Oooh herrlich, musste fast Tränen lachen, einfach genial! x'D
Beiträge von emocore
-
-
Also habe mir jetz nicht alles durchgelesen aber ich habe das Problem auch öfter und löse dieses wie folgt "systematisch":
-(in meinem fall) Den Bassisten spielen lassen, einfach immer und immer wieder und dazu den Tackt mit den Sticks schlagen oder HiHat laufen lassen what ever.-Takt rausfinden also ist es ein 4/4, wo spielt er z.b. ne Triole...
-Mit nem ganz einfachen Beat überspielen.
-LANGSAM reinsteigern, also: genau auf DEN Schlag HH öffnen bzw. schließen oder nen Schlag aufs Becken tätigen.
-Dann müsste es irgendwann *klick* machen und du hast den richtigen Beat raus musst halt rumprobieren was grade passt.
-Endlich geschafft, dem bassisten sind mal wieder die Blasen auf gegangen vom vielen Slappen aber egal, denn DU hast DEN BEAT.
mFg emocore
-
Natoll
spiele seit nem Jahr auf nem e-drum->Gummi-Pads, habe damitt auch angefangen. x)
-
"Beatsteaks - .limbo messiah
.deluxe edition incl. the movie "demons galore" "
Seehr schönes Ding!Arctic Monkeys - Favourite Worst Nightmare
Indie Rock halt. Und ich find den Drummer genial. -
Zitat
Original von Beeble
Ich weiss noch das man sich ne Mege versauen kann wenn man zu lange auf Gummi rumprügelt.Was kann man sich denn versauen?-> Frage von Anfänger zu Anfänger.
-
Okay... Wie gestaltest du die Seite?
html?
Dann könnte ich mir auch noch n Layout überlegen sobald ich n vernünftiges Bildbearbeitungs Prog in nächster Zeit bekomme..._________________________________________________________
Stellt euch nicht so dumm an ihr wisst welche Kriegszeiten ich meine. -
Zitat
Original von Psycho
sorry wenn ich da mal ot anmerke, dass wohl jede snare aus kriegszeiten stammt. nur während woodstock gabs ne ne kurze pauseIch geh in's nächste Musikgeschäft, such mir ne Pearl raus, und kann mir sicher sein dass die im Krieg hergestellt wurde?
Klingt logisch -
Die uralte Snare da is wohl noch aus Kriegszeiten.
-
aber wir dstanden uns doch gegenüber
nein versteh schon ..wir haben ja nur so drauf los gejammt xD -
HooRR xD.
Nein eigentlich geht es darum, dass der Wert des Set's dann um ->50%<-!! sinkt!!
Und das will ich ja nicht.
Und ich habe auch keine Ahnung vom stimmen ich habe bis jetz n e-drum. ;D..ganz nebenbei erwähnt...zum..zweiten Mal. -
NEHHH. O.O
Klar weiß ich wann die Force 3000nder Serie hergestellt wurde, wo das war, und wie der Typ hieß der die Böckchen festgeschraubt hat! -
ICH sag nur was die geschrieben hat.
Ich hab selber KP davon.
-
Ich wurde selbst etwas schegeptisch und habe nochmal nachgefragt bei ihr von wegen Schlagzeug...blah...wird seit jahren nicht hergestellt...
ihre antwirt war:"also ja wir bekommen jedes jahr das was gebraucht wird oder was wir gerne haben
möchten neu......dieses schlagzeug steht jetzt schon etw länger da wurde aber
erst 2005 hergestellt in bremen..."
So ... ich glaube ihr das jetz einfach mal!ps: Wieso ich noch schreibe? Weils mich aufgeregt hat, dass ihr mir das nich gläubtet!
-
Was für eine FUMA is das?
Ich weiß nur das es eine YAMAHA ist weils drauf seht. -
Jah das Video ist schon älter. Die Stick-Haltung inklusive Technik habe ich schon verbesser! Das ist mir beim Betrachten des Videos erst aufgefallen, dass ich meinen kleinen Finger so "tee-time"!-like abspreitze. xD
-
ich mags irgendwie
-
...Danke...
-
Naja ich find jah sogar selber, dass ich in dem Video "arsch"
(wird von mir oft als Adjektiv benutzt-> arsch-arschiger-arsch)
aussehe und ja die Krawatte wurde schon vercheckt. =D
Also ich ritz mich nich oder heule den ganzen tag rum.
Ich bin eigentlich ganz glücklich, seh nur halt *anders* aus...Wobei man schon nicht mehr anders sagen kann da es jetzt zum Trend geworden ist "Emo" zu sein.
also : "I was uncool before uncool was cool!"
Um beim Thema zu bleiben: Ja die Quali ist wirklich schlecht! -
Beide 15. =P Burak der Bassist aus meiner "Band" hat den Bass+amp schon bekommen. Nur ich habe im mom keine Zeit mir das Drumset abzuhol'n.
So jetz zu den Leuten die meinen ich habe hier einen Fred nur zur Unterhaltung erstellt: Ich antworte nur auf eure Fragen! Ich wollte nur wissen was das für ein Set ist.
Ich weiß es jetzt und gut is. ;)Wäre aucvh sehr dankbar wenn ihr den schließen könntet oder sonstwas, weil ich keine Lust habe den Verschwörungstheoretikern jedesmal zu antworten wenn n "Furz" ma wieder "quer sitzt".#ähdit: Hab hier das Gespräch gefunden. Oh Gott achtet nicvht auf die Rechtschreibung hoffe das isst lesbar. xD
-
Muss nicht heißen dass das mit dem neuen Equip schon so lange is.