Du könntest auch in Betracht ziehen, dir von einem Polsterer etwas passendes anfertigen zu lassen.
Als Grundlage dafür kannst du ja irgend einen ausgedienten Trommelhocker nehmen.
Du könntest auch in Betracht ziehen, dir von einem Polsterer etwas passendes anfertigen zu lassen.
Als Grundlage dafür kannst du ja irgend einen ausgedienten Trommelhocker nehmen.
P.s.: Es ist keine Snare aus Glockenguss, sondern aus gezogenem 3mm Blech.
Ein Betrug wird das nicht sein. Er schreibt ja, dass es eine Sonderbestellung aus dem 90ern ist und ausserdem ist er in den letzten Monaten kontinuirlich mit dem Preis nach unten gegangen.
„Echte“ Betrüger bieten ihre nicht vorhandene Ware direkt um Spottpreis an.
Ich habe das Trömmelchen auch schon länger auf dem Kieker.
Der Verkäufer ist ein guter Typ. Gibt einige Videos auf seinem Youtube-Kanal zu sehen.
Alles anzeigenBilder aus eBay gestohlen.
Preis ist natürlich viel zu niedrig.
Definitiv Fake.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Hab es eben auch gemeldet…
Mit den guten „TuneSafe Eicheln“. 🤣🤣🤣
Der ist schon vor einem Jahr gestorben…
Schau dir als Alternative mal die Angebote von https://theedrumworkshop.com an. Da hatte ich mir auch mal ein Paket gekauft, bevor ich dann doch bei Superior Drummer 3 gelandet bin.
Die Presets von drum-tec fand ich nicht gut. Diese Live Sound Edition vom td50 habe ich direkt wieder gelöscht.
Glaube mir, langfristig wirdt auch du bei EZ- oder Superior Drummer landen. Alles Andere ist nur ein Kompromis.
Lade dir doch mal die kostenlose Testversion von EZ -Drummer runter. Ist echt geil und steigert den Spielspaß um 1000%!
Todd Sucherman ist wieder bei Sonor, toller Drummer, ick froi mia!
Hier in einem Duett mit dem Herrn Stefan Schmied, der ja schon länger meine Lieblingsmarke beklopft:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geil!!
Vlt. bekommt man ihn dann zeitnah mal bei einer Clinic oder einem Workshop zu Gesicht.
Wieso eigentlich überhaupt Paypal Freunde?
Bei Paypal „normal“ (Waren und Dienstleistungen) kann der Käufer melden, dass er keine Ware erhalten hat und bekommt sein Geld zurück.
Paypal entscheidet leider oft zugunsten des Käufers.
Der Verkäufer wäre in diesem Fall seine Ware los, ohne einen Cent dafür gesehen zu haben.
Beliebte Betrugsmasche.
Bei Paypal musst du darauf achten, dass er es via Paypal Friends überweist. (ohne Käuferschutz)
Da wären wir wieder beim Thema. Der vorgeschlagene Weg hat meinen besten Freund 850€ gekostet –.
Ich will aber jetzt nicht weiter Langeweile verbreiten…!
Das tut mir leid für deinen Freund.
JohnDrum fragt aber, wie er es aus Verkäufersicht am besten machen kann.
Ich könnte jetzt mein Drumrack verkaufen.
(Siehe Anzeige hier im Forum)
Würde aber Versand sein. Der Interessent wohnt in der Schweiz und hätte eine deutsche Lieferadresse an der Grenze.
Als Sperrgut könnte ich versenden.
Ich denke, dass das Risiko gering ist, wenn ich Banküberweisung mache und kein PayPal?
Bei einer Banküberweiseng hat der Sender keine Gelegenheit das Geld wieder zurück zu holen, wenn die Überweisung ausgeführt wurde.
Bei Paypal musst du darauf achten, dass er es via Paypal Friends überweist. (ohne Käuferschutz)
Ein Drumpad wird nicht funktionieren, da das verbaute Piezo-Element unter Druck eine variable Spannung erzeugt.
Du benötigst einen Schalter. Ein Schalter öffnet / schließt einen Stromkreis.
Hast du mal in die Bedienungsanleitung geguckt?
Da steht folgendes:
"This is the stereo jack to which the foot switch is connected. Tip is assigned
START/STOP, and ring is assigned program number increment. We recom-
mend using IBANEZ IFS2U dual footswitch, left switch is assigned START/
STOP and right switch is assigned program number increment.
If you use a single footswitch, it is assigned START/STOP."
Ich kann's ja nicht lassen und habe das Wochenende genutzt, um meinen Beitrag nochmal etwas genauer zu analysieren, was ich dort überhaupt gespielt habe und einen zweiten Anlauf genommen - nur, um zu sehen, dass ich es doch etwas besser kann.
Der Einfachheit halber aber leider nur elektrisch, zwar mit Videobeweis, aber dann doch nicht ganz im Focus. Naja, alles haben kann man nicht.
Wer die Zeit hat und was sehen möchte: Bitteschön
Spielst du die moduleigenen Sounds oder über eine Sample Library?
BLX und MLX bekommt man mit wesentlich mehr Ausstattung und in deutlich besserem Zustand mitunter schon für 400-500€.
Die hier angebotene Kiste ist total versifft und leider absolut kein Schnäppchen…
Diese Werkstatt ist doch noch ein Witz im Vergleich zu dieser hier: https://youtu.be/Ya8nR42D9dw?si=ihiGdVpURTDea0kV
ich halte es sllerdings auch für eher unklug, den ganzen Haufen als ein Paket zu veräussern.
Die Kamera des Verkäufers scheint auch ein museumsreifes Stück zu sein….
Ich halte das Inserat nicht für einen Fake, da der Preis jetzt nicht auffallend niedrig ist.
Der Typ wird einfach ein Sammler sein, der seine Sammlung verkleinert.
Alles anzeigenHallo Rainer,
dreh einfach den Tilter (also den Kopf des Beckenarms, da wo das Gewinde sitzt) um 180 grad.
Die Befestigung wird dann ein bisschen fummelig, weil du das Becken von unten über das Gewinde bringen musst und mit Hand zwei die Flügelschraube fest drehen musst.
Das ist aber schon die ganze Hexerei.
Da gibts keine speziellen Ständer für.
Sowas macht man häufig aus reiner Optik. Am Sound ändert das nix.
Ich würde zusätzlich die Schraube noch mit etwas fixieren, damit sie nicht der Schwerkraft folgt.
Oh shit…
Das Angebot ist mittlerweile reserviert. Da hat wohl einer die Arschkarte gezogen.
Irgendwie hatte ich grad auch mal Lust auf Unterhaltung.
Habe einfach mal freundlich angefragt, ob denn die „adaptive Hornbrille“ auch montiert sei. Die Antwort hat mich doch sehr überrascht…