ZitatAber wussten wir nicht schon lange, dass Stefan Köster ein grandiososer Redner ist
Und seine Kollegen stehen ihm in nichts
nach!
ZitatAber wussten wir nicht schon lange, dass Stefan Köster ein grandiososer Redner ist
Und seine Kollegen stehen ihm in nichts
nach!
ZitatXtra-3 ist doch immer wieder schön. Diese Rede wäre auch was für Bastian Sick gewesen (=> "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod").
Stimmt, ein Musterbeispiel!
Zitatsogar der Drummer von Cradle of Filth Marthus (gebürtiger Name Martin Škaroupka) spielt Meinl Amun Becken Augenzwinkern
Das tut zb. Mike Terrana auch und ganz viele andere Drummer in bekannten Bands auch!
Heute eingetroffen:
LEGION OF THE DAMNED - FEEL THE BLADE
Hab sie mir grad mal bei musicstore angeschaut.
Die Optik find ich auch nicht umwerfend.. werde wohl nicht mehr zu dieser Serie greifen.
mfg
Naja. Ich hoffe mal das das 16" Becken länger hält als es bei der Amun Serie war.
Der sowieso!
Moin!
Hab ich was verpasst? Ein Mitarbeiter von Thomann meinte gerade am Telefon das die Serie jetzt ausgelaufen wäre.
Kann mir das jemand bestätigen?
gruß
Auch von mir! Schönes Fest und einen guten Rutsch liebe Drummergemeinde!
Die Lieferzeiten des Shops sind unter aller Sau!
Am 5.12 bestellt und gleich bezahlt und meine Lieferung ist noch immer nicht da....die macht wolh erst ne Weltreise...
Sorry.. aber eure "Musik" ist mit das schlechteste was ich dieses Jahr gehört habe... genauso wie der Text!
Schön gespielt gefällt mir!
Hi!
Also ich spiel wenn ich mal Blast Beat spiele immer nur mit einem Fuss.
Ich glaub das machen auch die meisten so.. wie zb. der Drummer von Nile.
gruß
Echt geil!
Niedlicher Affe!
Zitatsear bliss - two worlds collide
schöner schneller metal mit posaune
Stimmt, das Lied ist saugeil!
Also ich hatte die DW 4002 Doppelfußmaschine. Nach geraumer Zeit ist die Feder gerissen und das Pedal hatte so manch andere Macken. Kauf dir lieber die DW 5002. Delta 3 Turbo Doppelfußmaschine. Kostet zwar 300€ aber dafür hast du länger Spaß damit!
ZitatUralt? Das is aktuell.
Es is uralt das er vertreten wird!
Und der Aushilfsdrummer kann auch das spielen was Hellhammer zockt.. bin ich mir sicher..der Junge hat bei Nile gespielt und jetzt zur Zeit glaube ich Angelcorpse .. und da gehts teilweise ja noch deftiger zu.
ZitatGOOGLE fand das...
Das is ja schon uralt...der Aushilfsdrummer macht aber auch einen tollen Job.
ZitatWar From A Harlots Mouth - Falling Upstairs
Einfach üüüüüüüüüübelst geil smile
Hörbeispiel gefällig? Hier!
DAMM!