Auf der Webseite gibt es sowohl die Nutzungsbedingungen als auch die Datenschutzrichtlinien zu lesen
Nicht auf der landing page. Die findet man erst wenn man sich anmelden will.
Die Domain .ai bezieht sich auf "artificial intelligence" und nicht auf Anguilla.
ai ist die Domain von Anguilla und wird in letzter Zeit gerne von Firmen benutzt und zu Artificial inteligence interpretiert. Verwaltet wird die Domain vom Gouverment of Anguilla.
Kannst du deine Vorhaltung bezüglich "Betrug" und der angeblich von den Machern betätigten Falschbehauptungen bezüglich "Künstlicher Intelligenz" bitte mit Argumenten belegen?
Ich habe nichts von Vorhaltungen wegen Betrug geschrieben. Lediglich die Bemerkung das es in dem von mir benannten Thread auch gut aufgehoben wäre.
Der Bergriff KI wird immer wieder gerne im falschen Zusammenhang benutzt. Weniger von den Herstellern als von Kunden und Jornalisten.
Machine learning trifft es dann meistens eher, aber nichtmal das meistens.
iZotopes Ozon wurde und wird in vielen Fremdpublikationen eine KI angedichtet. iZotope selbst verwendet den Begriff AI-powered mastering, was auch irreführend ist.
In einem Interview wurde das auch mal von deren Seite klargestellt, das es sich um auf machine lerning basierende Algorithmen handelt, die anders als ein KI mit starren Vorgaben arbeitet, zb aus einer Datenbank.
Einige Softwarehersteller setzen sehr wohl KI ein um zb. die Festplatte nach ähnlich klingenden Samples zu durchsuchen oder Bilder nach Inhalt zu sortieren.
Programme wie dieses hier, welche auf die Spektrale Zerlegung bauen, arbeiten aber mit starren Programmabläufen und lernen nicht, bzw hören nicht.
Gerne wird auch der Begriff "AI based" verwendet, was klasse und modern klingt, aber im Grunde nichts anderes bedeutet, als das man mit "intelligenten" Verfahren Analysen durchführt um daraus dann verwertbare Algorithmen für eine Software zu entwickeln.
"AI-based" hat so etwas von der modernen Version von "ein Abfallprodukt aus der Weltraumforschung"
In der Software selbst steckt keine KI, aber die Entwciklung kann durchaus mittels KI/ML entstanden sein.
Eine echte KI entwickelt Intelligenzleistungen wie Lernen, Urteilen und Problemlösen.
Maschinelles lernen ist ein Teilgebiet der KI und lehrt Computer aus Daten und Erfahrung zu lernen und Aufgaben immer besser auszuführen.
Daraus entsteht dann so wunderbare Software wie Ozone, Neutron, Spectral Layers und dieses Moisestool usw.
Nochmal: Ich habe nichts gegen diese App, sicher für viele eine gute und lustige Sache.
Ich habe lediglich angemerkt, das hier etwas dick und unseriös aufgetischt wird.