an diesem Tag frei hatte und nicht im Laden war.....
Als ich die Geschichte gestern erfahren habe, bin ich vor Neid fast geschmolzen.
Der nette Kerl neben Vinnie ist unser E-Commerce Manager.
Mobile Metronome