Hallo!
Schau mal bei http://www.stickcontrol.de rein. da findest du es.
wenn nicht ich habe die noten einfach kleine short message.
gruß setplayer
Hallo!
Schau mal bei http://www.stickcontrol.de rein. da findest du es.
wenn nicht ich habe die noten einfach kleine short message.
gruß setplayer
catastrophy: ich habe damit nicht gemeint das Linken Park die beste band ist.ich habe damit sagen wollen das es immer´darauf ankommt wie die musik gemacht wird und was da hinter steckt.
TreCool: Ich bin 18 und keine 12.
MG: Janette Biedermann ist zwar gut aber sie ist solo künstlerin.aber linken Park besteht aus musikern die alle zusammen musik machen
gruß
Meine Komentare:
1)Ich habe hier sehr oft gelesen dass es bessere Bands gibt.Bessere Bands gibt es nicht höchstens in der technik wie sie musik machen.
2)Linken Park ist die geilste Band die es gibt.Keine andere Band bringt so viel Instrumente zusammen wie die.
aber hier her mit euren meinungen!
euer setplayer
Hallo zusammen!
Was haltet ihr von der band "Linken Park".Was sind eure lieblingslieder von LP?Postet was das Zeug hält.
euer Setplayer
Danke an alle!Ich bin begeistert von den vielen Gratulanten.bleib wir ihr seid.
gruß setplayer
Hallo zusammen!
ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht ein paar tips geben könnt für Doppelbassrythmen.
gruß setplayer
Hallo Hammu!
Ich habe die Doppelfußmaschine jetzt auch.ich finde sie sehr gut.gute laufeigenschaft.brauche nur noch ein paar tipps zum üben bin anfänger auf der Doppelfußmaschine.
gruß setplayer
Hallo zusammen!
was haltet ihr von der Sonor Doppelfußmaschine DP192S?
gruß setplayer
Hallo zusammen!
Ich suche ein Sabin AA oder AAX China am leibsten 20"
kann aber auch 18" oder 22".also wenn ihr so was habt und ihr wollt es los werden gibt mir bescheid.
gruß setplayer
Hallo Leute!
Ich hätte nicht gedacht das mein Thread so gut läuft.Immer weiter her mit euren meinungen.
gruß setplayer
Hallo!
Wieder mal ist es zeit das ich einen Komentar dazu abgebe.
Ich stelle fest das die meisten die musik von Jeanette nicht mögen!Die stehen lieber auf andere Sachen.
gruß setplayer
Hallo an alle zusammen!
Ich habe festgestellt das hier einige nur gegen die Janette sind, weil sie 1)sie von der Person her nicht mögen.2)weil sie neidisch sind.3)weil sie keine arnung von musik haben.
gruß setplayer
Hallo Leute!
Das ist doch ganz einfach.Die Gruppe die Janette B. nicht gufinden können sie auch weiter nicht gufinden, und die anderen finden sie gut.
gruß setplayer
okok!
sie hat keine besondere Stimme.aber die musik wenn ich die höre da läuft es mir eiskalt den Rücken herunter.Diese ganze musik finde ich ist so eindrucksfoll.
ich hoffe ihr antwortet noch mehr
gruß setplayer
Hallo Leute!
Wenn ihr mal gute musik hören wollt müsst ihr auf den Link klicken.Diese Rockband ist einfach der Hammer.
http://www.leeching-project.de
gruß setplayer
Ein hallo an alle!
Ich muss echt zugeben das Sie nicht gerade ein Stern am Musikhimmel ist.aber wie man ihre musik findet oder wie sie aus sieht ist Geschmackssache!Also ich kann nur sagen das sie mir gefällt und das die musik gut ist
gruß setplayer