Bingo! VIIIEEELEN DANK!!!!
Beiträge von shuffle71
-
-
-
Link zur Originalgröße? Richtig verwursten? Ich bin doch kein Metzger... Ich versteh gar nix mehr... Bin schon fast 40...
Is denn keiner da, der das für Dummies erklären kann? Vielleicht könnte einer mal mit http://www.bilder-hochladen.net eins hochladen und das selber mal durchprobieren und mir dann ne Anleitung schickön?Ich versuch jetzt mal, ein Bild in meine Gallerie zu packen und es von dort aus in den post einzufügen...
Danke für eure Geduld,
Christian -
-
-
Etz versuch ichs mal:
-
Ich weiß ja
-
Es gibt was Gutes, auch für kleine Geldbeutel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…SELX:IT&item=270407064148
-
Merkt ihr was? Ich bin völlig ungeeignet für Foren... Ich geh jetzt lieber üben
-
Ich habe von Bilder-hochladen-net eine mail mit Links zu meinem Bild bekommen. Da sind drei drin: Einer mit einem BBCode oder so, extra überschrieben mit "Für Foren, Blogs etc."
Ein Link mit der Überschrift HTML, für Auktionen, Homepage etc. Und einer ist überschrieben mit "Direktlink zum Bild".Jetzt gibts doch diesen "Bild einfügen" Button... , da geht ein Feld für die URL Eingabe auf. Aber egal, welchen der drei Links ich da ´reinkopiere, es tut sich nix. Kann es sein, dass man das Bild erst sieht, wenn der Beitrag abgesendet, also im Forum ist?
Danke
-
Es gibt doch diesen "Bild einfügen" Button... Aber wenn ich da eine URL eingebe, kommt nix... Ich habe von bilder-hochladen-net eine mail bekommen, in der sind drei Links zu meinem Bild. Einer mit BBCode, einer mit HTML Dings und einer als "Link zur Vollansicht". Der erste ist extra überschrieben mit [font="]
BBCode (Im Forum Beitrag, Blog oder Kommentar)
Aber ich kopiere und füge ein und ein, aber nix tut sich... [/font] [font="]Kann es sein, dass ich das Bild erst sehe, wenn der Beitrag abgesendet, also im Forum is?Danke
[/font] -
...wie ich Bilder hier direkt in meinen Beitrag kriege, ich meine ohne Link. das hab ich schon geschafft, wenn ich auch nicht mehr weiß, wie...
Aber bitte bedenkt, ich bin Reggae-Schlagzeuger... -
-
Noch´n P.S. Von den Alu Snares von Ludwig halte ich gar nichts, ich hatte ein paar, alt (60er) und neu, sind einfach nicht mein Ding.
-
Hab mir für Live jetzt eine Messing Ludwig aus China gekauft. Genial!
Hätte ich echt nicht vermutet... Hab noch ne Black Beauty in gleicher Größe (14x6,5").
Die ist natürlich schon anders verarbeitet -Stichw. nahtlos gez. Kessel- und klingt auch etwas "singender", aber wie gesagt,
mich hat die Billig-Version durchaus überzeugt.
Der Sound in der Fellmitte ist sehr kräftig und weich, auch ohne Federn, die Rimshots krachen richtig geil, kann ich einfach nicht anders sagen.
Und wenn man sie etwas höher stimmt, spricht sie schnell an und man kann Blasmusik machen. Also für Covermucke bestens geeignet.Letzte Woche habe ich mal eine Pearl Sensitone zur Ansicht -2. Stichwort 30 days money back- kommen lassen,
auch 14x6,5 und schwarz verchromter Messingkessel wie bei der BB.
Im direkten Vergleich, natürlich mit gleichen Fellen und etwa gleicher Stimmung, hat diese etwa den gleichen Wumms, aber sie ist trockener.
Mir fehlt oben erwähntes "Singen", das so typisch ist für Ludwig Snares. Beide Ludwigs sind nach meiner Meinung im Sound etwas "offener".
Naja, ist immer blöd, einen Klang zu beschreiben.
Die Qualität der Pearl ist natürlich wie immer top. Aber ich habe mir gesagt, als Drittsnare, warum sollte ich das Doppelte ausgeben?
Ich hatte auch mal eine Pearl Free-Floating mit Messingkessel, die fand ich gar nicht toll. Ich kann es nicht beschreiben...einfach nicht gut. Zu harsch, zu trocken und das "Singen" klang eher wie "Gekreische". Aber ist natürlich auch eine Geschmackssache.P.S. Ich benutze 42-spiralige Snareteppiche!! Das hat natürlich einen Einfluß auf den Sound, so dass der Ausdruck "direkter Vergleich" nicht so stimmt...
-
-
Den Böckchen nach könnte es ne Crown sein... Der Abhebung nach eine Pearl. Aber Pearl hatte (oder hat) ja viele Namen: Maxwin, Stewart, Werco, Ideal, Majestic, Whitehall, Apollo, Roxy... Das heißt, es gibt sicherlich viele Snares wie diese, sie werden wohl zuhauf unter verschiedenen Namen in den letzten 20 Jahren verkauft worden sein. Eine genaue Bestimmung ist hier sehr schwer ohne Badge... Rein von den Bildern her würde ich etwa 30.- Wert (ohne Felle 20.-) schätzen.
-
-
...bzw. der Schnüre, hab ich jetzt erst gesehen. Schöne Snare!
-
Ist aber auch ne gute Idee mit den Unterlegscheiben... Aber die Abhebung kostet in Deutschland mehr als die von Donn. Lohnt sich also nicht wirklich. Wie sieht´s denn mit dem Winkel des Bandes aus, ist der steil genug?