außerdem habe ich starke Zweifel, ob wir sowas unter Nennung des ebay-Nicks hier diskutieren sollten.
Beiträge von Holle
-
-
Könnte ja mal vorkommen, dass eine Black-Beauty-Kopie auch gut klingt.
-
Tim hat als Titel "Kompetentes Mitglied". Da ist wohl auch beim Umzug was durcheinandergekommen...
-
Groove Juice. Damit geht alles ab.
-
Gerade was das Songwriting angeht, haut mich die neue Nummer nicht aus den Socken. Eine vernünftige Produktion kann man kaufen. Live hat mich die Band allerdings durchaus beeindruckt.
-
Das ist ein netter Kerl, der aber in einer anderen Liga spielt.
-
Zitat
Original von Broadkaster82
Die Ludwig Supra-Phonic-Snares waren immer aus Stahl - die aus Alu waren die Acrolite-Modelle.Dann halt doch mal einen Magneten an deine Stahl-Supra, du Experte.
-
Das hat nur optische Gründe. Stell dir mal vor, jemand sieht, dass deine Fell-Auflagekanten plattgekloppt sind. Wie sieht das denn aus? Und wenn man auf klare Felle steht, muss man wohl in den sauren Apfel beißen.
-
Das war die Sticks-Aprilausgabe, oder?
-
Naja, genau das hatte er doch verkehrt gemacht, obwohl du ihn extra darauf hingewiesen hattest. Bescheuerter kann man sich nicht anstellen.
-
Der Warnix-Custom-Falthocker befand sich zum Zeitpunkt seines spektakulären Ablebens unter Hochis Hintern.
Schönen Gruß nach Marburg.
-
Nix, er hat nur ein paar Tässchen zuviel eingeworfen.
Der Hocker? Basix! Gute Preise.....
-
Nette Idee eigentlich.
Wahrscheinlich zelebrieren sie die Nummer vor lauter lunarer Energie live dann rückwärts. -
Zum reinschnuppern eher die Aenima. Ist nicht ganz so schwere Kost.
-
Dass der Trommler gut ist, steht außer Frage, es ist bloß so, dass mir persönlich deutsche Texte immer schnell auf die Nerven gehen. Bei den Amis merke ich es nicht ganz so schnell wenn's cheesy wird.
-
Vielleicht ist das einfach keine "Rock Band" und gefällt dir deswegen so gut?
-
Hoffentlich gibt es auch eine Karaoke-Version von der Platte.
-
Da ist eine Knopfzelle im Steuerteil, die die Einstellungen festhält. Die fliegt bei dem DTX 2 gerne mal aus der Halterung oder ist einfach leer. Kein Grund zur Panik.
-
Wie wäre es wenn du dir so ein Teil kaufst und dann erzählst, wie du damit so klarkommst? Coole Idee, oder?
-
Wir machen das genau so wie Tim vorgeschlagen hat, keine Diskussion.
edit: Ich mache den Fred vorübergehend zu. Beschimpft mich per PN.