Einem Kumpel von mir wurde vor zwei Jahren mit seiner Band auch die Einreise nach Russland verweigert, trotz Visum etc.
Sie waren allerdings auf einer Tour quer durch Ost-Europa.
Einem Kumpel von mir wurde vor zwei Jahren mit seiner Band auch die Einreise nach Russland verweigert, trotz Visum etc.
Sie waren allerdings auf einer Tour quer durch Ost-Europa.
Udo Lindenberg heute in der Red Bull Arena Leipzig.
Servus, 500€ für ein gebrauchtes Basix Custom ist utopisch. Man bekommt sie bei meinem alten Arbeitgeber neu für 599€.
ca. 300€ sollte ein realistischer Preis für deins sein.
Gruß
Hier gibts ein Mapex Saturn (oder ists vlt sogar ein Orion?) mit Hardware, Becken und weiterem Zubehör für 580€ VB.
Hier gibts ein Starclassic Performer B/B mit SEHR VIEL ZUBEHÖR inkl. Zildjian Armand Becken Set für 900€
Hallo Olli,
wende dich doch mal an Anselm Wild, der ist doch sehr aktiv in der Samba-Szene.
Gruß,
Jannis
Das ist die Schulband seines Sohnes.
Ob das so gut ist?
Und was ist, wenn der "Mischer" mal solo in nen Kanal abhören will?
Ich würde mal bei Udo Masshoff http://www.masshoffdrums.com
Oder hier: http://www.schlagzeugbetreuung.de/
Sag mal, haben wir uns neulich nicht sogar bei Cream getroffen?
Thema: Kiss Tribute Band und 2.Set mit 26er Bass Drum?
Gruß
Jannis
Tach Tom,
dir sollte doch der Mingo und seine Firmal Blue Lines ein Begriff sein?
Mingo triffst du jetzt auch wieder bei Cream. Nach über 20 Jahren ist er zurück im Team.
Gruß,
Jannis
Ich würde K s nicht im Set kaufen. Die Streuung innerhalb dieser Serie ist verdammt groß. Von Schrott bis Diamant ist da alles dabei.
Ich War einige Jahre im Musikalienhandel aktiv und habe gesehen, wie die Zuverlässigkeit dieser Becken abgenommen hat und wieviele dieser ach so hochgelobten K s in den Regalen blieben.
Also, runter vom Geiz und rein in den Laden und dir dein eigenes, individuelles Set zusammenstellen. Davon hast du mehr, auch wenns deutlich teurer wird.
So Täschchen bekommst du vom Händler und wenn du den Dackelblick auflegst auch so dazu.
Hallo,
so eben las ich folgende Schlagzeile:
Zitat"Scorpions-Drummer James Kottak wegen Islam-Beleidigung in Dubai verhaftet"
http://www.rockhard.de/news/ne…g-in-dubai-verhaftet.html
Ich finde, dass er dafür entsprechend bestraft werden sollte und aus der Kapelle geschmissen werden sollte .
Zwar bin ich absolut ungläubig, bin aber durch eine sehr komplizierte, multikulturelle Familienstruktur zu Toleranz und Respekt gegenüber Glaube und Religion erzogen worden.
Sein vergehen stellt keine Meinungsäußerung dar, sondern schlichtweg eine Beleidigung in dieser Himmelsrichtung üblichen Kultur.
Da ich seinen Boss Klaus als sehr tolerant und fiedliebend erlebe, sollte auch er sich im Rahmen der laufenden Unplugged Tour von James Kottak und seinem Handeln distanzieren und ihn zu einer öffentlichen Entschuldigung animieren.
Ersetzt wird er wohl derzeit vom Marc Cross, dem Ex-Drummer von Helloween.
http://www.rockhard.de/news/ne…mer-james-kottak-ein.html
Natürlich klingt ein Stück Schaumstoff für 22€ SUPER!!
...wer so viel für so etwas ausgibt, will sich doch vor Enttäuschungen schützen.
Ich würde mir ein ähnliches Objekt aus irgend einem Schaumstoff mit ähnlichen Eigenschaften selbst zusammenschnippeln.
Vlt könnte man als Ausgangsmaterial eine Nackenrolle aus Schaumstoff nehmen?
Ansonsten lege ich immer meine tote Katze in die bass drum.
Lebendige Katzen verursachen mir zu viele Obertöne.
Zitatdafür ist betram engel immer noch bei dw ... erstaunlich lange schon.
Naja, seit 2005 st er DW-Jünger.
Bei Pearl war er über 12 Jahre.
Mapex fehlt ihm noch in seiner Historie.
Sonor, Tama, Pearl, Yamaha, RMV, DW. Da ist noch Platz, Herr Engel!
Warum wird immer so ein 'Trouble um zöllische Inbusschlüssel gemacht?
Die bekommst du ganz einfach für n paar € fuchzsch bei Amazon.......
Go and get it!
Ich werfe mal 10cc in den Raum. Sie spielten ihrer Zeit auch mit 2 Trommlern.
Ich kenne einige Läden, die die DW-Felle gleich bei Anlieferung runternehmen und separat verkaufen. Mag wohl daran liegen, dass sie klanglich/stimmtechnisch sehr beschränkt sind.
So haben wir es bei Cream Music immer gehandhabt.
In den vier Jahren, die ich dort gearbeitet habe, hat kein Hahn nach den Fellen gekräht.
Meistens haben wir sie günstig an einen der Musiklehrer verhökert.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Dicke Kessel und dicke Bassdrumbeine würde ich auf ca. Ende 70er schätzen.