Beiträge von Brandon

    ich hab sowieso genug geld für gute cymbals weil ich mir endlich mein neues set leisten kann aber so billig cymbals zum kaputtmachen wären irgendwie edel! allerdings ist es rausgeschmissenes geld :(


    lg brandon

    Ok spiele seit 3 jahren schlagzeug und habe ein einsteiger set! jetzt kauf ich mir das worldmax tms series schlagzeug und würde gerne neue cymbals dazukaufen! ´denn ich hab nur so alte billige meinl cymbals! könnt ihr mir sagen welche cymbals (16crash, 18crash, 22 ride, 14 od. 15 hihat) für die musikrichtung rock/grunge von mother love bone über alice in chains bishin zu nirvana/ pearl jam in frage klmmen???


    hab vor kurzem ein geniales zildjian gespielt weis aber nicht wies heißt! 16 od 18 sehr dick und wahnsinnig rockig!


    lg brandon

    Welche reso felle und schlag felle nehme ich am besten für rock/grunge band her??? wär ganz nett wenn mir wer das sagen könnte!!!


    lg brandon

    Was haltet ihr von diesem Schlagzeug shell set?? siehe worldmax.de TMS serie??? bitte um antworten! mein papa will es unbedingt ich bin aber für ein besseres bei gleichem preis! bitte helft mir und sagt mir welches besser ist!!! gleich viel toms!!!


    danke und lg brandon