Soll "boggy" in der aktuellen Sprache der Jugend etwa PRAKTIKUM bedeuten?
Good bye Germany.......
Soll "boggy" in der aktuellen Sprache der Jugend etwa PRAKTIKUM bedeuten?
Good bye Germany.......
Hallo Kollegen,
Bertram Engel hat in Seefeld/Tirol nun eine Galerie/Laden eröffnet.
Ihr könnt dort u.a. Bilder von Udo Lindenberg, Peter Maffay, Klaus Voormann, Otto, Wolfgang Niedecken usw. kaufen.
Ansonsten vertreibt er ein exklusives Sortiment an hochwertigen Wohnaccessoires und Raumdüften.
http://www.engelart-galerien.com/
http://www.engelart-galerien.c…deo-engelart-galerien.mp4
Also, ich werde mir den Laden bei zeiten mal anschauen!
Jeder größere Musik-Club hat entspr. Personal und auch Equipment am Start.
Das, so denke ich, wird auch in Praque der Fall sein. Dont worry about that.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Die Böckchen sind aber aus Plaste und die wird wohl kaum einer austauschen.
Du musst hald damit leben, dass die Hardware, da aus Plaste, nicht sonderlich stabil ist.
Das war wohl ein Grund dafür, dass u.a. Bertram Engel diese Companie schnell wieder verlassen hat.
Die Mikrophonierung am Mars-Brumos Set hat mal ganrnichts zu bedeuten.
Man Kabel auch einfach ins Leere führen.....
Smiths Set war auch komplett mikrophoniert (ja, auch die Becken waren von unten abgenommen) und trotzden haben sie geplaybacked.
Was allerdings doch dafür spricht, dass Mars-Brunos Solo live war, ist, dass seine Bewegungen doch extrem synchron zum Sound des Solos war.
Cream Music hat auch Ludwig Felle im Sortiment.
Am besten anrufen und sich nicht immer nur auf das auf der Homepage gelistete Angebot verlassen.
Ich befürchte auch, dass die Bphrungen sich nach und nach vergrößern und dadurch irgendwann Spiel zwischen Bock und Bohrung entsteht.
Speziell in tiefen Stimmungen wird das wahrscheinlich zu störenden Geräuschen führen und auch sonst glaube ich, dass die Stimmstabilität sich zunehmend verschlechtern wird.
Menschens Kinder......was sollen solche dämlichen Erfindungen denn immer wieder?
Meine Güte, hätte nicht gedacht, dass meine Meinung hier soche Wogen schlägt.
Zugegeben, reduziere ich TOTO etwas auf "Rosanna". Diesen einzigartigebn Groove hat Jeff eben am besten gespielt. Ohne Frage.
Alles andere hat mich von Toto nie interessiert.
So wirklich erfolgreich waren sie nach Jeffs Drogen-Tod (...meinetwegen auch Pestizid-Vergiftung) doch nie wieder.
Zudem mochte ich Jeffs Art zu erzählen und zu erklären einfach lieber. Simon wirkt auf mich immer etwas hochnäsig, eingebildet.
Mal sehen, ob Keith (den ich sehr schätze) dieser einzigartigen Bierzelt-Band wieder etwas auf die Beine verhilft.
Nach Jeff ist Toto eh nicht mehr das, was sie mal waren. Simon war n guter Aushilfs-Trommler. Nicht mehr und nicht weniger.
Sehr interessantes Video, speziell der Deutschland-Amerika-Vergleich!
Ich frage mich, warum deutsche Zeitschriften solche Typen nicht mehr featuren?
Cooler Typ und n SUPER Schlagzeuger!!!
Regal-Tip....
Kann man das Teil nicht selber aus nem Kleiderbügel zurecht biegen?
Gestern war die Beerdigung. Zugast waren u.a. Stevie Wonder, schreibt Uli auf Facebook.
Damit verabschiede ich mich von ihm.
http://www.youtube.com/watch?v=n9-PYVjjnI0
Machs gut, auch wenn wir uns nie persönlich begenet sind.
Ich kann mir die Reaktion des Musikhauses mit existenziellen Ängsten vieler Musikläden erklären.
Der Musikalienhandel liegt brach und viele Läden, nicht nur die kleinen, stehen kurz vor dem aus.
Ich kann daher verstehen, dass sie in dieser Situation keinen Bock darauf haben, ihren Pflichten, die reiner Luxus für die Kundschaft sind und viel ausgenutzt werden, nachzukommen.
Es klingt sehr unausgewogen.
Warum ist der Gesang so leise im Hintergrund?
Mir gefällt der Song ganz gut. Flotte Tanz-Musik.
Drums sind sehr dumpf. Muffig.
Eigentlich ganz solide getrommelt.
Gegen Ende hingegen wirst du ein wenig übermutig und pfefferst unsaubere Fils ins Spiel.
Deine toms sollten auch mal sauber gestimmt werden....klingen grauenhaft!
MfGroove
Zitat Uli Frost:
ZitatAlles anzeigenLiebe Freunde! So eben erhielt ich von Gary Stanionis und der Familie von Ricky die unten stehende sehr traurige Nachricht, dass Ricky Lawson heute Nacht unserer Zeit von uns gegangen ist. Mein Gott. Er war noch vorletzte Woche hier und wir waren zusammen mit allen unseren Freunden und er versprühte seinen so herzlichen Geist und Liebe zu Kindern und der Musik. Wir hatten Pläne und nun ist er von uns gegangen. Ich kann es nur in englisch weiter ausdrücken:
A man on a mission to support the world with love and music is gone - he is gone on Christmas - the time which he loved so much. But his spirit is still here and the music which you played is here and everywhere Ricky!
Ricky! I promised you here in Germany on monday two weeks ago to make the things ready. I will do it Ricky for you, for your family and for the drumming and musicians kids and for all your friends!
Ricky Beate and I miss you so much my friend. Thank you to our friends who put us in touch with Ricky. Thank you for this gift. Thank you to all of you and God bless you and merry Christmas.
Love ya brother and thank ya Ricky.
Message from Gary and from Ricky´s family
"Ricky has transitioned. To be absent from the family body is to be at present with the Lord"
I also received Ricky's Fiance's blessing to share and out of respect for my big brother's girl is the only way I would share.....
Rest Easy Big Brother! Your with your mom now and with the Father!
Love Ya, Love Ya, Love Ya Your Baby Brother,
-Gary Stanionis
R.I.P. Ricky Lawson
Die Meldungen sind in der Tat sehr widersprüchlich.
Ich denke, wir sollten Uli Frosts Statement abwarten. Er steht Ricky wohl sehr nahe und wird wissen, wie es um seinen Freund steht.