Würd auch gern nach Wacken.Hab aber die selben probleme wie manch andere leute hier.
Beiträge von freemanxp2002
-
-
Zitat
Im Katalog stehen haben und letztendlich Antestbereit sind zwei verschiedene Sachen!
Stimmt auch wieder.
-
Ich war da zwar noch nie,aber im Katalog haben sie einiges an Zildjian Avedis becken .(drumcenter)
-
-Angel in Black- von Primal Fear
Das ist echt das geilste Lied in de hud. -
Zitat:
"Ja und......?
Sag lieber das du Power Metal spielst ...muhaha"Wieso zur Hölle sollte ich das tun?
Muss ich das verstehen?Ganz einfach...ach ich hab keine lust das jetzt zu erklären.
Dann laber keinen Scheiß daher.
Wenn das ein Versuch sein sollte mich zu beleidigen: SüssWenn ich dich beleidigen würde ,dann würde das ganz anders aussehen.
Achja ich wollte dich nicht beleidigen...also bleib lecher. -
Achja ,wenn man Death Metal spielt heiß das nicht das die Becken davon schneller kaputt gehen als wenn jemand rock oder pop spielt.
-
Zitat:
"Ja und......?
Sag lieber das du Power Metal spielst ...muhaha"Wieso zur Hölle sollte ich das tun?
Muss ich das verstehen?Ganz einfach...ach ich hab keine lust das jetzt zu erklären.
-
Zitat
Ich spiele Death Metal
Ja und......?
Sag lieber das du Power Metal spielst ...muhaha -
Genau,ich setze mich auch an meine drums und versuch das zu spielen.
-
ohh is das komisch
-
-
Ich find john blackwell klasse.
-
Ich wollte auch etwas loslassen .
Das Solo find ich persönlich überhaupt nicht gut.
Ein paar Songs von Spring Tide find aber ich cool.
z.B. : Black Shadows.
Trommelmatze füllt diese Songs mit guten Ideen.Ich bin zwar kein Spring Tide fan aber bei dem ersten lied bei dem Astheim treffen 03 hab ich schon gedacht ..wow cool.
mfg
-
-
Zitat
Ich geh da eigentlich weniger wegen den Kindern mit Masken hin
Das sind keine Kinder.
-
Hab mir den Thread auch mal angeschaut.
Ich finde auch das dieses thema zu unrecht geschlossen wurde. -
Ja, da weiß sofort jeder um was es sich handelt!Ne knappe 1. :]
-
-
Wenn du die Luftgitarre meinst?Ja, die war schonmal drin.
-
Jo bei Thomann müsste ich auch mal was bestellen.
Mit PPC-Music Hannover gibts zur zeit probleme weil sie eine sache nicht umtauschen usw.