So, hier ist der gewünschte Link zum Download der Datei, ich hoffe das funktioniert:
http://rapidshare.com/files/69…s_Word_Dokument_.zip.html
Beiträge von shuffle71
-
-
heim.sound: Cool. Hilfe werde ich dabei auf jeden Fall brauchen.
@Alle: SONOR schrieb bezüglich meiner Anfrage wegen der Rechte:
Sehr geehrter Herr Schulz,
alle Fotos welche wir in Katalogen veröffentlicht haben, können Sie ins Netz stellen.
Bitte lassen Sie mich wissen, was Ihnen noch fehlt. Ich kann Sie dann gerne unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
With best regards
Elke Stremmel-Marketing Department-
SONOR GmbH & Co.KG
-
Danke auch. Meine Abhebung ist nagelneu!
Ich hatte das Problem schon bei der alten, da habe ich damals das "Innenleben" der Abhebung gegen ein Modell aus den 80ern ausgetauscht, da ging das wieder 3 Jahre gut und dann... Vielleicht mache ich ja was falsch.
Gibt es jetzt nicht neue Abhebungen, bei denen man die alten Bohrlöcher lassen kann, so eine Art Universalabhebung? Hat jemand Erfahrung damit?
Wenn die gut funktionieren, ich meine auch in der Anwendung,
ist das vielleicht ne Alternative, wenn man vor allem nach Lust und Laune die Snare wieder in ihren Originalzustand versetzen kann. -
@Merell: Danke!!
-
Exakt das ist auch mein Problem... Gibts da eine Lösung?
-
Ich finde im ganzen Forum nix über die Ludwig P85 Snareabhebung: Hat denn keiner außer mir Probleme damit?
-
Aber soo schlecht sind die Dinger auch nicht! Etwa vergleichbar mit einer Sonor SonicPlus, die ich seit Jahren habe...
-
Hi, ist das Foto von einem Force 3000? Die Claws sehen den alten Phonic verteufelt ähnlich, nur die Muttern nicht... Kann ich mir das Bild kopieren?
-
Das läuft alles ganz gut an. Hab jetzt mal bei SONOR wegen der Rechte angefragt...
-
Werdegang, hmmm. Ich spiele seit 21 Jahren Schlagzeug mit einer Unterbrechung von 1 Jahr und gebe seit 3 Jahren freiberuflich Unterricht. (Zw. 10 und 15 Schüler/Woche im Alter von 5-17 Jahren).
Christian -
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mann DAs Forum ist richtig gut!! :]
Nein, nein, ich wollte diese zeit nicht auslassen, nur Bilder gibts da ja genug im Internet. -
DANKE, Mann!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Auf einen Server legen.. hmm, was ist ein Server? Nein, im Ernst, wie macht man das? Ich kann ja auch erstmal nur das Word Dokument verschicken, das hat nur 3,5 MB... Die meisten Bilder sind auch so gut zu erkennen...
-
Hi alle!
Ich bin gerade dabei, ein neues, bislang nur privates "inoffizielles Sonor- Museum" zu "basteln".
So wie sonormuseum.com halt.
Oder gibt es das vielleicht schon in Deutsch unter einem anderen Namen?
Jedenfalls habe ich schon mal angefangen, alles, was im Netz frei zu kriegen ist (Kataloge, etc.)
und eigene Bilder und Anmerkungen in einer Word-Datei zusammen zu tragen.Jetzt wäre ein bisschen Hilfe nicht schlecht. Wer hat Bilder/Infos zu alten Sonor Drums?
Ich denke, die Zeit von 1990- heute kann man dabei vernachlässigen.
Wer will, kann den Ordner mit dem ganzen Zeugs gemailt haben, sind allerdings 12 MB glaub´ ich. Nochwas dazu:
Die Bilder in diesem Word Dokument sind oft mit einem Hyperlink zu den Bildern im Ordner verknüpft, ich weiß nicht,
ob das auf einem anderen Rechner funktioniert.
Was die spätere Veröffentlichung im Netz angeht, werde ich nochmal Hilfe brauchen, allerdings dann wohl in einem ComputerforumWer die Datei also haben will: dadada5@gmx.de - Ich bin für alle ernstgemeinten Verbesserungsvorschläge, Kritik, Änderungen offen, das Ganze ist ja erst im Entstehen...
Der "Kurator"
-
Biete Schlagzeugeinzelunterricht zu 15 EUR pro 30 Minuten. Habe mehrere Schüler von 5 -17 Jahren. WAS: Alle Stilrichtungen, Notenlesen, Timing, Sitzhaltung, die ganze Palette. Einfach mal durchrufen unter 09561352934 (Schulz oder Vogt) oder auf dem AB Ihre Nummer hinterlassen, ich rufe in jedem Fall zurück! Oder natürlich per
email an: dadada5@gmx.de
Danke, keep on Rocking! -
Mach ich doch glatt, vielen dank an alle für euer Interesse!
-
Schön zu wissen wäre halt, ob und wie lange das Werk im Osten bis zu seiner Verstaatlichung unter dem alten Namen produziert hat. Wo könnte man denn das erfahren? Bei der Stadt Weissenfels vielleicht?
UND wann genau die Links hier angefangen haben, tatsächlich Trommeln herzustellen, aber das dürfte ja eigentlich heraus zu bekommen sein. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber .... -
nils: Ja, das denke ich auch. @Hammu:Danke! Eben deswegen liegt die Vermutung nahe, das diese Trommel im Werk Ost entstanden ist, nachdem die Familie rübergemacht ist und bevor sie hier eine neue Fabrik gebaut hatten. Also stimmt die Zeit 48-52, aber gemacht wurde sie im Osten. Ja, oder? ...oder doch nicht?!
-
dimmun: Nein, kein Naturfell. Das Resofell ist ein "HOPF", was mich, wenn es das Originalfell ist, noch mehr wundert...Denn Hopf hat meines Wissens nach erst Mitte der 50er Felle hergestellt...
-
@Xian: Dann kann die meine nicht so entstanden sein. Die ist alles andere als einfach gebaut.