Beiträge von zentis

Natürlich auch von mir ein rießen Lob und Danke für die Organisation.

Auch bei mir kosten die paare weniger als im Online Shop. Nur denke ich, dass in der Tabelle ein Fehler ist. Da ich laut Formel für 4 paar je 5,99 zahl und für zwei paar 7,13 € plus Versand sind das 42,21 € mein Gesamtbetrag lautet aber auf 48,20 €.
    Also nochmals danke aber bitte mal die Excelltabelle überprüfen.

Gruß Zentis

Aufklärung habt ich doch durch die Exceltabelle. Dachte ich. Komme mit der Einzelberechnung aber auch auf einen anderen Betrag. Wenn ihr auf euren Gesamtbetrag klickt seht ihr oben in der Zeile eine Formel. In dieser Formel sind alle Einzelbeträge aufgelistet und als abschluss der Formel steht +3,99 (Versandkosten). D. h. der Gesamtbetrag ist mit Versandkosten. Wie gesagt bei mir errechnet es sich auch nicht so richtig.

@ klipp ist da vielleicht ein kleiner fehler in der Tabelle?

Gruß Zentis

Also ich kenne das Problem im Moment nur bei der Konstellation Mixer (Aux) verbinden mit TD 12 MixIn.
    Aber bei Audio Signalen (ipod udgl.) nicht.
    Du schreibst nur welche Klinken du benutzt aber nicht ob es sich um ein stereokabel handelt. Müsste auch an den Ringen die um die Klinke sind erkennbar sein.

Mono ein Ring.-Stereo zwei Ringe. Bin mir bei meiner Theorie aber selbst nicht ganz sicher.

Außerdem guter Tipp: Suchfunktion benutzen!

Meiner Meinung nach ist das TD 12 schon livefähig. Ich benutze entweder wie Ruby bereits erwähnt den Master alleine oder mittlerweile immer öfter die zwei direct ausgänge plus Master.

direct 1: Toms
    direct 2: Kick
    Master R: snare
    Master L: Becken.

für unsere Gig´s vollkommen ausreichend. Was mir aber aufgefallen ist, ist das bei Master R und (L glaube ich auch) alle anderen Komponenten (Toms Kick usw. ) Mit auf den Kanal kommen.

Ich habe ein M-audio Midisport 1x1 Interface. Mit dem kann man syx. daten speichern und Mididaten zwischen PC und Soundmodul austauschen.
    Ebenfalls von M-audio gibt es ein USB-Midi (Kabel) es heist auch M-audio Midisport uno. Ist zwar IMHO auch ein interface wird aber oft auch als Kabel bezeichnet. Für Backups usw. sind beide super geeignet und werden auch von vdrumlib auf der Homepage befürwortet.

wie die meisten schon beschrieben kann ich auch ein cy-12 r/c als becken, eine VH-11 als HiHat und als Snare entweder Roland Meshs oder KSM und ddrum oder DDT Trigger empfehlen. Als Modul funzt alles auch bei einem TD 8.

Wollte mich hier auch mal beteiligen.

@ Heizer und Flowerman
    Erstmal danke für die TD 12 Sets echt Klasse.

Hab in der Zeit meines TD 8 auch mal 3 Sets angepasst. Sicherlich nicht so gut wie manch andere hier aber falls es einige TD 8 nutzer interesieren sollte hier die drei Sets von meinem TD 8. Ist eine syx Datei.
    Ich habe die für fast alle Lieder bei uns genommen also für Rock, Rock´n Roll, Schlager, Polka, Walzer usw. Wer interesse hat einfach runterladen. Habe die bei Netupload.de hochgeladen.