Beiträge von Metalgonzo

Wenn es eine sinnlose Entscheidung ist, warum schreibst Du dann nicht welche besser ist???

Momentan habe ich einfach keine möglichkeit mehr Geld auszugeben, und ich glaube auch nicht das ich für 300€ ein Pearl Export oder derartiges finden werde.

Also von Mieten bin ich nicht so begeistert. Hatt nen Freund von mir gemacht, ist einfach blöd weil du halt nichts großartiges dran verändern darfst. Und ich finde es schöner ein eigenes zu haben als son leihgerät:)

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Also wegen dem früher drum kümmern magst du recht haben, aber leider hatte ich andere Probleme und da wahr leider keine Zeit da um zu sparen.Ich denke mal ich werde mir das Peace DP 22 GX kaufen, und nächsten Monat mir neue Felle draufmachen :D

Achso weiss einer was über die Versandkosten ?

Erstmal Hallo Zusammen,

Ich heiss Patrick bin 19 Jahre Alt spiele seit ungefaer (wenn man die Pause wegrechnet) 4 Jahre Schlagzeug. Habe vorher bei uns in der Schule auf einem Mapex Mars gespielt aus den 80gern :).

So nun zu meinem Thema. Undzwar habe ich eine Band in aussicht die mich nächsten Monat bräuchten weil wir gemeinsam durchstarten wollen und schon 1-2 Gigs in aussicht haben. Mein Problem ist, das mein Budget sehr gering ist und ich in der nächsten Zeit auch nicht so schnell an geld rankomme. Mein Budget fängt bei 200 € an und endet bei 300 €. Ich bin mir im klaren das ich dafür nicht den goldenen Apfel bekommen werde, aber ich brauch halt ein einiger Maßen gutes Schlagzeug. So nach langem stöbern im Netz bin ich auch auf 2 Drumsets gestoßen die mich sehr ansprechen.

Kommen wir zum ersten Drumset

MILLENIUM MX500

Ist glaube ich die Hausmarke von Thomann, habe noch nicht allzuviel davon gelesen.

Zum zweiten ein

Magnum Economy 22
    Ich glaube es ist auch eine Hausmarke von Musik Produktiv

evtl in Frage würde auch das Platin Solid kommen, weiss aber nicht wie das ist.

Vielen Dank im Vorraus
    Gruß Metalgonzo

Hallo Zusammen,

Ersteinmal möchte ich mich vorstellen.Ich heisse Patrick bin 19 Jahre Alt komme aus Solingen und spiele seit 4 Jahren Schlagzeug.Leider musste ich vor einem Jahr eine Drumpause einlegen weil die Band auseinander brach.Naja nun zu meiner Frage.

Ich habe vorher auf einem 10 Jahren Alten Mapex Mars gespielt.Wahr mit dem Sound immer recht zufrieden, habe ja auch immer Remofelle drauf gehauen :D.Nun wahr ich Heute vor lauter Langeweile bei einem Musikladen bei uns und habe gefragt ob die ein günstiges Set für um die 330 .- € haben.Darauf hin führte mich der Verkäufer in einen seperaten Raum wo die ganzen Sets standen die er verkauft. Wir unterhielten uns kurz und er sagte mir, dass er mir ein Basix Tech oder so für 330 .- mit einem Ridebecken und Hihat verkaufen könnte in Schwarz [NEU]Muhaha:D.

So Zuhause angekommen habe ich direkt mal das I-net angeschmissen und nach dem Drumset gesucht wie ein Wilden. Habe aber nix mit Tech gefunden.Entweder er meinte das Neon weil er nuschelte was von neo tech oder so :D, oder ich weiss es auch nicht.Weiss einer von Euch vllt. ob es ein Basix Tech gibt bzw. ein Neo Tech ??

Denn bevor ich mir die ganze Zeit die Hunde heiss mache, und es ist es dann doch nicht Frage ich besser.

Mit freundlichem getrommel
    Metalgonzo