Beiträge von Payne89

Ja tut mir Leid wenn das irgendwie dumm rüberkam, natürlich werde ich mich einlesen! Wollte nur so schnell wie möglich etwas kaufen, weil ich gerne wieder üben möchte!

Also ich soll mir diese Pads für meine Tomkessel holen und Trigger zum abnehmen... Gibts für Monitore gescheite Tips was man so kaufen kann? Möchte lauten Sound, der nicht knirscht oder sonstwas... leise spielen werde ich nie, weil ich ja noch ein Teil akustisch habe.

Hallöchen!

Habe hier seit ein paar Jahren mein Schlagzeug im Keller zu stehen, und wollte das nun mal etwas aufrüsten. Und zwar möchte ich Akustisch (was ich jetzt momentan habe) und E-Drums mischen. Bass, Snare, Becken und Percussion sollen Akustisch bleiben. Aber die Toms sollen halt E-Drums sein. Nun habe ich einfach gar keine Ahnung von dem ganzen System.

Was ich gerne spiele: Dancehall (vlt. kennt jemand den Tom-Sound von den Seeed, der dient mir so irgendwie als Orientierung)

Also was genau muss ich kaufen? Möchte gut klingenden Sound wenns irgendwie geht mit so 500 - 600€

Danke schonmal im Voraus!

l.G.