Beiträge von sunriser

also es sollte was das angeht ein Mittelding gefunden werden, gar keine Dämpfung ist weder für das Reboundverhalten noch für den Sound besonders gut, dass gleiche gilt für zu viel Dämpfung, wenn gleich ganze Bettdecken reingestopft werden. Das Evens Pad macht sich da ganz gut... dezente Dämpfung !

Also ohne Dämpfung kann man sicher auch spielen, nur wenn es um schnelle Doppelschläge oder gar single rolls geht... ist das nicht wirklich machbar. Da eiert die Bass mehr, als dass man flüssig spielt !

Hi,

habe das gleiche Problem bei meiner Cobra Doppelfußma (Modell 2003). !

Die genieteten Stifte an den Gelenken haben dermaßen spiel, dass es meinem sowiso schwächerem linken Fuß echt mühe macht...
    ... komisch nur das ich das Ganze auch manchmal nicht so merke ... muß wohl dann an der Luftfeuchtigkeit oder Temperatur im Proberaum zusammenhängen.

Ich habe zusätzlich noch eine Pearl Eliminator ... bei der besteht das Problem nicht, oder nur zu einem vertretbaren Maße..... werde mal schauen ob die Welle an die Cobra passt, wenn nicht spiel ich halt wieder die Pearl. Wär aber scheiße... war schließlich teuer genug !!!