https://www.re-drum.de/produkt/yamaha-phx-phoenix/
Ein Yamaha PHX mit der Ausstattung für "nur" 3139€
Zu schön, um wahr zu sein....
Beiträge von panikstajan
-
-
Das scheint den Badges nach zu urteilen noch älter zu sein?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Die Karre ist total verbastelt.
Ich wette darum, dass die Kiste mal lackiert oder foliert war.
Ein Schnäppchen ist der vergammelte Haufen keinesfalls. -
Der Verkäufer leidet wohl auch untet leichtem Realitätsverlust…
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Ob die Snare gut ist, kann ich nicht sagen.
Ich kenne den Verkäufer aber noch aus meiner Zeit im Schlagzeughandel und kann sagen, dass der Benni ein echt feiner Kerl und ein grandioser Trommler ist.
Nimm ruhig mal Kontakt zu ihm auf.
-
Gibt's denn aktuell noch ne deutsche Bezugsquelle für George Way Drums? Ich hätte zu gerne ne Snare wie deine und finde quasi nichts mehr auf dem deutschen Markt.
Drumcenter in Kölle könnte ich mir vorstellen.
-
Ich spreche von dem hier! Auch kurios! 20 Jahre original verpackt. https://www.ricardo.ch/de/a/1248098150
Auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen schwirrte die letzte Zeit sogar noch ein original verpacktes Sonor Lite in Maserbirke rum.
-
Schade, dachte die hauen zum Schluss online nochmal richtig einen raus. Wo wohl die ganzen schönen Sachen hinkommen, die gar nicht mehr verkauft werden? Waren ja noch einige Dixon Snares zuletzt online.
Ich denke mal, dass sie damit das geltende Widerrufsrecht laut Fernabgabegesetz umgehen.
Der Aufwand in dem Zustand noch Retouren zu verarbeiten und überhaupt das ganze Versandgeschäft sind einfach teuer in der Umsetzung.
Dazu kommt noch, dass es einfach schwer zu kalkulieren ist, weil ja garnicht absehbar ist, wieviel der versendeten Ware endgültig beim Käufer verbleibt und wieviel des Geldes beim Händler.
-
Laut AC DC Homepage mit Matt Laug an den Drums und Chris Chaney (nicht der Duff) statt Cliff Williams am Bass. Das und die Videos von dem Power Trip heißt für mich: Diesmal nicht.
Ah, doch nicht der Duff.
Vor ein paar Tagen war auf Facebook noch von ihm die Rede.
…ist mir persönlich auch wumpe.
-
Kommen aber ohne ihren Bassisten. Stattdessen zupft Duff McKagan von Guns‘n Roses die Saiten.
Edit: Wohl doch nicht der Duff am Bass.
-
Ich nutze den Peltor Optime 3.
-
Es gibt doch auch diese schöne App von der WDR Big Band, wo man aus verschieden Stücken aus deren Fundus einzelne Spuren stumm / solo schalten kann.
Wenn du auf so ne Musik steht, würd ich mir die mal runterholen (…laden).
-
Ein weiterer Grund zum Ende der drums&percussion.
Böse könnte man sagen, dass der Verlag in krassen Nischen unterwegs war.
Das Tragische daran ist, dass genau in solchen Nischen sehr große Enthusiasten, sowohl auf Arbeitnehmer, als auch auf Konsumenten Seite, ihre Erfüllung und Passion fanden.
Einfach traurig.
Die Drums and Percussion kam aber vom Nitschke Verlag.
Die Drumheads kam von PPV. -
Ich denke, dass der Gedanke dahinter der „New Yorker Session Drummer“ ist, der mit seinem Gerümpel mit Mitteln des ÖPNV von Club zu Club zieht und kein Bock auf diese kleinen „Popel-Sets“ wie Hipgig und Konsorten hat.
Trotzdem: Ne ganz nette Idee!
-
Circa 2 Jahre alt? Laut Nummercode ist das Becken von Januar 2012 .
Er bezieht sich wahrscheinlich auf das Kaufdatum und nicht auf das Herstellungsjahr.
Ist keine Seltenheit, dass Becken bei kleineren Händlern auch mal mehr als 10 Jahre im Regal liegen, bis sie verkauft werden.
-
31% auf ein Amba Fellpack, quasi 3 zum Preis von 2:
Ist aber B-Ware…
Von daher sollte man es mit Vorsicht genießen und seine Ansprüche niedrig halten.
-
Der langjährige Drummer der Scorpions, James Kottak, ist im Alter von 61 Jahren gestorben.
Ich gehe mal schwer davon aus, dass ihn der Alkohol umgebracht hat, mit dem er seit Jahrzehnten zu kämpfen hatte.
Früherer Scorpions-Schlagzeuger Kottak ist totRund 20 Jahre war der US-Amerikaner James Kottak ein Teil der Scorpions. Nun ist der ehemalige Schlagzeuger im Alter von 61 Jahren gestorben. Die Band würdigte…www.tagesschau.de -
Hallo,
ich bin neu hier. Wie kann ich einen Beitrag erstellen?
Danke und viele Grüße aus Lübeck.
Kai
…genau so 😉
-
Das ist wahrscheinlich, wie bei den Teppichhändlern: Alles muß raus wegen Geschäftsaufgabe, mit super Ausverkaufsrabatten bla,bla,bla und ein halbes Jahr später wird der gleiche Laden wieder neu eröffnet - natürlich mit super Einführungsrabatten bla,bla,bla
Ich vermute ja mal fast, dass Session den Laden übernimmt.
Zuletzt hat die Muttergesellschaft von Session auch Musik Produktiv übernommen, -
So langsam sollten die ruhig mal offiziell Stellung zur bevorstehenden Schließung nehmen.
-
Die Deutsche Pop genießt allerdings keinen all zu guten Ruf. Würde much nicht wundern, wenn das ein möglicher Grund für die Insolvenz wäre.