Ludwig Drummer "100 Years Ludwig <----- und wir feiern mit."
Du gibst wohl einen aus?
Beiträge von shuffle71
-
-
...sind tatsächlich single flanged Ringe, heftig!! Da muß man auch erst ma mit üm können...natürlich auch Sägewerke erster Güte... Kennt jemand WorldMax, is das gut?
-
Wo gibts denn die WorldMax? Würde mich auch interessieren, das Teil... Sind das so Klammern über dem Rim? So wie früher die Snares waren? Das wäre ja cool!
Außerdem kann man doch mal beim Thomann 2 oder 3 Snares bestellen und einfach mal ausprobieren. Kost nix, ich mache das ab und zu mal.
Was nicht gefällt - einfach wieder per Freeway Marke zurück. Natürlich muß man da schon mal mit 1000 EUR in Vorkasse gehen... -
Was die Snare angeht, kann ich nur zustimmen, spiele auch inner Bluesband (auch noch) und auch dafür ist sie gut geeignet... Was allerdings das Set angeht, sage ich - bleib bei Sonor. Ist nur meine ganz persönliche Meinung. Ich hatte mal eins, ist jetzt so 6,7 Jahre her. Da war einmal die Qualität...Naja. Dann noch der Aufpreis für den Namen. Ich habs wieder verkloppt. Das Ludwig war teuer damals, ich glaub 3000 EU hats gekostet. Hab mir danach für das eingenommene Geld ein Delite geholt. Ein Unterschied wie Tach und Nacht.
Aber andere mögen andere Erfahrungen gemacht haben. -
Ich kaufe viel in´n Staaten... es lohnt sich. Trotz Porto und Zoll. Allerdings muß man beim Porto schon achten. Manche verlangen 120 $ und mehr fürn 15" Becken z.B. Bei ner Ludwig Snare kann man nicht viel sparen, habe ich festgestellt. Aber bei Zildjian oder noch mehr bei Sabian Produkten kann die Ersparnis schon toll sein.
-
Kein´Bock!
-
---hab vergessen zu sagen, dass ich sonst Indie und Coverrock spiele...
-
Bingo! VIIIEEELEN DANK!!!!
-
-
Link zur Originalgröße? Richtig verwursten? Ich bin doch kein Metzger... Ich versteh gar nix mehr... Bin schon fast 40...
Is denn keiner da, der das für Dummies erklären kann? Vielleicht könnte einer mal mit http://www.bilder-hochladen.net eins hochladen und das selber mal durchprobieren und mir dann ne Anleitung schickön?Ich versuch jetzt mal, ein Bild in meine Gallerie zu packen und es von dort aus in den post einzufügen...
Danke für eure Geduld,
Christian -
-
-
Etz versuch ichs mal:
-
Ich weiß ja
-
Es gibt was Gutes, auch für kleine Geldbeutel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…SELX:IT&item=270407064148
-
Merkt ihr was? Ich bin völlig ungeeignet für Foren... Ich geh jetzt lieber üben
-
Ich habe von Bilder-hochladen-net eine mail mit Links zu meinem Bild bekommen. Da sind drei drin: Einer mit einem BBCode oder so, extra überschrieben mit "Für Foren, Blogs etc."
Ein Link mit der Überschrift HTML, für Auktionen, Homepage etc. Und einer ist überschrieben mit "Direktlink zum Bild".Jetzt gibts doch diesen "Bild einfügen" Button... , da geht ein Feld für die URL Eingabe auf. Aber egal, welchen der drei Links ich da ´reinkopiere, es tut sich nix. Kann es sein, dass man das Bild erst sieht, wenn der Beitrag abgesendet, also im Forum ist?
Danke
-
Es gibt doch diesen "Bild einfügen" Button... Aber wenn ich da eine URL eingebe, kommt nix... Ich habe von bilder-hochladen-net eine mail bekommen, in der sind drei Links zu meinem Bild. Einer mit BBCode, einer mit HTML Dings und einer als "Link zur Vollansicht". Der erste ist extra überschrieben mit [font="]
BBCode (Im Forum Beitrag, Blog oder Kommentar)
Aber ich kopiere und füge ein und ein, aber nix tut sich... [/font] [font="]Kann es sein, dass ich das Bild erst sehe, wenn der Beitrag abgesendet, also im Forum is?Danke
[/font] -
...wie ich Bilder hier direkt in meinen Beitrag kriege, ich meine ohne Link. das hab ich schon geschafft, wenn ich auch nicht mehr weiß, wie...
Aber bitte bedenkt, ich bin Reggae-Schlagzeuger... -