Ich habe mit den Endorsern privat gesprochen. Schreibe ja nicht über Schlagzeug, sondern über CDs.
Ich weiß nicht, wieso alle denken, ich sei nicht bereit, meine Meinung zu ändern. Das einzige, was ich gesagt habe ist doch, dass ich auf nem SC gespielt habe, zufrieden war, und Portnoy ein großartiger Drummer ist.
Es gibt viele gute Drummer, aber was Portnoy bei Songs wie 'Metropolis', 'Stream of Consciousness' oder der gesamten "Scenes from a Memory" abzockt, ist Wahnsinn. Ich habe 1000 Metal-Cds zuhause, und nur wenige Drummer kommen da ran. Keine Ahnung, wieso man Drummer nicht bewerten darf...
Und ich habe mich wegen euch auf die Pearl Serien gestürzt und mir die anderen Sets angesehen. Ich habe Tama nur verteidigt, weil die von den meiner Meinung nach guten Drummern am häufigsten gespielt werden. Das heißt doch nicht, dass ich sicher Tama kaufen werde oder nicht auf euch höre. Bei allen, die mir konstruktiv geschrieben haben, habe ich mich bedankt und ich habe mich auch gefreut.
Wieso Ulrich kein guter Drummer ist? 'Enter Sandman' besteht bsw. aus dutzenden Schlagzeugspuren, live verspielt er sich ständig, er kann kein Tempo halten usw...wer das nicht hört, sollte hier über "gute" oder "schlechte" Drummer nicht mitreden.