Nabend!
Jepp.. was der alles spielen kann ist echt ne Wucht. Hellhammer bevorzugt wie viele Dummer ja auch Trigger.. und dadurch wirkt natürlich alles noch sauberer und klarer...ganz klar einer der besten Metal-Drummer..
Nabend!
Jepp.. was der alles spielen kann ist echt ne Wucht. Hellhammer bevorzugt wie viele Dummer ja auch Trigger.. und dadurch wirkt natürlich alles noch sauberer und klarer...ganz klar einer der besten Metal-Drummer..
ZitatKlingt an sich nicht schlecht aber den Basssound find ich grausam.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Moin!
Meine Band ist natürlich auch bei Myspace vertreten:
http://www.myspace.com/codeofhonour
Deathmetal/Hardcore/Metal
Nabend!
Ich kenne nur den einen Song von dem es ein Video gibt.
Der Drummer spielt da saugeil.. kann man nicht anders sagen.. großes Kino.
Wenn ich mir vorstelle das ich den ganzen "scheiß" spielen müsste dann 8o...
gruß
freemanxp2002
Zitatdie feder bekommst du bei deinem händler. in 6 wochen ist sie da.
wenns gut läuft!
Moin!
Welche Fussmaschine von DW ist es denn?
Wenns ne Maschine der 5000er Serie ist dann gibts hier Nachschub:
ZitatHab gehört, die machen keine Musik, sondern nur Krach ??
Falsch, die machen Thrash Metal ;).
Geil!!!!!!!
Danke für die News!
Anstelle von Saxon wird wohl doch Destruction spielen!
Hi!
Natürlich kann man nie 100% sicher sein das ein ersteigertes gebrauchtes Becken auch sich in dem Zustand befindet wie angegeben. Falls dies nicht so sein sollte kann man dem Verkäufer ja wenigstens noch eine negative Bewertung geben oder evtl. Ebay einschalten.... ist natürlich die Frage ob das jetzt vielversprechend ist. Ich habe bisher nur ein Becken bei Ebay ersteigert. Damit war alles in Ordnung und bis heute keine Schäden dran.
gruß
freemanxp2002
Ich spiele 5A Sticks von Ice-Stix.
ps. Coole Mucke von deiner Band! Gefällt mir!
ZitatIch nenne mich zwar so, aber hab noch nie ein Becken zum Reissen gebracht großes Grinsen
Respekt! Vielleicht solltest du damit mal anfangen.. macht echt Spaß die wieder einzuschicken.
ZitatEs kann glaub ich nicht am Hersteller liegen oder?
Tja komischerweise ersetzt Meinl mir die.. also lag es wohl an der Produktion.
Ich würd mich nämlich nicht als Trommelschänder bezeichnen!
Zack.. gerade eben ist ein Riss im 16er Meinl Mb 20 Becken entstanden. Bereits das 3. Becken innerhalb von ca. 2 Jahre was von Meinl kaputtgegangen ist... so langsam reicht es mir echt
ZitatNeuerscheinung:
Manni van Bohr - Doppelbasstechniken
Davon kann keine Rede sein. Der Verlag (Leu Verlag) bietet die Dvd schon seit über 3 oder 4 Jahren auf seiner Page an, obwohl die Dvd nicht rausgekommen ist. Angeblich in Vorbereitung.....!FINGER WEG DAVON!
ZitatSo hört sich das doch schonmal ganz gut an
Ja, das hört sich sogar sehr gut an!
Werde mit anderen Homies vertreten sein...und natürlich werd ich mir die Band von DBDDW mal reinziehen ;).
Zitatwobei man diese band wohl eher als projekt bezeichnen kann-da eigentlixh jeder in ner anderen band spielt, und die mitglieder oft wechseln.
Hö?? Hab ich was verpasst?? Die Mitglieder von In Flames wechseln oft?
ZitatIch. Manchmal. Geiler Thread.
LoL
Ja In Flames sind schon geil...vorallem das Lied My Sweet Shadow
Echt geile Sache!
Haha! Mir gefällt beides!
Kenn ich! Ein Klassiker!