Hallo zusammen.
Kennt jemand die Gewindebezeichnung für die Stimmschrauben von der Ludwig Accent CS Custom Snare?
Ich denke die Gewindeart ist Zoll.
Vielen Dank im Voraus.
LG Micha
Hallo zusammen.
Kennt jemand die Gewindebezeichnung für die Stimmschrauben von der Ludwig Accent CS Custom Snare?
Ich denke die Gewindeart ist Zoll.
Vielen Dank im Voraus.
LG Micha
Hallo
Ich biete euch einen Proberaum in Essen Frohnhausen (BGZ Bunker).
- für Drummer die einen Proberaum suchen (eigenes Set vorhanden, ihr könnt aber auch euer eigenes reinstellen)
- oder für eine zweite Band zur Untermiete.
Der Raum steht 24 Std. ganzwöchig zur Verfügung, er ist trocken und immer ausreichend temperiert.
Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung unter : micha_101@gmx.de
Also ich hab mir heute einen Mixer ( Phonic: MUIOO2X) und einen Kopfhörerverstärker (von SAMSON) gekauft.
Und alles mit einem Gitarristen ausprobiert.
Es funktioniert alles prima und macht irre Laune auch ohne das die Nachbarn etwas von unserer Musik hören.
Frag´mal erst Deine Mom, was die von dem ganzen Zirkus hält.
Was hat meine Mom mit meinem Haus zu tun=?
Edith: kein Gesang?
Für Zuhause nicht. Macht ja keinen Sinn wenn wir alle leise sind und der Sänger ist im ganzen Haus zu hören.
Dafür gehen wir dann in den Proberaum.
wollen die gitarren auch verzerrt spielen?
Ja sollten Sie. Müsste dann vom Amp in den Mixer oder?
Also bräuchte ich einen Mixer und einen Kopfhörerverstärker.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen, was etwas taugt?
Ich müsste 3 Gitarren und das td9 anschließen können.
Hallo
Ich habe mir gestern das TD-9 KS gekauft und würde gerne mal mit meiner Band bei mir Zuhause üben.
D.h. alle Kopfhörer auf und "schräddern" ohne das der Nachbar etwas davon mitbekommt.
Ich denke der Grundgedanke ist ganz nett.
Nur, wie mach ich das jetzt? Brauche ich dafür einen Mixer oder kann das TD9 das auch so?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.
Danke euch beiden aber die beiden Alternativen habe ich leider auch nur erspäht.
Das Lied ist ja wirklich nicht unbekannt, hat denn keiner die Noten ins Netz gestellt?
Vll. kann mir jemand diese einscannen. Wäre echt dankbar dafür, weil ich nicht unbedingt
für ein Lied von Deep Purple mir das ganze Songbook kaufen wollte.
MfG micha
Hallo an alle!
Versuche vergeblich die Noten/Tabs von Black Night von Deep Purple zu finden.
Hat jemand diese und kann sie mir schicken?
MfG micha