Danke!
Werde dann mal schauen was ich finde.
gruß mab
Danke!
Werde dann mal schauen was ich finde.
gruß mab
Hallo zusammen!
erstmal euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2007.
Ich wollte mal fragen wer von euch Erfahrung mit dem MILLENIUM CB-801 PRO SERIE BECKENSTÄNDER hat.
Der Link
MILLENIUM CB-801 PRO SERIE BECKENSTÄNDER
danke
gruß mab
hallo zusammen!
würde gerne wissen ob jemand erfahrungen mit diesen mikrofonen hat.
AKG D11 Bassdrum-Mikrofon
AKG D22 Snare/Tom-Mikrofon
vielen dank!
gruß setplayer
hallo zusammen!
meine band und ich würden gerne auf unsere neue homepage lieder und videos stellen die man sich anhören kann. unsere frage ist ob wir dafür gema bezahlen müssen oder ob nur bestimmte längen kosten frei sind.
ach wir machen selbst gemacht musik also kein cover.
danke!
setplayer
Hallo!
Also ich hab an meinem großen Set einen kompletten rund um Rack. Das nehme ich nur mit wenn wir mit anderen Bands zusammen spielen oder wenn es ein so großes Event ist das es sich lohnt.
Ich hab noch ein kleines Tourset das mit Stativen und damit bin ich schneller flexibler und du hast weniger an transport.
gruß setplayer
Hallo!
Wenn ihr was für den Proberaum sucht würde ich euch eine Monitoranlage empfehlen!
Also 2 oder 4 Aktivmonitore (wenn ihr die auf der Bühne einsetzen wollt würde ich passive nehmen) und ein Mischpult (Powermixer bei einer passiv anlage)
WEnn ihr die auch für Club gigs als PA-Boxen nehmen wollt würde ich mir eher ein andere möglichkeit überlegen!
WEnn du noch fragen hast oder ein paar preise willst kannst du dich ja bei mir melden!
gruß setplayer
Hey!
Ich mache mit meiner Band Rockcover und habe diese Mics:
Snare: Sennheiser E504
Toms: Sennheiser E604
Bass: AKG D112
Overhead+HiHat: AKG 1000S
sind genial und empfehlenswert!
gruß
hey! danke schön!
hallo zusammen!
meine band verantalltet an halloween ein open air! dabei spielt einge band die ihre lieder selbst schreiben und wir die covern. wir spielen kostenlos! meine frage ist was muss ich alles bei der gema melden und wie viel bezahlen?
bin auf eure antworten angewiesen!
danke
gruß setplayer
Hallo zusammen!
Welche Lieder kann man spielen mit WEIBLICHEM GESANG die bekannt sind und gut ankommen als Rock-Cover/Top40 Band?
vielen dank!
gruß setplayer
Hallo zusammen!
Wir wollen mit meiner Band demnächst ein paar aufnahmen einspielen!
Meine Frage:
Können wir alles übers Michpult laufen lassen und dann an den ausgang ein Mini-Disk Recorder klemmen? Natürlich muss das Mischpult richtig eingestellt sein!
danke
gruß setplayer
danke!
gruß setplayer
Hallo zusammen!
hat jemand das notenbild der österreichischen Locke für mich?
gruß setplayer
Hallo zusammen!
Ich würde gerne meinen Rach erweitern. Dazu suche ich einen Wing Rack. kann mir jemand sagen wo ich einen finde für unter 75 Euro?
gruß setplayer
ich möchte auch mal an Jungend Musiziert teilnehmen. Aber ich hab keine Ahnung was da gemacht werden muss.
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen wer von euch das Sabian B8 18" China hat und wie der sound ist.
frohes neues Jahr!!!
setplayer
Hallo Kuba!
Das mit den Kosten beim Schlagzeugunterricht ist immer unterschiedlich. Aber wenn er zwischen 10-20 Euro liegt ist das in Ordnung. Aber du solltest darauf achten was für einen lehrer du hast, wenn er Schlagzeug studiert hat ist der Preis im höher als wenn er nur im Musikverein spielt.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
Viele Grüße und einen guten Rutsch!
setplayer
Vielen Dank!!
mfG
Hallo Leute!
Ich würde gerne wissen wie man das China Becken aufhengt?So wie es auf der Abblindung ist oder anders herum?
gruß setplayer
Hallo zusammen!
Ich gehöre auch zu der Gruppierund der Musikverein-Schlagzeuger. Ich habe auch ein paar stücke für euch:
BACKDRAFT
BATMAN
DAS BOOT
JAMES BOND
ENTERTAINER
UDO JÜGENDS LIVE
ALLE HITS VON ABBA
EUROPE
BEETELS
OUT OF AFRIKA
UND VIELE MEHR
also short massage an mich