Alles anzeigenAlles anzeigenDer Preis ist durchaus realistisch. Pearl MBX Trommeln gehen (leider) oft für nen Appel und n Ei über den Tresen.
Habe selbst kürzlich erst eine für 120€ mit Ständer erstanden….
Was tatsächlich nach Betrug riecht, ist die Ausdrucksweise des Verkäufers.
Deshalb: Fingers away!!!
Diesesmal hat kleinanzeigen.de gleich ragiert und die Anzeige sofort gelöscht.
Ich hab "Pearl Masters" seit Jahren in meinem Suchagent und die meisten, die eingestellt werden, kosten über 200€.
Und die echt Billigen waren meistens in Betrugsabsicht eingstellt worden.
Die für 120€ hast Du bei kleinanzeigen.de gefunden? > Hab ich gar nicht gesehn - oder ich war nicht so schnell und sie war schon wieder weg.
Alles anzeigenAlles anzeigenDer Preis ist durchaus realistisch. Pearl MBX Trommeln gehen (leider) oft für nen Appel und n Ei über den Tresen.
Habe selbst kürzlich erst eine für 120€ mit Ständer erstanden….
Was tatsächlich nach Betrug riecht, ist die Ausdrucksweise des Verkäufers.
Deshalb: Fingers away!!!
Diesesmal hat kleinanzeigen.de gleich ragiert und die Anzeige sofort gelöscht.
Ich hab "Pearl Masters" seit Jahren in meinem Suchagent und die meisten, die eingestellt werden, kosten über 200€.
Und die echt Billigen waren meistens in Betrugsabsicht eingstellt worden.
Die für 120€ hast Du bei kleinanzeigen.de gefunden? > Hab ich gar nicht gesehn - oder ich war nicht so schnell und sie war schon wieder weg.
War vor zwei Jahren, zur Selbstabholung in Leipzig.
MBX gehen meistens deutlich unter Wert weg. Bei MMX ist es leider genau andersrum, was aber wohl auch der aktuellen Preisentwicklung der aktuellen Masters Serien zu verdanken ist.
Das MBX hatte damals kaum einer auf dem Schirm, weil alle dem „Maple-Wahn“ der 90er verfallen waren und daher wie blöd das MMX gekauft haben.